Profil von Schnecke14

Profil von Schnecke14

Name: Schnecke14 Akte einsehen
Realname: Fragen kostet nix xP
Geburtstag: 16.08.1993
Anmeldung am: 17.07.2008
Hobbys: ds spielen, wii zocken und mit netten leuten schreiben
Meine Hardware: Game Boy
Game Boy Pocket
Game Boy Advance
Game Cube
Wii =)
Nintendo DS Lite

Kurzvorstellung

So Leute,
mir ist gerade total langweilig und deswegen schreib ich einfach mal ein neues Profil..x3
Ich bin 16 Jahre alt und zocke liebend gern..(eigentlich mag ich alles was mit Elektronik zu tun hat *grins*)
Meine derzeitigen Lieblingsspiele sind Pokemon, Ace Attorney und Guitar Hero..^^
Dass ich Guitar Hero überhaupt spiele, habe ich meinem besten Kumpel zu verdanken, da er mir von diesem Spiel erzählt hat und mir alle noch so dämlichen Fragen dazu beantwortet hat (ihm nochmal danke dafür x3)
Pokémon spiele ich schon seit 1999..nach der 3.Generation habe ich aber eine Pause von fast einem Jahr eingelegt. Irgendwann wurde der Drang nach dem Spiel aber wieder so groß, dass ich mir ganz spontan Pokémon Diamant kaufte und somit die 4.Generation doch nicht verpasst habe =)Momentan spiele ich Pokémon Platin und werde mir im Frühjahr 2010 auch eine der neuen Editionen kaufen (welche das ist, werde ich wohl spontan im Laden entscheiden :D)
Ja, mehr gibt es eigentlich über mich nicht zu erzählen..außer dass ich noch ein Haustier habe..(aber das ist eigentlich nicht so interessant xD)
In meiner Freizeit gehe ich noch gerne joggen, treffe mich mit Freunden oder sitze am Computer (so wie jetzt ungefähr xD)
Ok, dafür dass ich aus purer Langeweile das hier geschrieben habe, ist mir doch ganz schön viel eingefallen x3
Liebe Grüße
Schnecke14