Profil von Freddy K.

Profil von Freddy K.

Name: Freddy K. Akte einsehen
Wohnort: Glan-Münchweiler
Geburtstag: 03.02.1994
Anmeldung am: 28.11.2005
Hobbys: SILENT HILL!!!!!!!

Kurzvorstellung

Hallo!

Ich liebe es Rollenspiele,Jump and Run
und Strategiespiele zu spielen.

Meine Lieblingsspiele sind:
Silent Hill 1,2,3,4(mit Abstand!),Diablo 1 und 2,Pool of Radiance,Croc 1 und 2,
Gex 1,2 und 3,Prince of Persia 2,und noch viele
andere!

Ich liebe es den Soundtrack von Silent Hill 1,2,3,4 zu hören und ich liebe es ein Silent Hill-Comic zu lesen!
Außerdem gucke ich fast nur Horrorfilme.

Meine Lieblingsfilme sind:
Silent Hill,Texas Chainsaw Massacre(alle Teile),Nightmare on Elm Street Teil 1,2,3,4,5,7,
Freddy vs. Jason,Landhaus der toten Seelen,
Lost Things,Amityville,Harry Potter,
Herr der Ringe,Dungeons and Dragons,
Freitag der 13.,Interview mit einem Vampir,
Queen of Dammed,Night of the living Dead,
Dawn of the Dead,Vampires,und noch viel,viel mehr!

Und ich habe zwei Haustiere:

Eine schwarze Hauskatze namens Moni
und ein Kater(Rasse unbekannt),den ich aufgenommen habe,weil er kein Zuhause mehr hatte.
Er heisst Emil.

Ich will Parapsyschologin werden,weil ich mich zum größten Teil meines Lebens nur mit übernatürlichen Dingen beschäftige!