Profil von Das Ninchen

Profil von Das Ninchen

Name: Das Ninchen Akte einsehen
Realname: Nina
Geburtstag: 09.11.1986
Anmeldung am: 15.01.2008
Hobbys: voegelchen im park fuettern (geile anspielung ne steph? xD)
Meine Hardware: zahllose anekdoten in form von handyaufnahmen von besoffenen voegelchen xD
ach das ist ja software
hm
viele 75% rumflaschen-disketten die sich in den birdie-bot einschieben lassen xD
ergibt den ultimativen party-vogel ;-)

Kurzvorstellung

huhu^^

ja, dann stell ich mich mal vor ;-)
ich bin eine sehr gute freundin von dem bekannten Herr_der_Zeiten und kenne das forum durch ihn^^
ich bin ein wenig groesser und um einiges gelassener als er, habe weniger spitznamen und lasse mich nicht so leicht mit „trunkenheit auf der buehne“ aergern ;-)

und nun gruesse ich einige leute ganz herzlich^^

zu allererst meinen besten freund „zerr der heiten“ aaaeeehhhh ich meine „herr der zeiten“ ^^
er hat diesen gruss sich redlich verdient, nachdem er mich so grossartig >per mail< im empfang genommen hat ;-)
kenne den kerl seit der ersten klasse, sprich seit 1995
also bald seit 13 jahren persoenlich^^
er hat mehr spitznamen als jeder andere mensch und vermag es sich immer so schoen darueber aufzuregen (sein blick dabei ist unschlagbar! xD)
aber wie man weiss ist das nicht gut fuer sein blutdruck und schon gar nicht gut fuer sein chakra ;-) (wie ich von einem seiner freunde erfuhr)
er kommt hier im mogelforum immer sehr streng rueber aber versteht ihn nicht falsch, der „vogel“ ist immer korrekt wenn man sich mit ihm persoenlich unterhaelt und achtet stets auf andere^^ und das ist nicht ironisch oder ihm gegenueber sarkastisch gemeint, bin ja tierlieb^^

wo wir gerade von „tierlieb“ sprechen, also wenn ich bestimmen koennte, welches tier am besten zu ihm passen wuerde, so wuerde ich wohl „den vogel“ nehmen, explizit den spatz oder den falken
oder eine kreuzung aus beiden xD
warum? ganz einfach:
sein hintername ist falkner, er hat sehr gute augen (und sieht so manche ironie auf einen schlag xD) und er ist ein „zwerg“ wie er im buche steht
dadurch das er so ein kleines wesen ist, ist sein gehirn auch natürlich proportional sehr klein, daher wird er auch von manchen „spatzenhirn“ gerufen^^
der junge hat die meiste zeit pech (und das ist nicht ironisch gemeint), daher nennt man ihn auch oftmals pechvogel^^
von einem guten freund von ihm wird er liebevoll „steven hawkner“ genannt (englisch, versteht sich^^) oder halt ganz einfach und schlicht „birdie“ (kann man sich denken warum^^)
von diesem wird auch gesagt, dass man sehr billigen spass mit ihm haben kann^^
wie? ganz einfach: ein sixpack bier kostet nicht die welt und ca. 2 – 3 flaschen (oh ja manchmal auch nur glaeser!^^) reichen dicke aus, um ihn „nicht“ zum schweigen zu bringen^^
er mutiert zum partyloewen und gleichzeitig zum hyperaktiven kind, dass einen staendigen begleiter, beschuetzer und aufpasser braucht^^ (ich sage nur feuerwehrleiter, styropor, buehne, meine kleine liebliche schwester und „fremde betten“^^)
ich hoffe doch instaendig dass irgendwann jemand dieses grossartige und wirklich merkwuerdige szenario aufnimmt und ins internet auf youtube stellt^^
birdie wird so schneller beruehmter als fresh dumbledore oder als der typ, der sich hamster in den arsch stopft und kiki heisst (armageddon laesst gruessen^^)!
der dieses szenario aufzunehmen vermag kriegt'n date mit meiner kleinen schwester, die zwar so schoen wie eine jasmin ist, aber dornen wie eine rose hat und so flamen kann wie brennnesseln! ;-)
stephs “alkoholunvertraeglichkeit ist spass und verantwortung schlechthin^^

