Profil von *kein-Name-einfall*

Profil von *kein-Name-einfall*

Name: *kein-Name-einfall* Akte einsehen
Realname: hmmm... kA :P
Wohnort: Österreich
Beruf: Zur Schule Geher
Geburtstag: 28.05.1993
Anmeldung am: 07.08.2008
Hobbys: Essen, Schlafen, Trinken... Ab und Zu Atme ich auch gerne...
Meine Hardware: wie ihr vllt. bemerkt habt hab ich nen pc mit i-net *.* ;)
und ne maus ;) die is total praktisch^^

Kurzvorstellung

Haliehallo :)

Ich weiß jetzt mal nicht was ich hier schreiben soll^^ soll ich hier meine Hobbys und so reinschreiben?^^ Naja ich machs ma einfach...


Hmmmm... meine Hobbys... Also ich zocke gerne Online TitanQuest auserdem spiele ich auch mal gerne Gothic (GOTHIC 1 4EVER, einfach ein Klassiker, muss man gespielt haben!!!)...
Fußball spiele ich natürlich auch gerne ;)...
Mit Freunden unternehm ich gerne was...
und noch viele,viele andere uninteresante Sachen XP

Jetzt zur Musik^^
Alssssoooo i like Viking/Folk-Metal...
Korpiklaani (kennt das jemand?^^) ist meine Lieblingsband...
http://www.youtube.com/watch?v=-QYbI_suVpM

gut find ich auch noch Saltatio Mortis^^ (kennt das vllt. jemand?^^)
http://de.youtube.com/watch?v=5scj8Vhf-nE

Eluveiti
http://www.youtube.com/watch?v=iijKLHCQw5o

und Enisferum ^^

gut find ich auch anderes... hauptsache Metal xD
... und Die Ärzte^^

Was ich sonst noch mag?
Pizza und Kekse xD

Und was ich nicht mag?
Hausaufgaben -.- und Leute die mich nerven xD

Mein Lieblingsschulfach:
Sport^^

Mein Hass-Fach:
Alle^^ (auser Sport xD) ganz besonders hasse ich MATHE (das ist einfach nur fies...), Musik (omg diese ganzen uralten musiker gehen mir schon auf die Nerven...) und Kunst (unsere Leherin ist einfach nur böse)

So was soll ich jetzt hier noch schreiben???
Naja das wars dan erstmal^^

Wenn ihr Fragen habt oder ihr einfach Lust zum schreiben habt lasst mal von euch hören, würde mich freuen ;) ^^

Don´t join the Dark Side ;)

mfg *kein-Name-einfall*

(16.8.08)