Profil von Dunkle Verzweiflung

Profil von Dunkle Verzweiflung

Name: Dunkle Verzweiflung Akte einsehen
Realname: valat
Beruf: Verteiden des Fensterplatzes
Geburtstag: 30.10.1991
Anmeldung am: 26.10.2007
Hobbys: Aufm Lohnhof chillen / Meiner Freundin sagen sie habe eine zickige hohe Stimme wenn sie wütend ist, um dann um Verzeihung zu betteln / boxen / das Fernsehen kritisieren und hassen / Mit VÖKUD die Strassen unsicher machen xD

Kurzvorstellung

Ich könnte mich jetzt vorstellen und alles..... nur wen interessiert das bitte?
Wieso einen Aufsatz über mich mit 200 Sätzen schreiben, wenn es doch sowieso niemanden interessiert? xD

Ach ja, eins solltet ihr wissen:
Nur weil ich jetzt "Dunkle Verzweiflung" heisse muss das nichts damit zu tun haben, dass ich ein depressiv/Verzweifelter/einsamer, sich selbst verstümmelnder, das Leben hassender kleiner Depp bin.
Das ist eher sowas.... wie ein Insidergag xD
Eigentlich bin ich das genaus gegenteil, und geniesse das Leben in vollen zügen.... so das hätten wir klar gestellt.


Soooooooo, hab mich entschlossen die Liste der gegrüssten Leute zu machen, weil ich mir denke, dass man das unbedingt getan haben muss.... na gut, na gut, ich hab ne Grippe, liege zuhause rum, und hab keine Ahnung was ich sonst so zuhause tun kann.

Shade Raven- Bistn 'dufte' typ.... dufte, geiles Wort wa? xD
Neeee, ma im Ernst, schreibst gute Komentare, gibst gute antworten (Ist das nicht irgendwie das gleiche?) und joar..... ich glaube ich liebe dich..... ok, das war gelogen

Dolphinwolf - Heeeya.
Hatte zwar nie was mit dir zu tun (doch moment, ich glaube einmal habe ich gedacht, das du denkst, das meine denkweise die eines patriarchischen Machoschweins ist, und ich habe gedacht, das ich dir sagen sollte, das ich es nicht bin, damit du nicht mehr denkst, ich hätte die denkweise eines patriarch machoschweins..... HA, du schaffst es bestimmt nicht das zweimal am Stück zu sagen!)
Jedenfalls finde ich deine Beiträge auch ganz cool (Meine Fresse, wer sagt heute noch cool?), und finde dich ganz in Ordnung.... joa.... ich nehme an vor dir muss ich n knicks machen, da du ja ne Lady bist, und man da schon n bisschen höflicher sein muss.
Also.... *knicks*

Flare- Hey Atze.
Keine Ahnung ob du das überhaupt willst..... ist mir aber auch scheissegal, ich grüsse dich jetzt mal einfach..... also..... hey Flare.... *wink*
so, auch wenn du das für kindisch hälst.... ich habs trozdem getan.... muhahahahaha.
Deine Komentare sind zwar manchmal etwas fies, bringen mich aber trozdem hin und wieder zum schmunzeln (ins schmunzeln? ans schmunzeln? nee, zum schmunzeln, oder?)
Jedenfalls grüsse ich dich, auch wenn ich annehme das du mich für einen Trottel hältst.


mixi- Joa, hatte auch Privat (ja ne, 'Privat' is gut xD) n ganz unterhaltsames Gespräch.
Bist ebenfalls janz in Ordnung, auch wenn du villeicht schon ein 'bisschen' zu viel über Avater weisst xD
Und da du auch ne Lady bist..... naja, ich verbeug mich jetz ma einfach auch vor dir.
*knicks*


Soooo, det wars erstmal von mir, mit meinen... etwas anderen grüssen.
Falls irgendwer noch gegrüßt, oder sonstwat von mir will soll er sich per PN bei mir melden.... auch wenn ich nur zurückschreibe wenn ich grad Zeit und Lust habe xD
Neee, lasst euch davon nicht abschrecken, bin ganz in Ordnung.... denke ich.... irgendwie....

Ach und übrigens: Ich grüsse alle Deppen die wirklich versucht haben meinen 'Zungenbrecher' zweimal hintereinander laut zu lesen.

Heeeeeeeeyyyyyyyyooooooooooooooooo
Wie heisst es doch so schön?
"Ich hab euch eure Zeit gelassen zu spielen, ihr konntet euch wie jemand fühlen ich war weg, doch der Bozz is back
Kniet nieder, salutiert, steht Stramm ihr wisst das es hier nur einen geben kann, yo der Bozz is back

(Damit es auch der hinterletzte versteht: Joar, ich bin dann ma zürrrrrüüückkkkkk.... kann man Konsonanten eigentlich zusammenfügen? "kkkkkk" kann man gar net aussprechen... ach seis drum, der Punkt ist: Ich bin baaaack... wieso wechsle ich dauernd zwischen Englisch und Deutsch? Egal..
Jedenfalls bin ich da, und werde es mindestens bleiben bis die Ferien um sind.
Wenn jemand dat nicht will: Melden und ich hau euch die Fresse ein.... na gut, das war etwas übertrieben, aber ob man meine Beitrage nun will oder nicht: Ich tippe wieder herum!