nur passt bitte auf ihn auf und lasst ihn nicht in die naehe eines paschas wenn er betrunken ist! Wer weiss, wie viel geld er am naechsten morgen er noch hat ;-) nicht das er in einem drinnen gewesen waere aber ich erinnere da an die „milde gabe in der disco was bier angeht“ ;-)
ebenso sollte man auf alle moeglichkeiten aufpassen die es zulassen das er auf irgendwelche daecher gelangen kann
sonst hat man den salat und darf den da wieder runter holen xD
oder ihr gebt ihm wenn es vollmond ist einen topfdeckel in die rechte und einen relativ stabilen stock (keine haerteren waffen xD) in die linke hand un dschickt ihn da hinauf
warum? ganz einfach:
man kennt doch sicherlich zelda
und bestimmt den zweiten teil auf dem nintendo 64 den mit der maske
tja wer mal link auf dem uhrenturm den mond anschreien live miterleben will der macht mal schnell seine balkontuer oder oeberlichter auf wenn unser orni da ist xD
den mann im mond hat er sich schon zum feind gemacht xD

kommen wir langsam zum ende der „grossen HdZ“, des herren der zwerge und gruessen ihn noch mal ganz anstaendig und erwaehnen mal so nebensaechtliche dinge^^

zum beispiel das er wirklich ein wahrer „experte“ in zeldasachen ist (da kennt er sich wirklich gut aus^^ der weiss wo jede bruecke haengt^^ und er kennt jeden winkel im gerudotal in- und auswendig, selbst die windverhaeltnisse in der luft kennt der genauestens^^) und sich gut mit seinem hundi versteht^^ (codewort: , raus da!)
also bis dann mein „kleiner bruder“ und mach bitte die webcam an, wenn du das hier liest^^ dein blick ist wirklich unschlagbar^^

(und damit das auf der suche nach „Herr der Zeiten“ in google erscheint, hier noch mal eine kleine performance:

Herr der Zeiten Herr-der-Zeiten
Herr der Zeiten Herr-der-Zeiten
Herr der Zeiten Herr-der-Zeiten
Herr der Zeiten Herr-der-Zeiten
Herr der Zeiten Herr-der-Zeiten
Herr der Zeiten Herr-der-Zeiten
Herr der Zeiten Herr-der-Zeiten

Ich bin boese, ich weiss, steph^^
ich soll dich uebrigens von meiner kleinen zickenschwester gruessen, die du so sehr magst ;-)
hast du eigentlich schon deine eigene suchmaschine fertig? der name war doch voogle oder? ;-)

und kommt noch mal so ne mail dann wird das hier erweitert, denke dran! ;-)

Edit: es wird nochmal erweitert warte nur ab du kleiner schlingel^^
deine mails werden direkter also wird es meine "propaganda" hier jetzt auch ;-)

Noch ein edit:
es wird erweitert^^
und zwar durch einen ueberaus netten dialog zwischen dem voegelchen und einem seiner arbeitskollegen ;-)
aufgepasst:

Kollege: "Herr Falkner, frühstücken Sie morgens nie"?
Voegelchen: "Natürlich. Warum fragen Sie"?
Kollege: "Weil Sie zwischendurch immer am essen sind und später eventuell Bauchschmerzen bekommen. Daher dachte ich, Sie frühstücken nie".
Voegelchen: "....Ähm, ja. Ich habe manchmal einen unbändigen Appetit, wenn auch selten....".
Kollege: "Sie sind wohl noch im Wachstum, verstehe".
Voegelchen: .... *innerlich fast am explodieren und am rot werden is*
Kollege: "Haben Sie etwas, Herr Falkner"?
Voegelchen: "Nein, nein, es ist alles OK. Ich habe mich nur leicht verschluckt..." (...)
Kollege: "Wie alt sind Sie denn wenn ich fragen darf"?
Voegelchen: "Ich...bin 19 Jahre alt".
Kollege: "Ach, schon 19 Jahre? Hm. Dann sind sie wohl schon ausgewachsen".
(Voegelchen wäre dem fast an den Hals gesprungen, wie der dabei grinste bzw. dies so..."sarkastisch" rüberbrachte! xD)
Voegelchen: "Wie alt schätzten Sie mich denn"?
Kollege: "Hm. Abgesehen von ihrer Auszubildenenstätte und dem Mindestalter hätte ich sie mindestens 15 bis maximal 17 geschätzt. Das Sie nun schon im zweiten Lehrjahr sind schätzte ich dass Sie 17 Jahre alt sind".
Voegelchen: "Hm. Schätzten Sie mich so jung, weil...ich nicht der..."Größte" bin"? *frontal angreift*
Kollege: "Ja, das wohl auch". *lacht*
(Die Sau hat es sogar ehrlich zugegeben UND LACHTE!!!!)
Voegelchen:"Ok. Aber ich kann Sie beruhigen...ich bin, wie schon gesagt, 19 Jahre alt". (Verflucht seist du...)

