Profil von Max96

Profil von Max96

Name: Max96 Akte einsehen
Realname: Maximilian Simon
Wohnort: Breitenholz/Thüringen
Beruf: Schüler (7. Klasse, Gymnasium)
Geburtstag: 24.03.1996
Anmeldung am: 04.02.2007
Homepage: Ich habe keine.
Hobbys: Fußball spielen, Computer zocken, Internet, PS2

Kurzvorstellung

Hallo,
ich bin zwölf Jahre alt und wohne im schönen Thüringen, im Eichsfeld. Ich bin 1,60 groß, habe blaue Augen und blonde, mittellange Haare. Ich mag den SV Werder Bremen und sowieso Fußball und spiele selber in einem Verein. Ich bin am Gymnasium in der 7. Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch. Gerne höre ich Musik wie Rock oder auch mal Hip-Hop oder auch mal sehr gerne ein paar sinnlose Partyknaller ;-) . Im Fernsehen schaue ich sehr gerne die Simpson. Ich mag nicht nur Tomb Raider Filme, sondern auch Indiana Jones. Leider habe ich davon noch keine Spiele :-( .

MfG, Max96