Das Diskussionsforum - Profil eines Benutzers



Anzeige der Benutzerinformationen für Hihaho

Name: Hihaho Akte einsehen
Realname: Hihaho, oder Mayru (in anderen Foren)
Wohnort: Suisse
Beruf: Kaufmann (und Schriftsteller)
Geburtstag: 23.01.1991
Anmeldung am: 21.02.2005

Homepage: Hab zwei =) Link gibts per E-mail!
ICQ: 231212101

Hobbys: Games, Schreiben
Meine Hardware: PC, Game Boy, Game Boy Advance, Game Boy Advance SP, Nintendo DS, Playstation 2, Nintendo 64, Nintendo Game Cube... Nen eignen Fernseher habe ich auch ^^
So das wäre alles ;-) Wird aber wohl noch viel kommen *g*

Kurzvorstellung

Ich grüsse:

Nadja, meine Lieblingspartnerin wenn es um das Schreiben von Stories geht, und auch sonst ist sie eine coole Freundin ^^ Und Stories kann sie einfahc fantastisch schreiben ^^ ich empfele es, in ihrem Forum mal reinzu schauen ^^ Von ihr höre ich leider auch immer weniger... :( Und von MP scheint sie sich auch zurückgezogen zu haben :(

Neko Yasha, die Meisterstrategin in Fire Emblem!! Sie ist auch sehr nett, schade ist nur dass wir nicht chatten können :( Ausserdem ist sie bei MP nicht mehr aktiv. :(

RPGamer: Yeah, er ist cool ^^ Er schreibt gute Geschichten und ist der wohl grösste Fan von Final Fantasy 6. Ausserdem ist er wohl die anspruchsvollste Person wenn es um eine Weltkartenhymne in einem RPG geht. Er ist der coolste Argauer denn ich kenne XD ^^ Aber ein französischer Oberkiffer XD

YoYo: Sie ist einfach lolig ^^ Mit ihr kann man über alles reden was Spass macht ^^ Und vielleicht kommt ja mal der Brief an XD ^^ Sie schreibt auch gute Stories! Bin bei ihrer Schrebercrew dabei als Kritiker ^^

Herr der Zeiten: Er tritt zwar etwas brüsk auf, aber er kann auch ganz anders sein. ^^ Mit ihm kann man es lustig haben und er ist wirklich ein wandelndes Zeldalexikon :)

Manjul, die ebenfalls gute Storys schreibt von ihrem Dörfchen aus. ^^ Ihr Opa ist einfach "Kult" (also ich meine jetzt ihr Opa, der per Pilz durch die Gegend fliegt und nicht ihr richtiger Opa XD)

Putput, von der ich hoffe, dass sie mich nicht gleich erwürgt, weil ich ihr Name nicht ganz ausgeschrieben habe. ^^ Ein Gruss vom'ene Schwiizer zu're Schwyzère. ^^ XD

Und ich grüsse noch:
Mattheus, Hattu und Silverwolf! Und alle die noch gegrüst werden wollen ^^

Meine Lieblingsbücher: ^^ Herr der Ringe, Harry Potter, Die Priesterin von Avalon, Iluminati, Sakrileg und das Elfenportal ^^

So und jetzt... hier sind meine Lieblingsgames:
Zelda, Fire Emblem, Final Fantasy, Golden Sun, Tales of Symphonia/Phantasia und noch viele mehr!

Lieblingsmusik: Niiiiightwish :D Ich mag aber auch noch Manu Chao sehr, und Within Temptation, Greenday, Nirvana und noch vieles mehr. abgesehen von Volksdüm(m)liechen Liedern mag ich eigentlich alles. Nur Hiphop oder rappen nicht so sehr. Und am liebsten habe ich ganz mystische Lieder oder sehr traurige.

Wer's noch nicht gemerkt hat, ich stehe total auf Fantasy ^^


Hobbies: Nun, ich schreibe sehr gerne Geschichten. ^^ Momentan bin ich mit über 10 Projekten beschäftigt xD Ausserdem schreibe ich seit neustem auch Gedichte, aber die sind nicht wirklich fröhlich... Wer sie lesen möchte soll mir ne Mail schicken und ich schicke ihn dann den Link.
Natürlich zocke ich auch sehr gerne und lesen auch ^^ Musik höre ich auch sehr gerne!! ^^
Am liebsten kombiniere ich ja alles zusammen xD ^^ Und MSN ist auch eines meiner liebsten Hobbies... ICQ mag ich nicht so sehr, da es mir nicht so gut gefällt wie MSN xD

Wissenwertes:
Ich bin zu über 50% ein Freak, was überdurchschnittlich ist. Ich bin zu 12 schwul, was sehr unterdurchschnittlich ist xD Und mein geistiges Alter ist um die 28 Jahre xD Das alles entnimmt man den Internettests xD

Mein Charakter:


Hihaho gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Hihaho ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Hihaho ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Hihaho ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Hihaho ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet er Probleme.
Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Hihaho legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Hihaho wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.

Jedenfalls bin ich so laut http://www.graphologies.de/
Stimmen tut es eigentlich grösstenteils ^^ Das sagen auch meine Freunde ^^



Ach ja und am Schluss kommt ne kurze Linksammlung, die man kennen sollte:

Fantasygarden:
http://fantasygarden.plusboard.de
Man kann über alles reden. Besonders der Bereich zum Spammen oder wichtige Themen ist gross. Der grösste Bereich dürfte aber der Anteil der Stories sein. Auch Games kommen in insgesamt vier Sektionen nicht zu kurz. ^^ Einfach ein Allrounderforum mit einer lässigen und persönlichen Athmosphäre. ^^
(Übrigens war ich mal Mod und Admin, Betonung auf WAR XD ^^)

Eine seltsame Community:
http://www.rpg-team.de/phpBB2/
Etwas ne geschlossene Gesellschaft, aber recht in Ordnung. Das Hauptaugenmerk liegt wohl, glaube ich, beim RPG-Maker. Ihc bin dort unter dem Namen "Syrom" bekannt. ^^ Und es geht um dieses ominöse Spiel "Shadowfalls". Und man kann karten sammeln und verkaufen. Einen Blick ist es wert, es hat sogar ne eigene Band. ^^

Eine coole ToS-Community:
http://newoneworld.ne.funpic.de/index.php?inhalt=news.php
Hat ein schönes Forum und sehr viele heisse Infos zum Spiel. beispielsweise kann man die berüchtigten Flanoirszenen alle nach lesen oder einfach alle Kampfzitate in Ruhe (auf deutsch und Englisch) lesen. Und es geht natürlich auch noch um einige andere Tales of-Titel, wie Tales of Phantasia (GBA) oder Tales of the Abyss (PS2, nur Japan und Amerika bis her)