Profil von Moonwolf

Profil von Moonwolf

Name: Moonwolf Akte einsehen
Realname: Toni
Wohnort: Bonn
Beruf: Schülerin
Geburtstag: 28.10.1995
Anmeldung am: 13.01.2009
Homepage: starwolf.repage6.de
ICQ: 476872327
Hobbys: Geschichten schreiben, zeichenen, HPs machen, telefonieren, im Internet surfen;)

Kurzvorstellung

Hi!
Ich bin Moonwolf...
Zuerst mal möchte ich meine AbF Davi grüßen;)
So...
Also meine HP ist starwolf.repage6.de
Sie ist noch im Aufbau und ziemlich gestört xD
Es ist eine Fantasy-Homepage mit einem Spiel, was ich erfunden habe (natürlich mit einigen Anregungen). Das Spil befindet sich noch in der Tsetphase und ist deshalb nicht sooo überragend. Das Spiel steht aber noch nicht zur Verfügung, weil es noch nicht fertig ist... Könnt ihr euch ja trotzdem mal anschauen und später noch mal kommen.
Die HP meiner Feundin ist, wie ich finde, cool, sie dreht sich um Pretty Cure (Viele Infos dazu und colle Storys auf ihrer Seite)! http://moonstar.repage6.de/
Ich bin in dem Unterforum Nintendogs zu finden, zumindest im Moment...
Naja, ich laber mal wieder zu viel!
Danke, dass ihr das gelesen habt!