Profil von oOSabjaOo

Profil von oOSabjaOo

Name: oOSabjaOo Akte einsehen
Realname: Sabi
Beruf: Nervensäge für die Lehrer
Geburtstag: 30.11.-0001
Anmeldung am: 10.09.2009
ICQ: 594098034
Hobbys: Hmm... fragt mich einfach, wenn es euch interressiert. Shoppen und schminken garantiert nicht! bäh!!
Meine Hardware: NDS
NDSlite
GBC
Mp4
Wii
Fernseher
Computer
Metronom (=P)
tragbarer DVD-Player

Kurzvorstellung

Also, ich bin ein verrücktes Mädchen, für jeden Scheiß zu haben. Man kann mir eigentlich alles anvertrauen und ich bin fast immer ehrlich.
Mir gehn Leute auf die Nerven, die mehr englisch als deutsch reden, mit "hot", "girl" oder "boy" usw. Das ist blöd, richtig blöd. Man kann das auch auf deutsch sagen. Wörter wie "Computer" oder "cool" sind okay, ich meine, die stehn sogar im Duden. Blöd finde ich auch die Mädchen, die erst 14 oder 13, sogar erst 11 sind, und sich schminken. Sag mal, geht's noch? Ich würde halt meine Kindheit geniessen, solange ich noch kann.... Naja, sonst kann ich eine gute Freundin sein....^^
Ich bin rieeeeeeeeesiger Linkin Park- Fan, mein Lieblingslied ist neuerdings New Divide, früher wars A Place For My Head. Bin auch Fan vom FC Barcelona. und leidenschaftliches Mitglied in einem Anti FC Bayern- Club, hab aber im Grunde nichts gegen Bayern- Fans.
Hm...... ich wohne in Italien, Südtirol, dort sind zum Glück diese "Sprechweisen" (also "Denglisch") nicht gängig oder wie man sagt, dafür gibt es einen WUNDERBAREN Dialekt, den man nur als Südtiroler KOMPLETT versteht.
Naja, sonst..... böööö (das heißt keine Ahnung)^^