Profil von Zock123

Profil von Zock123

Name: Zock123 Akte einsehen
Realname: Benni H.
Wohnort: Leipzig
Beruf: Realschüler
Geburtstag: 11.05.1996
Anmeldung am: 20.07.2008
Homepage: hab ich irgendwann mal...
ICQ: 559683155
Steam: xXzockaXx
Hobbys: Computer-,Playstation-,Fußball zocken,Freunde und Mountenbiking bzw. Fahradfahren allgemein,Kickboxen und zu MP gehen, Bogenschießen
Meine Hardware: X-Box 360 Elite, PS2, PC, Sega

PC:

Betriebssystem: Windows XP SP 3
AMD Athlon XP 2000+
CPU: 2,00GHz
RAM: 1,25GB DDR1
Bildschirm: HU196D
GPU: NVIDIA GeForce 6200
Festplatten: 40GB und 160GB (200 GB)

Kurzvorstellung

Hallo Smiley

ich gehe in die 8 Klasse(Realschule).
Ich spiele gerne Computer,Playstation und Fußball und bin ein Technikfan und höre gerne Rockmusik.Ich kenne mich mit Spielen ziemlich gut aus.Ich spiele gerne Sport-, Rollen-, Startegie, Action- und Adventurespiele.Ich bin eigentlich nett freundlich und hilfsbereit ich kann aber auch sehr gereizt werden außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Zocker.Ich bin gut in der Schule und muss eigentlich garnichts dafür machen.

Meine lieblings spiele sind
PS1(hab ich nicht mehr): Fifa Football 2003, Crash Bandicoot 1-3, Medieval 1 und 2, Tomb Raider 1-5 und the Fifth Element PS2:007-Ein Quantum Trost, Die Simpsons-Das Spiel, Need for Speed Most Wanted, Spider Man 3, GTA San Andreas und GTA Vice City, Gran Turismo 4, Need for Speed Underground und Underground 2, Tony Hawk´s Underground 2, Smackdown vs. Raw 2008, Madden NFL 07 und Turok Evulution PC:Jagen 2009, GTA San Andreas, Starsiege, Fluch der Karibik: Am Ende der Welt, Turok 1 und 2(2 läuft nicht aber seltsamerweise die 1), Wildlife Park und Wildlife Park:Wild Creatures, Rollercoaster Tycoon 3, Diablo 2(+LoD)(freu mich schon auf die 3), Dungeon Siege 1 und 2 und jeweils die Erweiterungen und Sacred und Sacred Underworld (freu mich schon auf die 2)
Armies of Exigo, Baldurs Gate + Legenden der Schwertküste ,Baldurs Gate 2 Schatten von Amn + Thron des Bhaal, Knights of Honnor, Divine Divinity, Beyond Divinity.
Sega:Hatte mal Spiele.
Falls jemand noch Fragen hat zu den Spiele oder etwas anderem kann er mir eine Privatnaricht(PN) oder eine E-mail schreiben.

Falls Jemand von den Klassen 1-7 in der Schule Hilfe brauch kann mir gerne eine PN oder E-mail schicken.Smiley

Mein IQ beträgt: ca. 126

Quiz: Was heißt das -----> "Ascenseur"
[Schreibt mich per PN an wenn ihr es wisst]

Mein_Aktueller_Desktop

Selbst_Gemachter_Desktop

Ohne_Grauen_Rand

Bart_Desktop

Resident_Evil_4

2_Selbst_Gemachter_Desktop

Hab_ich_als_Desktop

Wers will: Rechtsklick/Grafik Speichern unter/Verzeichnis

Brille?: Fielmann

Games die ich gerade Zocke:

PS2

GTA - San Andreas
Die Simpsons
Madden NFL 07
Need for Speed - Most Wanted
007 - Ein Quantum Trost

PC

COUNTER STRIKE: CZ
Crashday
Prince of Persia SoT/WW/T2T
Age of Empires III
Rush for Berlin GOLD
Jagen 2009
GTA - San Andreas
Sacred + Add On "Underworld"
RCT 3 (+ 2 Add Ons)
Dungeon Siege LoA
Chrome Specforce
Diablo II LoD
Wildlife Park - Wild Creatures

Kleiner Witz:
Ein Mann findet eine Wunderlampe darin befidet sich ein Dschjnni der Dschjnni sagt: "Du hast 3 Wünsche frei, aber alles was du dir wünschst bekommt deine Frau doppelt!" Sagt der Mann: "Ich wünsche mir ein Auto!" "Gut," sagt der Dschjnni
"deine Frau bekommt zwei." "Mein zweiter Wunsch ist ein Haus" sagt der Mann.Der Dschjnni antwortet: "Schon geschehen, deine Frau hat zwei Häuser." Da sagt der Mann: "Mein letzter Wunsch ist: Schlag mich HALB tot!"

