Profil von Ho-oh97

Profil von Ho-oh97

Name: Ho-oh97 Akte einsehen
Realname: Christopher
Wohnort: Merzig
Beruf: Schüler
Geburtstag: 07.12.1997
Anmeldung am: 03.05.2008
ICQ: 602673925
Steam: chekker895/KillerAce
Hobbys: DS, Advance SP, Wii, Gamecube, PS2, ...

Kurzvorstellung

Ich bin ein von Grund aus netter Mensch der allerdings sehr naiv ist^^ Ich bin ausserdem etwas überemotional. Ich achte zumindest in Foren auf Rechtschreibung aber es ist auch nicht schlimm wenn ich mal einen Rechtschreibfehler habe^^ Ich habe keine Freunde da ich sehr schüchtern bin und meist nicht weiss was ich schreiben bzw. sagen soll. Suche also noch Freunde wer mein Freund sein will oder mich mal näher kennenlernen will kann mich gerne anschreiben^^ Am besten über ICQ aber über Mogelpower oder etwas anderes geht natürlich auch^^