Profil von Luxair

Profil von Luxair

Name: Luxair Akte einsehen
Realname: Jeff
Wohnort: Luxemburg
Beruf: Schüler
Geburtstag: 26.06.1991
Anmeldung am: 16.09.2007
Hobbys: Mountainbiking, Straßenrad, Kart, Reisen, Poker, Freunde, Musik hören
Meine Hardware: Ich hab einen Computer, der funktioniert, wenn ich auf den grünen Knopf drücke... mehr weiss ich auch nicht über meine Hardware... *schmoll* *g*

Kurzvorstellung

Hi, also mein Name ist Jeff, bin männlich (da der Name nicht gerade deutscher Standartname ist schreib ich lieber gleich das Geschlecht hintendrann =]) und ich komme aus Luxemburg. Ich bin gerade auf einer 3ème, das heisst ich habe noch 3 Jahre bevor ich endlich Abi machen kann... Ich hab weder Bruder noch Schwester, hab jedoch einen Hund und eine Katze. Ich liebe es zu reisen und die welt zu erkunden und ständig neue Menschen zu treffen und kennenzulernen. Ich liebe den Kontakt zu anderen Menschen... alleine zu sein ohne zu reden, kann ich mir gar nicht vorstellen.(Ich rede auch mal minutenlang ohne einmal Luft zu nehmen *lol*)
Meine Lieblingsband ist Genesis.
Meine Lieblingssänger sind FALCO und Julia Falke.
Meine Lieblingsschauspieler sind OWEN WILSON, Al Pacino,Tommy Lee Jones, Steaven Seagal, Eddy Murphy, Katherine Heigl, Katherine Zeta Jones, Cameron Diaz und Jennifer Morisson.
Lieblingsserie: Hör Mal Wer Da Hämmert, Grey\\\'s Anatomy, Alf und The A-Team
Lieblingsfilm: Shanghai Nights, Die Hochzeitscrasher
Noch schöne Grüße an alle die mich kennen, oder die mich kennen lernen wollen--> Nicht zögern schreibt mir einfach ne Mail=))!
In diesem Sinne... Man sieht sich ;-)