hinzu kommt das hier auch noch^^

Direktor aus dem Office: "Herr Falkner, könnten Sie Frau Meyer im Archiv helfen, die Kisten von oben aus dem Regal zu holen? Wie Sie wohl wissen, ist sie nicht die größte".
Voegelchen: *steht auf* "..."
Direktor aus dem Office: "Oh. Hm. Schaffen Sie das denn"?
Voegelchen: "...Ich denke schon, ja". (Meine Güte....-.-")
*ins Archiv geh*
Direktor aus dem Office: "Herr Schröter, helfen Sie den beiden doch bitte". *Herr Schröter 1,90 m is* -.-"""""
(Voegelchen hatte dies gehört...xD)

all dies hatte meine kleine schwester alles mitbekommen als sie bei ihm war xD
gibt da noch viel grandiosere dialoge zwischen seinen arbeitskollegen und dem
wartets nur ab auf die naechste folge von "Ein Vogel auf der Arbeit" ;-)
wir wissen ja steph du hast als vogel ja echt dicke eier (fragt sich nur wo) xD

also dann du bist und bleibst der groesste, steph!^^


dann gruesse ich noch die liebe „Ryuu“ alias Rylu^^
muesstest mich ja noch kennen^^ ich hoffe wir reden noch mal miteinander, ricola-ikone^^ (das sollte ich von meinem schwesterchen reinschreiben^^)
ich meld mich mal bald wieder bei euch du drache ;-)

dann gruesse ich mal ganz lieb den lieben Jan alias „Gossi“ (da kam meine sumpfkuhschwester drauf, nicht ich^^)
ich mag deine art also bleib weiterhin so ;-)
und ich verbiete es meiner schwester weiterhin death note anzuschauen^^
warum? denkst du ich will das die bald in meinen konto herumschnueffelt und mich empty macht?^^
die kriegt sonst ja immer mehr lust auf solche "spielchen"^^ nene^^
bis zu folge 11 hats jetzt gereicht nicht mehr^^
aber aerger steph bitte nicht so oft ok?^^
er hat dich sehr gern das weißt du doch^^ so gern das naja egal^^
und ich gebe dir recht: den teufelskreis hat er erfunden^^ aber das muss er wohl „aus langeweile“ geschaffen haben xD
meine hexenschwester gruesst dich uebrigens auch^^
fuehl dich geehrt ;-) steph tat das auch immer ;-) (warum auch immer…)
uebrigens habe ich mich noch gar nicht fuer deine mails und deine guten einfaelle bedankt mein lieber^^

vielen dank!^^

(krass wie viel spass des macht dieses profil stets zu erweitern xD)
kommt bald uebrigens noch ein echt gutes bild rein ;-)

noch so n kleiner witz: was passiert wenn meine kleine liebe schwester nun endlich mit dem lieben herr der dodos zusammenfindet?
ganz einfach: sie werden so "scharf" wie ein tomahawk (wers versteht...)
ok der war shit aber es passt ;-)

die scharfe zunge meiner kleinen schwester ist ebenfalls so scharf wie ihre kurven ;-)
also wer ein date mit ihr will wie gesagt zu erst die aufnahme ;-)

naja das war es erst mal von mir^^ falls da noch mehr kommt, melde ich mich^^
falls man mich oder steph mal drauf ansprechen moechte meine mail steht oben und stephs adressen in seinem profil^^ ich bin immer gerne bereit ein wenig zu quasseln, wenn ich halt zeit habe^^ (und seinen „wenn-blicke-toeten-koennten-blicke“ mir reinzuziehen xD)

also bis dann!