Profil von Blaster 85

Profil von Blaster 85

Name: Blaster 85 Akte einsehen
Realname: Dominik
Wohnort: Sulingen
Beruf: Fresh Dumbledore MC
Geburtstag: 23.06.1985
Anmeldung am: 20.04.2007
Homepage: www.gsf-4-life.com
ICQ: 236297161
Hobbys: Musikhören, Zocken, Volleyball, Foren, Geflügelzucht
Meine Hardware: Intel Quad Core (4x 2.4 GHz)
4 GB RAM
720 GB Festpl.
9600GT (740 MHz GPU, 512 MB GRAM)
22 Zoll Screen by Asus *g*
GBC
GBA
DS
PS2
Nintendo Wii

Kurzvorstellung

Ich bin seit Anfang 2007 in diesem Forum Aktiv (damals noch unter dem Namen Blaster85), habe mich aber erst später dazu durchringen können, mich zu registrieren.

Ich versuche hilfsbereit zu sein und beantworte gerne Fragen. Manchmal stelle ich selber welche, die dann leider etwas seltsam fomuliert sind^^.
Allerdings neige ich auch dazu, etwas zu überreagieren und rege mich schnell auf. Dies kommt aber meistens vom unreifen Gespamme einiger User (meine niemand bestimmten).


Ich zocke C&C ,Pokémon, Zelda, NFS, GTA, StarWars Battlefront und noch andere Games.
Ich interessiere mich für Star Wars, Pokémon (& andere Games), HP, Herr der Ringe, Wrestling und Motorsport. Lieblingsmarke: BMW


Meine Musik-Vorlieben sind sehr unterschiedlich, was ich höre hängt vorallem von meinem Befinden ab. Ich bevorzuge Hip-Hop/Rap, Hard Rock und Crossover. Für jedes Genre hab ich meine eigenen Favouriten z.B. Tupac für Rap, Guns N' Roses für Rock und die RHCPs für Crossover, jedoch gibt es noch viele andere Interpreten denen ich gerne mein Gehör widme *sülz*. Schlussendlich könnte man sagen ich höre einfach alles.


Ich hoffe es stört keinen, aber ich habe auch eine Vorliebe für Waffen, insbesondere für Schwerter.
Egal ob Europäisches_Langschwert, Katana, Sarazenen_Krummschwert oder Lichtschwert.

Meine Lieblings-Handfeuerwaffe ist das M4A1.

Ich hoffe, ich komme weiterhin mit allen vernüftigen Usern gut aus und freue mich auch auf Gespräche über ICQ.

Na denn: Nich lang schnacken, Kopp in Nacken!


Song meines Lebens: http://www.youtube.com/watch?v=vcWTTs8QVRc&;feature=related
rgb(224,224,233)