Profil von Geranienfresser

Profil von Geranienfresser

Name: Geranienfresser Akte einsehen
Geburtstag: 30.11.-0001
Anmeldung am: 01.11.2008
Homepage: An der Homepage wird gefeilt
Hobbys: Leute verklagen,Sendungen produzieren,Klassische Musik e.t.c

Kurzvorstellung

Guten Tag allerseits.Ich bin in Karlsruhe als Anwalt tätig und produziere nebenbei neue Staffeln von z.B Dragonball oder Pokemon.

Meine eigene Sendung HASENBATMAN erscheint auch in kürze!

In meiner Gegend im Geto muss man gut auf seinen Rücken aufpassen bevor jemand ihn von hinten angreift.Die harten kommen in den Garten!

Ansonsten blättere ich gerne das Grundgesetzbuch durch und begeistere mich damit immer wieder aufs neue.Ich bin durchaus auch im Internet für Kontrollrunden verantwortlich immerhin muss ich sehen wer villeicht gegen die Urheberrechte verstößt.

Ich reporte Rasch und OHJA ich weiß mich zu benehmen,denn ich bin einer unter wenigen Internet-Nutzern die noch Stil und Format aufweisen

Der Geranien fressende Geranienfresser