Profil von Liebfreund Mehl

Profil von Liebfreund Mehl

Name: Liebfreund Mehl Akte einsehen
Beruf: Astralpneumatiker
Geburtstag: 15.08.1953
Anmeldung am: 18.04.2018
ICQ: 262707721
Hobbys: Fahrrad fahren, Freunde haben, Musik hören
Meine Hardware: Bruub RX 5050 Pro
20 MB Ralf
77 Q-Bit Lochkamera-Port
Intel Neptun II Filtertüten
Fledermaus-Case mit Comic-Fledermaus drauf
Diskettenlaufwerk LOLOLOLOLOL

Kurzvorstellung

Mein Name ist Herzholdt und ich habe in meinem Leben schon viele Dinge gesehen. Seit das Internet da ist, verbringe ich meine Zeit auf Mogelpower.de, wo meine wahren Freunde ewig leben. Ich hoffe dass es in Zukunft immer mehr Internet wird und alles mehr und mehr Internet beinhaltet.

In dem Internet liegt unsere Zukunft und in dem von unseren Kindern. Darum plädiere ich dafür, die Wehrpflicht wieder einzuführen; und zwar muss der Wehrdienst viele Jahre gemacht werden, bis der junge Mensch reif genug geworden und an der militärischen Kultur gesundet ist.