Profil von Buschpunk

Profil von Buschpunk

Name: Buschpunk Akte einsehen
Realname: Sebastian
Wohnort: Herne
Beruf: Schüler
Geburtstag: 30.11.1989
Anmeldung am: 06.04.2006
Homepage: www.sofianschattenweber.12see.de
ICQ: 325184767
Hobbys: Hockey, Musik, meine Gitarre,

Kurzvorstellung

Hi, wie ihr oben sehen könnt, ist mein Name Sebastian, und ich bin mittlerweile 20 (oder wie ich es nenne: 19+ XD)

Ich bin im wunderschönen Gelsenkirchen Geboren, und im noch schöneren Herne aufgewachsen.

Ich geh immer noch zur Schule, was mir unglaublichen Spaß macht.

Bis jetzt trieft das ja nur so vor Ironie und Sarkasmus!

In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, schreibe Kurzgeschichten, seit kurzem auch an einem Roman(Was Mädchen träumen...), den ich hier (http://www.schreibwerkstatt.de/liebesromane-f67.html) veröffentliche. Ansonsten schreibe ich auch noch Songs. (Ja ich bin den ganzen tag am schreiben)

Damit ich überhaupt aus der Bude rauskomm, geh ich mit meinen Kumpels zwischendurch ma ein Saufen und spiele Hockey.

Hail to:

Subway to Sally, Die Toten Hosen, Schandmaul, In Extremo, Silent Poem, Letzte Instanz, Rammstein, Saltatio Mortis, Die Ärzte, Sex Pistols, Fiddlers Green, Duivelspack, Die Streuner, Alestorm, Equilibrium, Eluveitie, Nightwish, Korpiklaani, Amorphis, Fiddlers Green, Dropkick Murphys, Lacuna Coil, Lacrimosa

Ihr findet mich auch hier:

www.sofiansschreibstube.im-blog.de|Sofian's_Schreibstube Mein Blog

SofianSchattenweber- Mein NaNoWriMo Account

Sofian- Mein Account auf www.schreibwerkstatt.de

Buschpunk- Mein YouTube Account


Ansonsten habe ich nur eins zu sagen:

>>>>>Saufen für den Regenwald<<<<<

Da sach naoch ma einer, ich schütze unsere Umwelt nicht.