Profil von Letsche

Profil von Letsche

Name: Letsche Akte einsehen
Realname: Leon ^.^
Wohnort: Hamburg
Beruf: Schüler eines Gymnasiums
Geburtstag: 23.11.1993
Anmeldung am: 23.12.2005
ICQ: 287247079
Hobbys: Leidenschaftlich Geschichten schreiben, sehr viel lesen, am Computer hocken und Musik hören

Kurzvorstellung

Also hier is ne Link^^ Ich sag nur nicht draufklicken!!! Sonst passiert was ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz (und so weiter und so fort)...
Hier ist er, aber nicht draufklicken!

www.markuz.de/nichtklicken.html|Nicht www.markuz.de/nichtklicken.html|Draufklicken!





__________________________________________________
'Der Regen kennt die Zukunft und die Vergangenheit. Lausche ihm!'
'Der Wind wird dich tragen. Er wird die das Guten und das Böse zeigen.'

__________________________________________________

Lyras ist ein besondere Junge. Er ist geheimnisvoll, still und überlegt. Deshalb wird er gejagt von der Dunklen Fürstin.
Zwei Langschwerter, besondere Waffen, eine kalt wie Eis, eine heiß wie Feuer, sind sein einziger Schutz vor den Tyrannen und Diener der Fürstin.
Er sucht sein Schicksal, sein Ende, sein Anfang. Lyras ist der Krieger der Freiheit. Der Krieger der getöteten Völker. Der Krieger der Rache. Der Krieger ohne Erbahmen. Der Krieger der Schnelligkeit. Der Krieger aus den Schatten.