Profil von Angi95

Profil von Angi95

Name: Angi95 Akte einsehen
Realname: Angelique
Beruf: Schülerin
Geburtstag: 19.06.1995
Anmeldung am: 21.05.2007
Hobbys: Musik hören, fotografieren, zeichnen, lesen, schreiben, Photoshop ...

Kurzvorstellung

Ich würde mal sagen ich bin etwas zurückhalten, aber nicht wirklich schüchtern, nein!
Ich bin manchmal ein totaler Stubenhocker, aber faul bin ich nicht wirklich.
Ich bin manchmal etwas überdreht drauf, das kommt aber wirklich nur manchmal vor.
Die meisten Leute in meiner Umgebung meinen ich wäre witzig, nunja, ich sage, was ich denke.Ich denke also lustige Sachen.Gut.
Ich hasse diesen ganzen Kommerzschrott und hebe mich von der Masse ab.
Und dass jetzt auf einmal alles "Mainstream" ist nervt mich auch.
Ich liebe es auf Konzerte zu gehen, auch wenn ich nicht so eine bin, die da rumhüpft.
In meiner Freizeit liebe ich es Musik zu hören, bitte etwas das schön rockt.Von diesem Pop- oder Hip-Hop-Mist bekomm' ich echt Kopfschmerzen.
Außerdem schreibe und zeichne ich liebend gerne, ja, auch wenn's nicht toll aussieht, oder mein Held nach zwei Kapiteln schon keine Ziele mehr hat.
So bin ich eben.