Versteht Ihr?

Zweite E-Mail:Zock123@hotmail.de

Dritte E-Mail:Zocker96@gmail.com

Mein Graphicguestbook: Klick_mich

Lieblingsfilme:
Indiana Jones(1-4)
Ghostrider
Star Wars(1-6)
Die Bourne Trilogie(1 und 2 [3 noch nicht angeguckt])
Stirb Langsam(1-4)
Rush Hour("Tante Boozie" LOL!)
Shanghai Knights
Shang High Noon
James Bond /Golden Eye/Der Morgen Stirbt Nie/Die Welt ist nicht Genug/Stirb an einem anderen Tag(Lieblings Film der Bond Reihe)/Casino Royal
Herr der Ringe(1-3)
Judge
Troja
I Robot
Terminator(1-3)
Tripple X(1 und 2)
Oceans 11/12/13
Werner Reihe



Lieblings/Traumautos:
Ford GT:KW:404 PS:550 Drehzahl:5.500 U/min
Höchstgeschwindigkeit:328 Km/h
Porsche Carrera GT:KW:450 PS:612 Drehzahl:8.000 U/min Höchstgeschwindigkeit:334 Km/h
Lamborghini Gallardo LP 560-4:
KW:412 PS:560 Drehzahl:8.000 U/min Höchstgeschw.:325 Km/h
Bugatti Veyron
PS:1.001 Drehzahl:2.200–5.500 U/min Höchstgeschw.:407Km/h
Ferrari FXX:
KW:588 PS:800 Drehzahl:8500 U/min Höchstgeschw.:395Km/h

Leiblings/Traummotoräder:
Triumph Daytona 675 u. 650:
675:KW:90,4 PS:124 Drehzahl:12.600 Höchstgeschw.:?
Yamaha YZF-R1:KW:132,0 PS:180 Drehzahl:12.500 U/min Höchstgeschw.:?
Suzuki GSX 1300r Hayabusa:KW:145 PS:196 Höchstgeschw.:427,12 Km/h


Ich höre gerneSmiley:
Feuer-Carlos Sancha
Feuer Frei-Rammstein
Sängerkrieg-In Extremo
I wanna Rock-Twisted Sister
Highway to Hell-AC-DC
Rock you like a Hurricane-Scorpiens
Two Lane Blacktop-Rob Zombie
The Only-Static X
I´am the One-Static X

Freue mich schon auf folgende SpieleSmiley:
Diablo 3
METRO 2033
mehr wird noch folgen...

In diesen Foren bin ich meistensSmiley:
GTA San Andreas
Playstation 1-2
Quiz und Rätsel
Need for Speed
Schule
Gesellschaft
Stammleser-Treff
Diablo 2
Diablo 3
Zum Lachen
Natur und Technik

Das möchte ich vieleicht mal werdenSmiley:
Footballspieler(wenn ich 14 bin)
Fußballer
Techniker
Forscher
Wissenschaftler
Biologiegenie
Spieletester
Firmenleiter

Traum Beruf: Game Maker

Ich freue mich schon auf Eure E-mails bzw. PN´s.

Ich GrüßeSmiley:
DragoBasler [Jetzt: DracoBasler]
the gta zocker
KingBulleT 8747[Alias: .:keiner!!!!!!!!:.]
Niko Bellic
jeffrey 34
Killer08
eazy e
tob94
sprotte
Padelboot
Staubsauger
Höllenmeister
UnRockBar
$t4rFight3r
explosion
altair the killer
Polskamania
MasterBlasterX
und die Moderatoren von Mogel-Power natürlich.


MFG Zock123