Profil von Uzumaki

Profil von Uzumaki

Name: Uzumaki Akte einsehen
Beruf: Elektroniker für Geräte und S.
Geburtstag: 30.11.-0001
Anmeldung am: 14.03.2009
Hobbys: lesen, schwimmen, fernsehen, am PC daddeln
Meine Hardware: Intel Core Duo Quad Q6600 (2,4 GHz)
ATI Radeon 5770 HD
4GB Arbeitsspeicher
Windows Vista Professional x64

Kurzvorstellung

Ja, was soll ich schreiben?
Erstmal vielleicht, sollte man die Hobbys aufzählen...So viele sind das gar nicht, vielleicht, dass ich gerne Animes schaue (Fairy Tail, Naruto, Bleach etc.pp), dann, dass ich gerne PC sitzte, aber nicht, um nur zu zocken, sondern auch, um was für meinen Beruf zu tun, oder mich in Foren rumzutummeln. Desweiteren lese ich gerne, besonders Fantasy-Bücher alla "Die Orks", "Die Trolle" und so weiter...Nebenbei schau ich mir dann auch "normale", also westliche Serien im Fernsehen an, wie "King of Queens", "Fringe", "Two and a half Men" und noch viele mehr...Naja, ich sag mal, das wars eigentlich auch schon, besonders, da es soewieso nicht auf eine große Chance herausläuft, dass sich jemand dass alles durchliest...

Tja, DW sag ich und so..