Profil von Collie

Profil von Collie

Name: Collie Akte einsehen
Realname: Collie
Wohnort: Kempener Str
Beruf: Schüler 8 Klasse
Geburtstag: 07.12.1994
Anmeldung am: 19.04.2007
Hobbys: Schwimmen,Fahrradfahren,Spazieren
Meine Hardware: Wii,DSi,Nintendo 64, Gamecube, PlayStation 2, DS Light,Nintendo Gamecube,3DS

Kurzvorstellung

So ich lass mich mal wieder blicken von euch.
Wo war ich?
Ich bin mal auf eine Internet Website gestoßen sie heist Animexx ja da bin ich und mein Nickname dort ist Wright ich mache bei Animexx schreibe ich ganz viel in meine RPGs jetzt fragt bestimmt was ist das RPG?
RPG bedeutet: Role Play Game auf Deutsch Rollenspiele ihr müsst son Charkter nehmen und dann müsst ihr so schreiben was er macht also den Charakter den ihr habt.

Ich will hoffen das ihr auch zu mir noch weiter hin treu bleibt ich weis das am Anfang nicht so recht geklappt hat will auch mich dafür entschuldigeng wies am Anfang war aber hey wie geht einen Sprichwort Aller Anfang sind schwer.

SSBB FC:3223-2890-4585