Testbericht




Monster Smash

Cover von Monster SmashSysteme:
Entwickler: Spiele dieses Entwicklers Spielwerk GmbH
Verleger: (Browser- und Flashgames)

Sehr gut

Stell dir vor, du willst ein Haustier und bekommst stattdessen ein ... Monster?! Und nicht nur das, deinem schrecklichen Hausfreund steht auch noch ein treuer Kampfgefährte zur Seite!

Tja, irgendwie hast du bisher völlig übersehen, dass es da draußen eine ganze Welt voller Monster gibt. Kleine, knuddelige, fiese, schlabberige Wesen, jedes davon mit seiner eigenen, ganz besonderen Fähigkeit im Kampf.

Wenn sie sich nicht gerade um ihren Gefährten kümmern oder mal wieder Blähungen von vielen vertilgten Schleimgerichten haben, prügeln Monster nämlich am liebsten aufeinander ein.



Damit aber endlich mal etwas Ordnung in die Sache kommt, solltest du dein Monster nun trainieren, hegen und pflegen, damit sein wildes Treiben anständige Formen annimmt in zünftigen Raufereien, Bandenkriegen und Wettbewerben!

Ob in den Untiefen des Mooswaldes oder in den staubigen Weiten von Rappeltrocken... es ist Zeit für den ultimativen MONSTER SMASH!

Messe die Kampfkraft deines Monsters mit der von tausenden von echten Mitspielern!

Kämpfe in einer Bande oder alleine mit deinem treuen Drachengefährten!
Stärke und trainiere dein Monster durch spannende Kämpfe, Quests und Dungeons!

Entdecke eine Vielfalt an Buffs, Perks und Sammelkarten!

Erspiele dir sagenhafte Schätze, Waffen und Ausrüstungsgegenstände!