Profil von Wauidog (echt)

Profil von Wauidog (echt)

Name: Wauidog (echt) Akte einsehen
Geburtstag: 30.11.-0001
Anmeldung am: 06.05.2007
Hobbys: malen,bei Tieren sein,DS spielen,Computer und ich schwimme gerne komme aber eigentlich selten dazu.

Kurzvorstellung

Hallo,
Meine lieblings Tiere sind Katzen aber auch Hunde.
Ich mag aber viele Tiere und habe 2 Wellensittige und bei meinem Opa habe ich noch einen Hund hab ganz vergessen meine Katze Luna. Ich guck mal ob ich von beiden ein Bild habe wo halt beide drauf sind.
Meine Lieblingsfarbe ist gelb obwohl ich auch andere Farben sehr gerne mag.
Mein Lieblingsessen sind vor allem Tortellinis.
Man merkt es wahrscheinlich nicht am Namen aber ich bin nicht männlich.
Trotzdem mag ich aber Autos sehr gerne.
Meine Lieblingsautos sind die Corvette und Kitt (Kitt aus der Sendung Knightrider) .
Ich weiß im Moment Nicht was ich sonst noch zu mir schreiben könnte.
Viele Grüße.:)

PS: das Bild da unten ist mein Wellensittich , ich wechsle das Bild aber öfters, also könnt ihr ja mal öfters gucken wenn ihr wollt.