Das Diskussionsforum - Profil eines Benutzers



Anzeige der Benutzerinformationen für Vic Vance

Name: Vic Vance Akte einsehen
Realname: Cédric Lothritz
Wohnort: Zolver (Luxemburg )
Beruf: Info- und Mathestudent
Geburtstag: 12.12.1990
Anmeldung am: 09.01.2007

Hobbys: Poker, Programmierung, Computerspiele
Meine Hardware: PSP, PS2, PS3, NDS, N64(10 Jahre alt:), Gamecube und Wii und meinen alten Gameboy Color (fast so alt wie der N64)^^

Kurzvorstellung

Erstmal ein Gruß
-an die verrückte 4-gewinnt-Gemeinde^^
-an alle, die mich als GTA-Experte anerkennen^^
-an alle SSBB-Zocker, mit denen ich regelmäßig kämpfe
-an alle MKW-Zocker, mit denen ich leider nicht so regelmäßig fahre
-an Luxair, dem ich die Seite hier empfohlen habe
-und an alle anderen, die gegrüßt werden wollen

Musik
Bevorzugte Genres: Rock, Country und Pop aus den 80-ern.
Lieblingsbands: TOTO, Foreigner, Depeche Mode, Tears For Fears, Coldplay, REM, The Smashing Pumpkins, The Who, die Toten Hosen und Indochine

Bevorzugte Musik aus Spielen: Legend Of Zelda, Metal Gear Soild, God Of War, Final Fantasy 9, Banjo-Kazooie, Super Mario Bros, Anno, Tetris


Meine Allzeit-Lieblingsspiele (oder auch: Die Evergreens der Videogames:):

Grand Theft Auto
-Vice City
-San Andreas
-Vice City Stories

The Legend of Zelda:
Ocarina of Time:
-Super Musik
-große Spielwelt
-großartige Story

Majora's Mask:
-Top Musik
-viele Sidequests
-tolle Story

Twilight Princess:
Schöne Grafik
große Spielwelt
leider nicht sehr fordernd, Rätsel und Endgegner sind viel zu leicht

Anno:

-Top Musik, Top Spiel

1602:
2-mal gekauft, 2-mal CD verloren, merkwürdigerweise einziges Computerspiel, das ich jemals verloren habe, und dann gleich 2-mal (Update: Spiel wiedergefunden^^)

1503:
-Schöne detailreiche Grafik
-um einiges fordernder als 1602

God of War 1+2:
Beide Teile geniale Spiele mit genialer Grafik, genialer Musik und genialer Story
Zudem auch sehr fordernd


Metal Gear Solid 1+2+3:
Was ich besonders mag, sind die vielen Eastereggs und Running Gags, die alle Teile der Serie zu bieten haben, auch die teilweise lustigen Codecgespräche sorgen oft für Lacher^^

Final Fantasy 9:
Ist einfach mein Favorit der Serie, auch wenn die meisten den 7. Teil bevorzugen. Ich mag einfach die übersichtlichen Möglichkeiten (z.B. gibt es nur einen Schwarzmagier, 2 Bestia-Beschwörer usw.)
Auch die Musik ist sehr zu empfehlen

Theme Hospital:
Einfach geniales Spiel, das Ernst und Wahnsinn miteinander verbindet. Wann hat man schon mal die Möglichkeit, einem Patienten ohne Rückgrat eine neue Wirbelsäule zu verpassen^^

Worms Armageddon:
Ein Haufen Würmer jagen sich gegenseitig mit explodierenden Schafen und Bananen in die Luft. Muss man noch mehr dazu sagen?^^

Baphomets Fluch 1-4:
Kann die ganze Quadrilogie (wenn's das Wort überhaupt gibt^^) nur wärmstes empfehlen. Die Story ist gelungen, die Rätsel logisch und teilweise fordernd und die Dialoge interessant bis lustig.

Aber an alle Wii-und DS-Besitzer: Kauft euch bloß nicht den Director's Cut. Er ist grottig -.-
Die Soundqualität ist dieselbe wie die von 1996. Zudem wurden viele Dialoge und auch Kommentare von George einfach gelöscht. Zudem wurde auch zwei Rätsel hinzu gefügt, die einfach nur unlogisch sind und die man nur mit viel Glück lösen kann.


So, hab jetzt keine Lust mehr, viel zu schreiben, deswegen schreib' ich nur noch Titel auf^^

-Banjo-Kazooie und -Tooie
-Donkey Kong 64
-Super Mario 64
-Super Mario Bros 1-3
-Tetris
-Dr. Mario


Spiele zurzeit:

-Mario Kart Wii
Fahrer: Wario
Freundescode: 0817-3976-9490
Wer mich herausfordern will, kann mir gerne eine PN schreiben

-Super Smash Brothers Brawl
Kämpfer: weißer Kirby (Geisterkirby:)
Freundescode:0946-3797-4275

-Metal Gear Solid 4

-Guitar Hero

Persönliche Herausforderungen

Ich hasse es, wenn Spiele keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad besitzen oder sogar mit dem höchsten zu einfach für mich sind. Deswegen denke ich mir eigene Einschränkungen für solche Spiele aus:


Durchgespielt:
-The Legend Of Zelda: Crazy Quest!
3 Herzen, nur eine Flasche, keine Munition-upgrades, keinen Schild, und ein abgebrochenes Langschwert
-The Legend Of Zelda: Majora's Mask:
3 Herzen, eine Flasche, keine Munitionsupgrades
-Grand Theft Auto 4: 007-Mode
Nur mit Pistole
Keine Schutzweste und natürlich mit Smoking:)
-The Legend Of Zelda: Twilight Princess (Wii)
3 Herzen, eine Flasche, keine Munitionsupgrades, keinen Schild, nur eine Bombentasche