Profil von Simon der Zuckerbäcker

Profil von Simon der Zuckerbäcker

Name: Simon der Zuckerbäcker Akte einsehen
Realname: Simon
Wohnort: Würzburg
Beruf: Zuckerbäcker
Geburtstag: 30.11.-0001
Anmeldung am: 19.07.2010
Homepage: http://www.youtube.com/user/HausderLeckereien
Hobbys: Lebkuchenhäuser basteln

Kurzvorstellung

Guten Tag allerseits.Ihr befindet euch im Reich des Zuckerbäckers Simon,der auch den Titel als "Bester Kuchenkonditor" erlangte.Mein größtes Werk ist ein riesiges Lebkuchenhaus,dem oft Familien mit Kindern beiwohnen.Ich als verwalter des Werks werde weiterhin als führende Persönlichkeit fungieren und mein Reich ausbauen.Ob Schokolade,Lebkuchen,Zimt,Marzipan,Vanille oder andere süße Köstlichkeiten,hier wird es euch an nichts fehlen.Ich freue mich über jeden Gast der mich besucht,solange er sich dankbar zeigt und nichts zerstört.Sollte ich nicht gerade in der Konditorei Süßigkeiten zubereiten oder sie selber konsumieren,sitze ich am Computer und fungiere den lieben langen Tag als Online-Rechtsanwalt.Auch auf Mogelpower habe ich mich nun angemeldet um wieder Recht und Ordnung herzustellen.Aber nun auf,wir haben genug Zeit verplämpert,das Haus der Leckereien wartet nur so darauf genutzt zu werden.

TRETET EIN!