Profil von AngelofDarkness

Profil von AngelofDarkness

Name: AngelofDarkness Akte einsehen
Wohnort: Lilliputhausen
Beruf: Schülerin
Geburtstag: 23.03.1988
Anmeldung am: 14.10.2008
Hobbys: Zeichnen, musizieren, lesen, schreiben, scheiße labern

Kurzvorstellung

Bin verrücktes Wesen, naja was gibts sonst noch zu sagen? Fragt mich einfach XD

Greetings an (Nicknames, keine echten Namen):
MP
Shade Raven
mein männlicher seelischer Zwilling, wie soll ich sagen, wir haben uns eigentlich nicht gesucht aber trotzdem gefunden hier bei Mogelpower. Wir können Stunden telefonieren, ich kann mit dir über alles reden. Was habe ich nur die vielen Jahre ohne ihn gemacht? Er ist mein kleines Brüderchen. Weihnachten mit dir war klasse!!! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!!! h.d.g.d.l

nicht in MP!

Mona-chan
Bananenkeksbrot
Niezci-Cu
Lara
Shifty-Twins
und alle die ich vergessen habe!!!

Ach ja... und an diese Menschen, die unter uns weilen, die aus Langeweile auf die Tastatur preschen weil sie keinen anderen Nutzen am Leben finden, als ihre überaus große Weisheit preiszugeben und damit auf große Sympathie von Seiten anderer Mogelpower-User stoßen:
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei eurer erfüllenden Tätigkeit, eure Weisheiten offen auszutragen. Reale Freunde habt ihr ja nicht, was ja nicht schlimm ist, denn den Nachbarschaftsklatsch- und Tratsch könnt ihr ja mit unrealen Personen, die ihr ja schon lange kennt und noch nie in eurem Leben gesehen habt, austauschen. Natürlich sind Internetromanzen total kindisch und unrealistisch, womit Internetfreundschaften natürlich viel erwachsener, reifer und realistischer sind! Ich beglückwünsche euch zu dieser wunderbaren, erfüllenden Erkenntnis. Ja, genau: [Bild]et eure Meinung!!!!

Ils sont foues, les pédants!
So und jetzt wälzt fleißig in den Wörterbüchern, aber fühlt euch bloß nicht angesprochen!! *frech grins*