Profil von Lioyd Irving

Profil von Lioyd Irving

Name: Lioyd Irving Akte einsehen
Realname: Alex
Wohnort: Zwischenwelt
Beruf: Schüler,Gamer
Geburtstag: 06.08.1991
Anmeldung am: 17.07.2006
Homepage: mcalex.oyla14.de
ICQ: 270497670
Hobbys: PC zocken,Hip-Hop,Bodybuilding
Meine Hardware: Windows Vista 64x Bit
Motherboard : GIGABYTE EP35C-DS3R (verbesserte Version davon)
Grafikkarte : NVIDIA Geforce GTX 260
Artbeitspeicher : 8190 RAM (Kingston HyperX DIMM 4x2 GB DDR2-1066 Quad Kit)
ca. 3x 340 GB Festp.

Kurzvorstellung

HI bin ein großer Fan von TALES OF SYMPHONIA und Monster Hunters Freedom 2!!^^

Wer Frontlines Fuel of War zockt bitte melden , suche immer nette Gegner ! ^^

Die Welt ist im Umbruch!


Seitdem die menschlichen Magier in dem Krieg gegen die Werwölfe dezimiert wurden, ist die Menschheit den Kreaturen der Nacht schutzlos ausgeliefert. In dieser Zeit der Schatten waren die Menschen nur noch eins: Beute.

Doch Morgaldor, der letzte der menschlichen Magier verbarg sich tief in den schroffen Bergen, wartete auf seine Gelegenheit, die gejagten Menschen von dem Fluch der Bestien zu befreien. Als sein treuer Gehilfe jedoch überfallen und von Vampiren gebissen wurde, erfuhren die Ältesten von dem verheerenden Plan des Magiers - die Auslöschung aller unheiliger Wesen auf einen Schlag durch das uralte Ritual der Götter.

In einem einmaligen Bündnis zwischen den Rassen der Dunkelheit drangen die Ältesten der Vampire und Werwölfe in das Versteck des Magiers ein. Als Morglador die hoffnungslose Situation erkannte, entschloss er sich, das Ritual abzukürzen - anstatt die lebenden Geschöpfe zu vernichten, sollten all ihre Besitztümer zu Staub zerfallen, in der Hoffnung, dass die Menschen sich erheben und gegen die geschwächten Wesen kämpfen würden.

Noch während sein Fleisch von den Ältesten zerrissen wurde, vollendete Morglador das Ritual - und starb.

Doch der Krieg kam nicht - die Menschen erhoben ihre Waffen nicht, sondern versteckten sich in ihren Häusern - und schon bald werden die Werwölfe und Vampire ihre Macht erneuert, wenn nicht vervielfacht haben...