Profil von Ammy

Profil von Ammy

Name: Ammy Akte einsehen
Beruf: Schulbankwärmer
Geburtstag: 01.06.1993
Anmeldung am: 22.09.2008
Hobbys: Gamen und Tennis

Kurzvorstellung

Judas lädt mich auf eine Meditationtrip ein. Ich nehme dankend an und begebe mich auf dem Hinweg. Wir treffen uns am Waldrand. Ich drehe mich um. Das letzte das ich spüre ist ein Stechen in meinem Rachen, dann sterbe ich an einer Vergiftung. (sagt mir nicht, dass es keinen Sinn macht, es tut es wirklich nicht. Aber es soll eigentlich aussagen, dass ich lernen möchte, Menschen zu erkennen)

Ammy ist der Spitzname von Amaterasu aus Okami!

Ich möchte zuerst einige User grüssen, welche wirklich nett sind. Man kann auf diese zählen.



Davi
Der erste User der wirklich nett zu mir war und mit mir chattet. Was er zu schreiben hat, ist sehr interessant.
Ich möchte nur noch sagen, dass seine äusseres Verhalten nicht so grob ist, wie er wirklich ist.



Sollte ich noch etwas über mich schreiben?? Neeeeee... das findet doch niemand interessant XDDDD


sonst habe ich keine Freunde *ritz ritz*



Nein das ist natürlich nur ein Witz XDDDD



Natürlich ritz sich ein Emo nicht, aber dieser Joke passte hier grade rein :)))



Ein "Sorry" an alle Emos


Das ist voll schööön :'))))) (EMO MUSIK, noch ein Witz :DDD)