Profil von xXradXx

Profil von xXradXx

Name: xXradXx Akte einsehen
Geburtstag: 30.11.-0001
Anmeldung am: 15.09.2007

Kurzvorstellung

Hi, hab mich jetzt entschieden Mein Profil sichtbar zu machen, also gut was gibts über mich zu wissen...

Ich komm aus Russland, vll bin ich ein wenig aggressiv, auch hier im Forum kann ich mich manchmal nicht halten, naja... so sind Russen nun Mal!

In denn meisten Beiträgen werdet ihr merken das ich komisch schreibe (aber--> aba,bombe/ä), naja, wer in Österreich wohnt weiß warum, glaubts nicht das ich die Rechtschreibung net kann :P

Unter Myvideo könnt ihr mein erstes Video finden:
http://www.myvideo.at/watch/3572645

Dass auf`m foto bin ich, wer Prob hat soll sich melden

zUm ScHlUsS sAg IcH nUr MeHr:,,

--->WEIß
--->BLAU
--->ROT
<---HART
<-->UND<-->
<---STOLZ


Russe zu sein ist ein Gesetz,
wer es zerbricht WIRD gefezt,
wer darüber lacht wird UMGEBRACHT


An alle Russen und Ausländer...
schlagts zu wenn wer euch dumm an macht,
wir sind nicht um sonst, stolze Ausländer