Profil von Larissa

Profil von Larissa

Name: Larissa Akte einsehen
Realname: Larissa
Wohnort: Stuhr
Beruf: Schülerin
Geburtstag: 05.12.1992
Anmeldung am: 24.10.2005
Homepage: nintendogs.oyla6.de
Hobbys: Internet,Lesen,Game Boy SP spielen,Nintendo DS spielen,Anime & Manga

Kurzvorstellung

Mein Name ist Larissa und bin 12 Jahre alt. Am 5. Dezember werde ich 13. Ich hatte früher 2 Meerschweinchen. Das erste hatte ein holz splitter verschluckt und so war der Magen voller Luft und er musste Eingeschläfert werde. Mein 2. Meerschweinchen hatte einen Muskelanfall(Muskeln versagten) und er erstickte.Ich habe eine Schwester Marina, sie ist 16 Jahre alt und geht in die 11 Klasse(ich übrigens in die 7.).Ich benutze deshalb auch ihre E-Mail adresse. Meine Mutter heisst Ulrike(eigentlich Ulrika, sie wurde in Columbien geboren und wurde in Ddeutschland(sie fuhr nach deutschland als sie gerade in der 2.Klasse war) zu Ulrike umgenannt)und ist 46 Jahre alt.Sie ist eine Krankenschwester, die zu ihren Patienten nach Hause geht.dies ist aber nur ihr Hobby womit sie ihr Taschengeld verdient. Ihr Job ist Hausfrau und die Erziehung von uns beiden. Mein Vater heisst Holger und ist 51 Jahre alt.Er ist Schiffe-Versicherungsmann.

So dass war erstmal meine Famillie. Achja wir hatten auch noch Fische - sind alle gestorben. Ich glaube wir können mit Tieren nicht so gut umgehen.(haha....)Ja ich spiele gerne Nintendogs, Harvest Moon für Nintendo DS und Zelda (hab alle spiele für Gameboy SP und GamyBoy color)

Larissa(12)