Profil von altair the killer

Profil von altair the killer

Name: altair the killer Akte einsehen
Geburtstag: 30.11.-0001
Anmeldung am: 27.01.2009
Meine Hardware: x-box360, PC, PS2
ab und zu nintendo ds

Kurzvorstellung

hallo
ich habe mogelpower 2007 entdeckt. ich war damals als einer der größten spammer aktiv habe diese zeit aber bereut. ich möchte den namen aber nicht erwähnen. seit 2007 hat sich hier viel verändert (was die user anbetrifft) hier ein paar spammer die ich kenne:

auto
geierfresse
scheißhaus


smouch.net/lol/
bling guardian

ich finde die bescheuert. ich wette ihr stimmt mir alle zu ;)

ich grüße:

Tob94
MR ANONYMUS
KingBullet
Phoenix 49
gtaforever
Zock123
marko50
rené meyer
und alle anderen aus dem gta forum (ausser blind guardian)

ich freue mich auf alle neuen user von mogelpower und kann natürlich das gta san andreas forum nur empfehlen.

mein name "altair the killer" habe ich aus einem meiner lieblingsspiele. assassin´s creed.
ich hoffe das ich mir bald prototype, gta 5, und assassin´s creed 2 besorgen kann.

meine lieblingsfilme sind:
fluch der karibik 1-3
texas chainsaw massacre (alle)
schindliers liste
spider man 1-3
star wars 1-6
herr der ringe 1-3
resident evil (alle)

meine lieblingssänger(bänds)
rammstein
michael jackson
und eine band die ich nicht erwähnen will da diese... egal ;)

meine lieblingssprüche:
mah boi
this is sparta!!!!
pingas
alle die du je gekannt und gemocht hast krepieren!!!!!!

wenn es probleme bei games oder ähnlichen gibt, ich helfe so weit es geht ;)

ich wünsche allen user ein schönen aufenthalt im forum und wünsche allen viel spaß ;)

falls nochjemand was wissen will, einfach svz gucken