Profil von Redead-Hunter

Profil von Redead-Hunter

Name: Redead-Hunter Akte einsehen
Realname: Sven
Wohnort: Köln
Beruf: Schüler
Geburtstag: 07.02.1992
Anmeldung am: 06.10.2008
ICQ: 313107851
Hobbys: Basketball,Fußball,Konsolen,Computer u.n.v.m
Meine Hardware: - Computer
- Fernseher
- Gamecub
- PS2
- PS1
- Nintendo DS

Kurzvorstellung

Mein Profil ist in verschiedenen Teilen geteilt:

1. Kurzvorstellung
2. Über MP User (wird noch dran gearbeitet)
3. Games+Meine Top Ten List
4. Filme und Schauspieler

-------------------------------------------------

Meine Kurzvorstellung

Ich bin 16 Jahre alt,ca 1.90 groß, bin nicht dick aber auch nicht dünn.

Bin wohl einer der größten Horror Film Fans die es gibt.xD Nebenbei zocke ich ziemlich gern Resident Evil und SSBB.

Bin eigentlich sehr nett und hilfsbereit(wenn ich mal nicht schlecht gelaunt bin..)Freue mich immer über neue Bekanntschaften.

Motto:
No Risk No Fun

So das sollte fürs erste genügen.


MP User:

Knakrack
Ein echt lustiger Kerl,den ich jetzt schon einige Monate kenne.Er ist ein kleiner YGO Freak ;) (ne scherz ^^).Er zockt auch SSBB,hab ihn zwar noch nie spielen gesehen,aber denke das er schon was drauf hat.Er ist echt total nett.

(Es werden in der nächsten Zeit noch weitere MP User dazu kommen)


Games

Meine Top Ten List
1. Resident Evil (fast alle RE Teile)
2. SSBM/B
3. Maple Story
4. Final Fantasy 7/9
5. Tales of Symphonia
6. Kingdom Hearts 2
7. Time Splitters 2
8. Zelda (fast alle Teile)
9. Psychic Force 1/2
10.Wolfteam

Persönliche Meinungen über "Meine Liste"

Absolut ist Resident Evil mein Platz 1.
Die Characktere wie Leon,Chris,Jill,Albert Whesker und noch weitere passen sehr gut in
die verschiedenen Teile.Persönlich gefällt mir Leon am besten.Habe schon des öfteren Re 2 (Ps1)und Re 4(Gc/Ps2) durch gezockt.Lieblings Waffe in Re 4 ist Leon's Messer.Habe natürlich schon sehr viele Re Teile durch gespielt(1-3 und Survivor auf der Ps1)(Das Remake von RE 1,RE Zero und RE 4 auf dem Gamecub),(leider bis jetzt nur RE 4 auf der Ps2

Kingdom Hearts 2

Ein echt packendes und spannedes Spiel.Die verscheidenen Welten von Captain Jack Sparrow bis hin zum König der Löwen ist echt genial.
Sora,Donald und Goofy die den Niemanden,Herzlosen und der Organisation XIII deutchlich die Stirn bieten,sind einfach ein tolles Team.Der wohl beste und schwerste Kampf in KH2 ist Sephiroth.Seine Moves sind einfach genial und hauen richtig rein.Das Spiel ist echt empfehlenswert!


Filme und Schauspieler

Eine Top Ten List meiner lieblings Filme zu erstellen ist unmöglich...Ich habe so viele Filme gesehen,die mir echt gefallen haben,dass ich mich nicht auf eine Liste beschränken will.
Meine Geschmacksrichtung ist Action,Horror und Comedy.Es gibt nicht gute oder schlechte Filme...Nein jeder hat seinen eigenen Geschmack.Z.B. Die Reihe Saw finde ich persönlich einfach nur sinnlos.Irgendeiner will mir DIR ein Spiel spielen ob du nun willst oder auch nicht.Die Story ist echt langweilig.Der wohl lustigste Film ist Shaun of the Dead.Habe ihn schon des öfteren gesehen und lache immer wieder darüber.^^" Die beste Art sich an Zombies vorbei zu mogeln ist...Einen auf Zombie zu machen ^^".Die Trilogie Blade bietet echt viel Action.Manche meinen Blade sei eine Art Horror Film.> Vampire > Dracula> Horror Film.Dies stimmt aber nicht.Blade ist ein Vampir Action Film.Whesley Snipes der einfach für die Rolle geschaffen war,ist genial.Auch wenn man denkt er sei ein Alleingänger,benötig er doch noch andere zur Hilfe.Hm es gibt so viele tolle Horror Filme...Welchen nehme ich den mal...Jason Vs Freddy.Oder auch Träumkämpfer gegen verängstlichen Jungen.^^" Freddy Krüger will zu seiner alten Macht kehren und nutzt dazu Jason.Jason beginnt die Jugendliche abzumetzeln und alle denken Freddy Krüger wär wieder da.Der auch seine Macht zurück erlangt und wieder in die Träume der Jugendlichen eindringen kann.Doch Jason hört nicht auf zu morden,nachdem Freddy seine Macht wieder hat.Freddy versucht Jason in einen Traum zu töten das ihm aber nicht gelingt.Am Schluss kämpfen beide gegeneinander in der Realität und so gesehen ist es ein Unentschieden,obwohl Jason deutlich besser war.

Schauspieler

Jet Li
Er ist einer der gefragtesten Kampfkunst-Akteuren in Hollywoods.Mit acht Jahren begann er die Kunst des Wushu zu erlenen.Sein Durchbruch gelang ihm 2000 mit dem Film "Romeo Must Die" wo er die Hauptrolle spielte.Es folgten Filme wie Kiss of the Dragon,Born 2 Die,The One und nicht zu letzt Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers.

Jackie Chan
Am Anfang seiner Karrie sah man Chan als Nachfolger von Bruce Lee,der 1973 verstarb und dessen Tod der Filmindustrie in Hongkong einen schweren Schlag versetzte.Er sah sich aber nicht als Nachfolger an,sondern kreierte seinen eigenen lustigen und akrobatischen Kampfstil.Dieser Kampfstil unterscheidetet sich von Lees Stil,weil seiner auf Ernsthaftigkeit beruhte.

Will Smith
Seinen Durchbruch schaffte er mit der Fernsehserie "Der Prinz von Bel-Air"-
Die Matrix-Macher Andy Wachowski und Larry Wachowski boten ihm die Rolle als Neo in der Matrix-Trilogie an.Diese lehnte er ab und spielte die Hauptrolle in Wild Wild West.Persönlich sagt er das es ein großer Fehler war die Rolle als Neo in Matrix abzulehnen und dafür in WWW zuspielen.Er sagt WWW sei der schlechteste Film in dem er bis jetzt gespielt hat.Will Smith wird in den meisten deutschen Versionen seiner Filme von Jan Odle synchronisiert,in manchen Filmen auch von Leon Boden.Neben bei ist er auch noch Rapper