Profil von ira

Profil von ira

Name: ira Akte einsehen
Realname: Christina
Beruf: Schülerin
Geburtstag: 21.09.1991
Anmeldung am: 01.03.2007
ICQ: 281992482
Hobbys: lesen, Pc, PS2 (besonders Kingdom Hearts XD), reiten, geschichten schreiben......

Kurzvorstellung

Hmmm.... ich hab's nicht so mit Beschreibungen meinerseits. Nun ja... ich hab schon lange eine große Schwäche für Geschichten und langsam gingen mir die Bücher aus. Also hat mir eine Freundin von diesem Forum erzählt und so bin ich hier gelandet.
Naja.... zu meinen Hobbies... Nun, die erklären sich vermutlich von selbst, oder? PC Spiele, die ich besonders mag, sind eigentlich in so verschiedensten Varianten vorhanden, dass ich im Grunde nur zwei Spiele besitze, die ich besonders mag: Black and White 2 und Sims 2. Nicht sonderlich einfallsreich, ich weiß.
Ich lese eigentlich immer, wenn ich Zeit dazu habe, ob es nun hier im Forum ist (also selbstgeschriebene Geschichten, Gedichte etc.), oder zuhause. Zum Reiten sag ich jetzt einfach gar nichts, weil das wirklich überflüssig ist. Nun, zur PS2 hab ich eigentlich auch schon alles Mögliche gesagt und Geschichten schreiben... nun ja, wenn man die Geschichten hier gelesen hat, dann vergisst man seine eigene ganz schnell. Trotzdem arbeite ich natürlich ganz sicher weiter und wer weiß? Vielleicht stell ich sie auch irgendwann mal rein.....

(Ich sag ja, dass war ne seltsame Beschreibung, aber ich hab alle vorgewarnt! XD)

P.S. Falls es jemandem aufgefallen sein sollte (was ich bezweifele), habe ich mein Profil ein wenig bearbeitet. Allerdings sind nur alle grausamen Schreibfehler, die mir unterlaufen sind, verschwunden und wurden durch nettes, vernünftiges Deutsch ersetzt. Hoffentlich habe ich nichts übersehen....