Cheat-Praxis: Wissenswertes

Cheat-Praxis: Wissenswertes

Die besten NFT-Spiele im Jahr 2022, die Sie nicht verpassen sollten

NFT Games befinden sich auf der Überholspur: Das Interesse ist ungebrochen - das ist auch der Grund, wieso immer mehr NFT Spiele auf den Markt kommen. Aber welche Games sind empfehlenswert?

NFT Games: Das Interesse ist ungebrochen

Immer mehr Gamer befassen sich mit sogenannten NFT Games. Der Hype, der hier entstanden ist, scheint auch nicht abzunehmen - das Interesse steigt und steigt. Somit ist es auch nachvollziehbar, dass es immer mehr NFT Spiele gibt, die sodann beworben werden. Mehr Informationen über die neuartige Technologie NFT: https://coincierge.de/nft/

Nach zehn Jahren gelang der Durchbruch

Auch wenn das Sandbox Spiel im Jahr 2012 auf den Markt kam, so gewann es erst mit dem Hype rund um das Metaverse an Popularität - seit Ende 2021 ist das Interesse stetig gestiegen, sodass Sandbox heute zu den beliebtesten Spielen im Bereich NFT gehört. Das Spiel verfügt über einen außerordentlich großen NFT Markt, über den unterschiedliche NFTs gekauft sowie verkauft werden können. Man kann auch Teile der Erde gewinnen, die man dann beherrschen kann. Langeweile hat hier keinen Platz - Sandbox überzeugt zu 100 Prozent.

Auch Spielesammlungen stehen zur Verfügung

Bei Gala Games handelt es sich um eine Plattform, die wahrlich einzigartig ist. Hier steht eine breite Sammlung unterschiedlicher Spiele zur Verfügung. Zum Teil werden die Games von den Spielern selbst erstellt und betrieben, sodass hier auch auf bestimmte Wünsche sowie Bedürfnisse eingegangen werden kann, die die Spieler äußern. Aktuell gibt es knapp 10 Spiele mit NFTs. Zu den beliebtesten Spielen gehören The Walking Dead: Empires, Spider Tanks, Echoes of Empire sowie Town Star. Ganz egal, welche Art von Spiele man gerne zockt - über Gala Games wird man wohl mit Sicherheit das favorisierte Spiel für sich finden.

Ein herausragendes Multiplayer-Erlebnis: Star Atlas

Gamer, die gerne auch einmal einen Blick auf Multiplayer-Spiele werfen, werden begeistert sein: Star Atlas ist eines der besten Multiplayer-Spiele, die aktuell zur Verfügung stehen. Vor allem punktet das Spiel auch mit einer enorm guten Grafik, die von Unity Engine 5 entworfen wurde. In diesem Spiel wird mit NFTs gehandelt bzw. kann man NFTs erhalten. Gebaut werden Städte, man kann Mikroökonomie in dem Spiel erstellen sowie auch autonom dezentrale Organisationen gründen, damit in weiterer Folge Regionen regiert werden können.

Das Geschäft mit den Monstern boomt

Bei Illuvia handelt es sich um ein Open World-Rollenspiel, das auf Monster basiert. Hier kann man Illuvias einfangen, in weiterer Folge zusammenführen sowie auch aufrüsten und nutzen, damit man den Kampf gegen andere Gegner für sich entscheiden kann. Illuvia mag zwar eines der riskantesten NFT Spiele sein, jedoch kann man hier enorm hohe Belohnungen erhalten, nachdem man die gesetzten Erwartungen erfüllen konnte.

Auch Rennfahrer werden begeistert sein

Es gibt mit REVV-Rennen das erste auf einer Blockchain basierte Autorennspiel. Entwickelt von Animoca Brands, wurde hier ein Play to Gain-Modell entwickelt, bei dem sich die Spieler über MetaMask verbinden können. Jedoch muss man im Vorfeld erst einmal ein Auto kaufen, damit das Spiel gestartet werden kann.

Noch immer beliebt: Axie Infinity

Letztlich ist noch Axie Infinity zu erwähnen - dabei handelt es sich um das Hauptspiel, mit dem sozusagen alles begann. Axie Infinity gehört mit Sicherheit zu den beliebtesten sowie auch bekanntesten NFT Spielen und ist auch Grundlage vieler anderer NFT Games, die sich durch Axie Infinity inspirieren ließen. Der Spielstil erinnert in erster Linie an Pokémon, da man hier unterschiedliche Kreaturen trainieren und gegeneinander antreten lassen kann. Ein Klassiker, der auch im Jahr 2022 beliebt ist und empfohlen werden kann.

Tipp: Embersword

Mit Embersword gibt es ein RPG Spiel, in dem Skins gehandelt, verkauft sowie auch gekauft werden können. Man kann während des Spiels auch wertvolle Skins verdienen und in weiterer Folge Geld verdienen, indem dann die Skins an andere Spiele verkauft werden. Wer also coole Skins bekommen will, sollte einen Blick auf Embersword werfen.