Profil von Razzor

Profil von Razzor

Name: Razzor Akte einsehen
Realname: Tobias
Beruf: Schüler
Geburtstag: 24.07.1991
Anmeldung am: 05.04.2005
ICQ: 324455770
Hobbys: Sport, Lesen, Unterhaltung and so on

Kurzvorstellung

Bin eher der Gelegenheitszocker und hatte ne 2-jährige Pause und bin erst demletzt wieder mal n wenig zum Zocken gekommen.

Musik: Höre eigtl alles querbeet durch
Einige Bands -->
Ohrbooten,Damien Rice,Adema,SDP,Ganjaman,Freedom Call,Onkelz,Die Ärzte,Anthony B,Bob Marley,Damien Marley,Ky-mani Marley,Wutang-Clan,Dr.Dre,Fanta4,Fettes Brot,Such a Surge,D-Flame,Samy Deluxe,Afrob,Prodigy,versch.Musicals&Instrumentals,
Dopewalka,Rise Against,GangStarr,Peter Fox,Jan Delay,Flogging Molly,Johnny Cash,Eddie Vedder,Manowar,Within Temptation,Sondaschule,KIZ...und so fort ;)

Schau gern Filme mit ner "besonderen" Geschichte, die dazu gut aufgemacht sind.
The Green Mile,Die Verurteilten,Into the Wild,Roter Drachen,DonnieDarko,FightClub,Wächter der Nacht,Wächter des Tages,Trainspotting,Fear&Loathing in Las Vegas,Das Parfüm...
aber auch vieles ausm Genre Comedy oder Action!

Bücher: The GreenMile,Der Alchimist,Artemis Fowl (alle bis auf den letzten),Herr der Ringe Trilogie, Nur du...(3Teile von Terry Pratchett) Teppichvölker,Handbuch des Krieger des Lichts,Tintenherz,Der mechanische Prinz...usw

Grad am Lesen:
-Paul Coelho - Der Zahir
-Wächter Trilogie (2tes Buch)

Jo und ansonsten verusch ich mir die Zeit so schön wie möglichb zu gestalten:
Geh am WE oft mit Kumpels aus, Schreibe selbst Geschichten, Zeichne, Freerunning, Kraft&Kampfsport, mal nichts tun, Alltagssituationen beobachten,verträume mich ziemlich oft in den eigenen Gedanken und bin dann nichtmehr ansprechbar,gerate hin und wieder in ziemliche philosophische Ekstasen und komm auf die abstraktesten Gedanken ...bei welchen ich oft aber nicht den Willen habe diese überhaupt anderen mitzuteilen (sonst hätt ich was zu tun XD) Shisha rauchen, mal einen heben gehn, und natürlich so dies&das was nicht lohnenswert ist aufgeschrieben zu werden oder absolutely verboten is =)