Profil von Rikku 4ever

Profil von Rikku 4ever

Name: Rikku 4ever Akte einsehen
Realname: Danilo
Wohnort: Rostock
Beruf: Azubi
Geburtstag: 21.08.1984
Anmeldung am: 27.11.2006
Homepage: www.gamer-heaven.de.tl
ICQ: 467691014
Steam: xXRikkuXx
Hobbys: Games,TV,I-Net,lesen;Anime;Musik hören;DVD\'s gucken;Karten und Figuren(aus Games und
Meine Hardware: Playstation 1&2,Super Nintendo,Nintendo 64,Nintendo Gamecube,Gameboy Pocket,Gameboy Advance,Nintendo DS,PSP,Nintendo Wii & jetzt auch nen PC
Edit:XBox 360.
Meine Gameslist findet ihr unter www.gamer-heaven.de.tl
Meine Rappelz Gilden Homepage:www.hells

Kurzvorstellung

Hi.Mein Name ist Danilo und ich wohne in Rostock.Ich mag Comedyserien wie Immer wieder Jim oder King of Queens,aber auch Serien wie Navy CIS,Invader Zim,Ren & Stimpy,SpongeBob,One Piece,Naruto usw. .Neuerdings sehe ich auch gerne asiatische Filme wie z.B.Ring,Battle Royale1&2,Casshern,natürlich alle Jackie Chan-Filme usw. .Desweiteren spiele ich gerne Games wie z.B.Zelda,RE,MGS,GTA,Final Fantasy usw. Was Musik betrifft höre ich so ziemlich alles was mir gefällt von Emo,Hardstyle,Trance,Goth,EBM oder Metal,hauptsache es hört sich gut an.