Profil von Palomino1984

Profil von Palomino1984

Name: Palomino1984 Akte einsehen
Beruf: schüler
Geburtstag: 19.10.1994
Anmeldung am: 11.10.2006
ICQ: 215171183

Kurzvorstellung

ich hieß mal Ghettostar,dann Palomino un hab mich jetzt aus(für euch uninteressanten)gründen wieder umbenannt,aber ich werd jetzt erstal so bleiben.

ich bin ausschließlich im forum \\\"san andreas\\\" aber ab un zu auch bei \\\"easter eggs\\\".außerdem
bin ich noch bei
www.gtaforums.com
und bei
www.youtube.com
registriert un mach mich da hin un wieder bemerkbar.

hier is mein erstes video bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=v3KtoXiHWig
nichts besonderes,keine gute qualität un n mittelmäßiger inhalt...ich hab nu ma kein fraps aber ich hols mir sehr bald.

abuot me:
lieblings...


..song(s):
in the end by linkin park & b-side wins against feat.chuck d by dj spooky and dave lombardo<--das ändert sich aber alle 2-3 tage!
..game:
gta sa,bf2
..video:
http://www.youtube.com/watch?v=bGO2qR5O288

ich bin nich oft hier un ich hab auch nich vor hier oft zu sein obwohl ich bald nen eigenen PC bekomm.ich geh warscheinlich mal aufn SA:MP...wir werden sehn.bei youtube hab ich auch schon so meine pläne was videos angeht aber wenn ich welche veröfentlich dann geb ich die hier an wennn die gut sin.erstmal brauch ich fraps un nen guten pc;den bekomm ich am 19.10.2006.

wir sehn uns beim posten!!!