Profil von ketchup-suicide

Profil von ketchup-suicide

Name: ketchup-suicide Akte einsehen
Realname: ketchup
Beruf: Schüler
Geburtstag: 28.10.1992
Anmeldung am: 03.08.2005
ICQ: 220443805
Hobbys: Skaten, E-Gitarre spielen und zocken xD. I <3 Oblivion IV
Meine Hardware: PS2 - GameCube - PC (nicht der beste xD) - Nintendo SP/DS - Handy - Xbox 360

eig. is ja was anders gemeint, aber ich kenne mich mit meinen computer-eingeweiden nicht aus sry. da mag ich konsole lieber ^^

Kurzvorstellung

Name: Derryck
NachName: *suicide*
Größe: 1,70
Gewicht: 50
Augenfarbe: graublau
Haarfarbe: Schwarz

jo ehm... ich spiele sehr gerne gitarre (spiele in einer band :P). Ich liebe mein schatz saskia (luv u 4 eva). und ehm... jaaa also ^^... uhm. ka, ich liebe meine hunde, ich kann ihnen alles anvertrauen und weiß das sie es niemandem erzählen werden xD. (sympatisch, findet ihr nicht?)