Profil von Wissbegierde

Profil von Wissbegierde

Name: Wissbegierde Akte einsehen
Realname: Mike Gercet
Beruf: in Ausbildung
Geburtstag: 18.08.1989
Anmeldung am: 31.08.2008
Meine Hardware: Laptop,
Asus, 2.5 Ghz Dualcore (T9400) 4Gb RAM, 512 Mb Graka (Nividia9600m GS) 500Gb HDD 17"WUXGA Bildschrim.
VISTA -___-
aber er tut noch .

Kurzvorstellung

wer mich noch nicht kennt, will es auch nicht, ausser er bringt den nötigen Respekt und Schneid mit, um mit mir reden zu können.

Bei Frauen ist das anderes, solange sie freundlich bleibt, ist alles i.O. xD ^^

allen anderen....

"`,..,´" (vorsicht) ich bin ein Arsch, wenn du auch einer bist!

__________________________________________________

Beste und schlagfertigste Antwort die ich je erhalten habe.

Von Shade Raven:

Du hättest mal vor 2 Jahren mit mir reden sollen, Wissbegierde. Wir hätten sicher eine innige Diskussion über Themen führen können, die völlig belanglos wären und nichts mit dem Thema zu tun hätten.
Die Zeiten sind lange vorbei. Du hast Dich selbst diffarmiert und mit jedem Satz Deiner Beiträge diese Behauptung widerlegt, Dein eigenes Thema verfehlt und Dich über Dinge beklagt, die Du nun selber geradezu liebend gerne selbst anwendest.

ich passe normalerweise meinen schreibstil den anderen an, soll heissen, schreib simpel und du erfährst die antwort so, verfahre weise, so versuche ich zumindest auf die selbe weise zu antworten.


__________________________________________________

meine Antwort:

wenn du nicht mehr von zorn geplagt bist, spricht aus dir die kühne Wahrheit und eiskalte Tatsache.
schätze ich sehr, hab dich wohl ein wenig falsch eingeschätzt!

Ich verfehle mein eigenes ziel nur um euch wieder auf die bahn zu lenken. kannst du eine Kugel die aus der Bahn geworfen wurde, wieder einlenken, als Kugel selbst, wenn du innerhalb der Bahn stehst ? Du verstehst was ich damit sagen möchte, um diejenigen, die abweichen zurück zu bringen, muss ich selbst grössere Abweichungen und Mühen vornehmen um alles wieder ins Lot zu bringen, nicht wahr?


\//
(>^^) peace.