Cheat-Praxis: Wissenswertes

Cheat-Praxis: Wissenswertes

Die 5 am meisten erwarteten Videospiele des Jahres 2023

Jedes Jahr erscheinen zahlreiche neue Spiele auf dem Markt und auch das Jahr 2023 wird wieder ein geschäftiges Jahr für Spieleentwickler. Es wurden bereits zahlreiche Spiele angekündigt, von Strategiespielen über Actionspiele bis hin zu riesigen Open-World-Spielen, die alles übertreffen werden, was wir bis heute kennen. Sie können natürlich auch einfach in Ruhe im National Casino online spielen, vielleicht gibt es aber nächstes Jahr auch noch einige andere interessante Spiele für Sie. Schauen wir uns also an, worauf sich die Spieler im Jahr 2023 besonders freuen.

1. Starfield

Das Spiel Starfield ist das mit Abstand am meisten erwartete Spiel, das 2023 erscheinen wird. Das Spiel wird in einer riesigen galaktischen Welt angesiedelt sein, mit außergewöhnlicher Grafik und äußerst realistischen und frei erkundbaren Planeten. Auch die vielseitigen Anpassungsoptionen, die verschiedenen Ausrüstungen und das Charakterdesign versprechen großartig zu werden. Es gibt auch einen einfachen Grund, warum der Hype für dieses Spiel so groß ist. Es handelt sich nämlich um ein neues Spiel des Entwicklerstudios Bethesda, welches für einige der besten Spiele aller Zeiten wie The Elder Scrolls und die Fallout-Reihe bekannt ist.

2. Hytale

Hytale ist ein kreativer Sandkasten und ein Rollenspiel, das nächstes Jahr für Microsoft Windows und Mac erhältlich sein wird. Was ursprünglich als Server für das Spiel Minecraft anfing, wurde zu einem echten Trend und der Ankündigungstrailer für das Spiel wurde bereits mehr als 50 Millionen mal angesehen. Es besteht also kein Zweifel, dass Hytale ein Spiel ist, dass man nächstes Jahr im Auge behalten sollte.

4. Resident Evil 4

Resident Evil 4 ist ein Remake des gleichnamigen Originalspiels aus dem Jahr 2005. Mit einer neuen Engine und modernen Entwicklungstechniken können wir uns darauf einstellen, dass der Horror des Originals noch stärker zur Geltung kommt. Das Spiel bewahrt die Essenz des beliebten Originalspiels und bietet gleichzeitig ein modernisiertes Gameplay, eine neue Story und eine lebendige, detaillierte Grafik. Resident Evil 4 könnte also eines der besten Survival-Horror-Spiele werden, das man nächstes Jahr spielen kann.

3. Ark II

Ark II ist ein neues Action-Adventure-Survival-Spiel, das voraussichtlich nächstes Jahr vom Studio Wildcard erscheinen wird. Es handelt sich dabei um die Fortsetzung des immens beliebten Spiels ARK: Survival Evolved aus dem Jahr 2017, was wohl einer der Gründe ist, warum das Spiel von seinen Fans so heiß erwartet wird. Ein weiterer Grund ist vermutlich, dass Vin Diesel im Spiel vorkommt und sogar an der Entwicklung beteiligt war. Es sieht also ganz so aus, als ob auch dieser Teil der Serie ein echter Erfolg wird.

5. Street Fighter 6

Das legendäre Street Fighter Spiel ist zurück. Diesmal mit einer aufwändig gestalteten, hochgradig immersiven Geschichte und zahlreichen modernen Neuerungen. Street Fighter 6 wird drei verschiedene Spielmodi bieten und natürlich werden wieder actionreiche Kämpfe im Vordergrund stehen. Es handelt sich bereits um den siebten Teil einer sehr beliebten Spielserie, weshalb es auch kein Wunder ist, dass viele Fans es gar nicht erwarten können, das Spiel auszuprobieren. Das Spiel soll nächstes Jahr für Spieler der PlayStation 4 und 5, Xbox Series X/S und Microsoft Windows verfügbar sein.