Profil von xXBaby MXx

Profil von xXBaby MXx

Name: xXBaby MXx Akte einsehen
Geburtstag: 20.11.1994
Anmeldung am: 27.11.2007
Meine Hardware: computer
mp3 zen castcreativ
wii
ds
nintendo 64
handy:nokia 7360 pink
hi-fi anlage
geschrotterter cd-player^_^

Kurzvorstellung

hey,also:

ich bin eure emalige:Witchprincess und xX Baby V Xx und... ich bin eine schülerin,holt mich hier raus!!!!!!!! xD

ich bin ein rießenfan von vanessa anne hudgens.ich bin auch fan von Corbin Bleu (AH!I love Corbi<3 4 ever xD) und hsm :)

man kann mit mir gut über zelda,animal crossing,harvest moon und musik(vanessa hudgens 8])reden.zu animal crossing:

spielfigur:
Vanessa

stadt:
L.A.

freundescode:
4382-0470-4886


naja...ich hoffe stehts zu helfen und hoffe ihr seit mit meiner hilfe zufrieden,leute die spamen,bin ich gegen über nicht gerade sonnig :D
dazu,wer was dagegen hat ,das ich sie auf fehler(falsche antwort/häufig wiederholter rechtschreibfehler=unlesbarer text) hinweise,bezeichne ich als kindisch.welche die mir eifersüchtig erscheinen(grund:vlt da ich mehr infomiert bin?),sind mir meistens zu anschdrengend(sie versuchen alles was ich sage,verschlechtern und als sinnlos dazustellen -.-).



ich grüße aus diesem forum:

Lille
Ann-Chan
lost in blood
Kaede
xXLoveley LinaXx

hoffe ich habe keinen vergessen ^_^

normal grüßee ich:

!!!Lille!!!


hoffe ihr könnt mich trotzdem leiden :D