Profil von DanielSan

Profil von DanielSan

Name: DanielSan Akte einsehen
Realname: ----- ----- ----- Daniel/Danielo ----- ----- -----
Geburtstag: 12.06.1990
Anmeldung am: 05.09.2008
Steam: ----- Schönheit -----
Hobbys: Chatten, Freunde treffen, Sport, Kino

Kurzvorstellung

"Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird." Georges Simenon

Zukünftiger Sexgott Daniel hat ehrenvoll zitiert.


Herzlich Willkommen in meinem göttlichen, edlen, prachtvollen Profil "DanielSan"! :) Und falls deine Sinne für sonnenerleuchtende Schönheit nicht zu schwach sind, dann hast du bestimmt schon mein einmaliges und traumhaftes Profilbild entdeckt! Sei überrascht von der positiven Seite des Zufalls, dieses Gottesgeschenk eines bildschönen jungen Mannes erblicken zu können! Bewundere mich! Eine solche Schönheit, wie meine, wirst du niemals erreichen können, geschweige denn Göttlichkeit wie sie mir zusteht, da du nur zu den weniger schönen Menschen gehörst! Und wenn du meinst das meine Worte nicht stimmen, dann gehörst du bestimmt zu diesen minderwertigen und abscheulichen Neidern, die von Geschmack keine Ahnung haben!

Daniel


An alle Neider:

Nicht nur eure Hässlichkeit macht euch minderwertig, ihr Mädchenabschrecker... dazu zählt ja auch noch eure Blödheit. :D Und solche Bastarde wie euch sollte man einfach wegsperren. Für immer. :)


Göttliche Zitate, die von mir geschrieben wurden: :)

"Bewundere mich oder habe einen schlechten Geschmack. ;)" DanielSan, Mon. 15. Juni - 2009

"Wen interessiert es denn bitte nicht den schönsten jungen Mann Deutschlands zu sehen? Dich? Na dann musst du aber einen schlechten Sinn für Edel und Schönheit haben. ;)" DanielSan, Di. 16. Juni - 2009

"Nicht nur den Mädchen. Es gibt schon genügend die auf mich stehen. ;) Schließlich soll JEDER sehen wie schön ich bin." DanielSan, Mi. 17. Juni - 2009

"Es ist jawohl bekannt, dass schöne Menschen mehr wert sind als weniger schöne Menschen. Also ignoriere mich lieber nicht sonst wirst du immer minderwertiger und kleiner und kleiner." DanielSan, Mi. 17. Juni - 2009, kurz vor Mitternacht

Ein Tag, der 18. Juni, wurde versemmelt an dem ich hätte ein weiteres göttliches Zitat von mir eintragen können. Schade, aber egal. Es werden ja noch viele weitere, dafür wertvolle, Tage geben. Zu Gedenken an den 18. Juni - 2009. Lass ich es mal gut sein. :)

"Es ist doch wohl logisch, dass wenn jemand so gut aussieht wie ich sich gleich als den hübschesten jungen Mann Deutschlands betiteln darf." DanielSan, Mi. 19. Juni - 2009

"Na, du armseliger Neider, du! :D" DanielSan, Sa. 20. Juni - 2009

"Wenn man so unschön aussieht wie du, kann man mit seinem Wissen und Abschluß keinen Erfolg haben!" DanielSan, Mo. 22. Juni - 2009

"Ich hoffe jedoch für dich, dass du nicht eine dieser abartig hässlichen "Mädchen" bist. ;) Denn sonst muss ich das freundliche Gespräch beenden. :)" DanielSan, Mo. 22. Juni - 2009

"Eine Brille? Wie abartig! Das nenne ich mal ein gutes Beispiel für Hässlichkeit und Abstoßendes! Im Übrigen siehst du wie ein unerzogener Unhold aus! Und mal ehrlich: Die Mädchen, die auf dich stehen (falls es überhaupt irgendwelche gibt), müssten einen ziemlich schlechten Geschmack haben. ;)" DanielSan, Di. 23. Juni - 2009

""oh du wunderbarer Daniel, gott aller schönen und teufel aller unschönen... ich bewundere und verhre dich."" Morro, Di. 23. Juni - 2009, kurz vor Mitternacht

"Ich hasse Schwule! Es sind wiederliche Jungs oder Männer die erstrecht einfach keine Ahnung von richtigem Style zur Schönheit haben, weil sie falsch orientierte Männlichkeiten sind. Und das nenne ich wiederlich." DanielSan, Di. 23. Juni - 2009, kurz vor Mitternacht

"Ich nehme an dass du hässlich bist und dich somit nicht mehr traust mit einer so edlen Schönheit wie mir weiter zu schreiben. Du meldest dich ja nicht mehr, *Melli*. :)" DanielSan, Mi. 24. Juni - 2009, kurz nach dem Beginn dieses neuen Tages :)

"Und meine Worte sind nicht "homo" (ich hasse Schwule) sondern edel und wertvoll wie die Sonne. Du soltest mir dankbar sein!" DanielSan, Mi. 24. Juni - 2009

"Ich bin nicht schwul. Und so etwas niveauloses wie Schwule oder Bi-Ungeziefer kann keinen Teil mit meiner unglaublichen Schönheit haben. Ihr weniger schönen männlichen Personen sollt euch nicht in mich verlieben sondern mich bewundern, denn das habe ich verdient! :)" DanielSan, Sa 18. Juli - 2009

Ich weiß. Es wurden leider viele Tage versäumt die wunderschön für Eintragungen von edlen Zitaten wertvoll gewesen wären. Aber ich habe nicht immer daran gedacht, weil ich auch andere Dinge zu tun habe und hatte. So ist das leider nunmal! Zu Gedenken an alle dafür versäumten Tage!


Edle Ausmachungen strahlen in diesem Profil! :)

Ja Girls, ich weiß, dass ihr mich liebt. ;)
Ich liebe mich ebenso!

|--> Mein zweiter Thread wurde leider aufgrund von fuseligen Händen eines höheren Users entfernt, aber ich komme wieder! <--|

ENDLICH IST ES SOWEIT!

Hallo zusammen! :)

In meinem Profil, genau an dieser Stelle, stand früher mal geschrieben: "Ein Bild kommt noch, Leute! :D" Und nun ist es endlich Realität! Überwältigende Göttlichkeit strahlt dieses Ereignis aus!

Ich habe ein schönes Bild von mir hochgeladen! Sehet und staunet! Der junge Mann auf dem Bild bin ich, euer DanielSan! :) Der wohl hübscheste junge Mann Deutschlands!

Viele fragten mich: Warum DanielSAN? Nun, San nennt man sich wenn man eine Kampfsportart, wie zb. Taekwondo, macht. ;)

Und nun sehet und staunet!

Daniel