Profil von KingMus93

Profil von KingMus93

Name: KingMus93 Akte einsehen
Realname: Fragt doch einfach nach, ich beiße nicht... Vielleicht sag ich euch ihn, vielleicht aber auch nicht
Beruf: Schüler in der 10. Klasse
Geburtstag: 11.06.1993
Anmeldung am: 23.01.2006
ICQ: 200156972
Hobbys: Musik (sowohl anhören als auch selber spielen), Gedichte schreiben, Philosophieren, Philosophiertes aufschreiben

Kurzvorstellung

Ich bin 15 Jahre alt. Bald bin ich 16 Jahre alt, was wohl der Lauf der Zeit ist. Ich philosophiere gerne über alles mögliche. Ich versuche gerne Dinge zu erklären. Schon mal versucht die Zeit zu erklären? Unmöglich...
Ich bin gierig nach Wissen. Wenn es um Naturwissenschaften geht bin ich dabei. Es sei denn, es ist Physik, denn Physik ist relativ uninteressant für mich. Ich interessiere mich eher für Biologie und Chemie. Ich frage mich oft, wie Dinge funktionieren in der Natur: "Wie ist es möglich, dass wir leben? Wieso wachsen unsere Knochen etc.?" Klar, man könnte sagen: "Das steckt in den Genen." o.ä. aber das reicht mir nicht. Ich möchte wissen, was dabei im Körper vorgeht. Wenn der Knochen wächst, woher kommt das neue Knochengewebe? Es wird ja nicht von Scotty in den Körper gebeamt.

Wer den Rest erfahren will, kann mich anschreiben. Ich hab versucht den Text so kurz wie möglich zu halten und muss deswegen an manchen Stellen kürzen.