Profil von Toenninga

Profil von Toenninga

Name: Toenninga Akte einsehen
Realname: Tim
Geburtstag: 18.01.1989
Anmeldung am: 28.03.2007
Steam: http://steamcommunity.com/id/TheToenninga
Hobbys: Am PC: Medienbearbeitung; Nicht am PC: Unternehmungen mit Freunden, Joggen mit meinem Hund
Meine Hardware: CPU: Intel Core i5-2500K (4x3.30GHz)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatten: 2x Samsung SATA (250 GB und 1 TB)

Kurzvorstellung

Persönliches:

Ich bin ein ziemlich sarkastischer Typ, hauptsächlich gegenüber Quatschtüten, Leuten, die im Deutschunterricht gepennt haben und Möchtegern-Gangstern.
Zudem mache ich gerne etwas fiese Bemerkungen gegenüber Leuten, die mit Infos über ihr Problem geizen.

Mein Grammatik-Fanatismus ist ein wenig abgeflaut, aber mehr als 10 Fehler in einem klugscheißerischen Satz bringen mich trotzdem immer noch zum Grinsen.
______________________________________________________________________

Spielebezogen:

Ich mag alles, abgesehen von Rennspielen und sinnfreien Simulatoren.

Lieblings:
•Age of Empires 3 Nation/en: Holländer und Portugiesen
•Audiosurf Modus: Ninja Mono
•BattleForge Deckkombination: Feuer und Frost
•Black & White 2 Kreatur: Löwe
•Left 4 Dead Charakter: Louis
•Left 4 Dead 2 Charakter: Nick
•Oblivion/Skyrim Rasse: Dunkelelf
•Plants VS Zombies Pflanze: Winter Melon
•Team Fortress 2 Klasse/n: Sniper, Pyro und Demoman
•Trine Charakter: Zauberer
______________________________________________________________________

Wie nett die Mods hier zu einem sind:

Ich: Du magst keine freie Meinungsäußerung, kann das sein?
Christina [Mogel-Power]: Deine Meinung ist, dass das Forum "schlecht" ist. Meine Meinung ist, dass du daraus die Konsequenzen ziehen solltest.
Ich: *Antwort schreib*
"Du stehst auf der Ignorier-Liste des Empfängers [...]"
Ich hatte wohl Recht. Smiley