Profil von Hussay

Profil von Hussay

Name: Hussay Akte einsehen
Beruf: Student
Geburtstag: 14.07.1987
Anmeldung am: 27.01.2008
Hobbys: WoW, Mogelpower, Musik hören, raus gehen...

Kurzvorstellung

---------------------------------------> Ü B E R M I C H<-----------------------------------
-------> ÜBERSICHT <---------

1.0 Gerüchte

2.0 Über meine Postings

3.0 Area 51 Forum

4.0 Die Wahrheit über die Hanso Foundation
- - -4.1 UPDATE - So. 5/10/2008 5:50 Uhr




Gerüchte

Ja, ich habe den 1ten Weltkrieg angefangen, aber zum Ausgleich habe ich den 3ten Weltkrieg verhindert!



________



Über meine Postings

Ich bin mir durchaus des Faktes bewusst, dass viele meiner Beiträge keinen Sinn ergeben und durchaus zur Kategorie Spam gehören. Allerdings ergeben diese Beiträge durchaus einen Sinn und eine Nachricht, die einfach subtil oder durch Sarkasmus verschlüsselt ist. Denkt einfach nach, bevor ihr wild flamed.


________



Area 51 Forum

- Hitler war ein engl. Agent!

- Die Illuminaten sind schuld am ersten und zweiten Weltkrieg, und planen nunmehr seit 50 Jahren den dritten Weltkrieg!

- AOL, VW und andere Firmen stehen in unmittelbarem Zusammenhang zu den Illuminaten!

- Hitler ist nie gestorben, er lebt immernoch und zwar in Neuseeland.

- JFK wurde nie getötet - er lebt auf dem Mond.

- Natürlich ist die Menschheit nie auf dem Mond gelandet!


Mein persönliches Lieblingsforum wenns um die persönliche belustigung auf Kosten der Dummheit anderer geht:

-----> http://www.rea51.de <------



_______



Die Wahrheit über die Hanso Foundation

Jeder kennt die berühmt berüchtigte Hanso Foundation, die Firma die vorhat den Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen... Doch was steckt wirklich hinter der Hanso Foundation und ihrer Schwesterfirma, der Dharma Initiative?

Viele Seiten stehen in merkwürdigem Zusammenhang zu Hanso und Dharma!

Aber das gruseligste: Auf jeder dieser Seiten lassen sich Andeutungen und Hinweise auf eine Insel finden..... Die Insel, auf der vor kurzem eine ganze Gruppe Flugzeug Passagiere vom Flug 815 spurlos verschwand?

Die Hanso Foundation... macht Adoption einfach?
http://www.hansoadoptions.org/

OCEANIC AIRLINES... Alle Flüge gecancellt?
http://www.oceanic-air.com/

Die Seite der Hanso Foundation... versteckt sich hinter dem Statement des Geschäftsleiters ein Geheimniss?
http://www.thehansofoundation.org/

Dharma Initiative - Seit kurzem ein Vertreiber für Nahrung?
http://www.typophile.com/files/dharmarations_4549.jpg

Ich werde noch mehr herrausfinden, und euch davon berichten!

UPDATE VOM 5/10/2008

Nachdem meine Forschungen über die Hanso Foundation aufgrund merkwürdiger Anwälter ins Stocken geraten waren, so fand ich heute doch etwas sehr verstörendes!

Geht auf die offizielle Seite der Oceanic Airlines!

http://www.oceanic-air.com/

Dort werdet ihr neben der "Quick Search" ein Textgeld mit gelbem Hintergrund sehen. Dort könnt ihr sehen, dass in der Mitte des Textes ein weiterer, um einige Font-sizes kleinerer Text. Diesen müsst ihr makieren, und irgendwo einfügen (windows word, text-dokumente oder sonst irgendwas) um ihn richtig lesen zu können.

Ich zitiere diesen Text hier:

" survived a horrific plane crash and am stranded on an island somewhere Northeast of Australia and Southwest of Hawaii. In the event that I am never found, please forward word of my fate to my parents."

Dieser Text liest sich bereits so, als würde ein anderer Teil davon fehlen, und in der Tat, es ist auch so. Der andere Teil des Textes befindet sich noch besser versteckt, genau HINTER dem gelbem Kasten. Nur einige herrausragende Buchstaben verraten den hinter dem Kasten liegenden Text. Wenn man mit etwas "geschick" den Text hinter dem kasten makiert, und ihn wieder in eine Textdatei kopiert, kann man auch diesen Text lesen...



If anyone should find this message, please get word I'm alive and stranded on an island somewhere in the South Pacific. Please send help soon. Things are bad. And


Wer keine Lust hat das persönlich zu machen, ich habe einen Screenshot davon gemacht (und habe den "versteckten Text" dazu geschrieben):

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/051008061523_111.jpg

ich denke, damit dürfte jetzt wirklich klar sein, dass die Hanso Foundation und OC AIR etwas mit dem mysteriösen Flugzeugabsturz zu tun haben, und es sich nicht einfach um einen normalen Unfall gehandelt haben kann. Ich habe bereits geschrieben, dass die Opfer nie gefunden wurden, sie mussten also überlebt haben. Das Flugzeug ist jedoch auf einer Insel gelandet, und dennoch wurden sie nie gefunden? Ich halte euch auf dem laufenden!