Profil von Ran123

Profil von Ran123

Name: Ran123 Akte einsehen
Realname: Akane
Geburtstag: 06.06.1990
Anmeldung am: 07.02.2008

Kurzvorstellung


"Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen, aber verdorben wird er in weniger als einem Tag."

"Wahrheit benötigt nur wenige Worte."

"Um es umsetzen zu können, musst du es verstehen."

"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!"

"Wer beim Säen träge ist, wird beim Ernten neidisch."

"Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres."

"Jeder will unbedingt etwas Großes leisten, obwohl das Leben hauptsächlich aus Kleinkram besteht."

"Was du deinen Eltern schuldig bist, weißt du erst, wenn du selber Kinder hast."

"Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich nur vor dem Stillstand."

"Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum."

"Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören."

"Der Mund ist das Portal zum Unglück."

"Nach drei Jahren mag sogar ein Unheil zu etwas nütze sein."

"DAS GLÜCK KOMMT ZU DENEN, DIE LACHEN."