Profil von Ratedr

Profil von Ratedr

Name: Ratedr Akte einsehen
Realname: frag doch
Wohnort: Ludwigsburg
Beruf: Drucker (angehender Musiker)^^
Geburtstag: 23.01.1992
Anmeldung am: 16.05.2009
Homepage: kommt mit vollständiger Band raus
Hobbys: Band, Freunde, mein Schatz

Kurzvorstellung

puh, was soll ich erzählen...
Ich bin 17 Jahre alt, stecke also voll im Leben^^
Hab meinen Realschulabschluß mit 1,9 in der Tasche und mache gerade eine Ausbildung zum Drucker in Fachrichtung: Bogenoffset. Für die, die es nicht besser wissen: Produktionsberuf in dem Schulbücher, Verpackungen, Briefumschläge etc. produziert werden vom Konzept bis hin zum fertigen Produkt. So dann gibs dann natürlich noch meine Rockband, die leider momentan nicht vollständig ist, was heißt das ich noch einen Schlagzeuger in Raum Ludwigsburg oder Umgebung brauche. BITTE MELDEN per E-mail oder im Forum (ist mir relativ bums :-P)