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Leisure Suit Larry 7 (dt)

Andere Lösungen
Larry 7 - Yacht nach Liebe - L”sung
von Jrg Caviezel, 100443,2633
1. Beginn
 Auf dem Nachttisch rechts von Larry befindet sich eine Schraubenzwinge, links ein kleines 
Haarstrickset. ™ffne das Set und biege die darin enthaltene Nadel mittels der 
Schraubenzwinge. Mit der gebogenen Nadel bist du in der Lage, die Handschellen zu l”sen. 
Darauf schl„gst du die Glastre ein und gelangst so auf den Balkon und schlussendlich 
etwas unsanft auf die Grundfl„che des Hotels. 
2. Eingangshalle
 In der N„he des Pursers befindet sich ein Telefon. Bentze es und „rgere damit den Purser 
(5x); Darauf begibst du dich in die Lounge. 
3. Kabine 0
 In deiner Kabine findest du eine Kloopapierrolle sowie eine Gleitspray. Nimm beide an dich.
4. Restaurant
 Sprich mit Wang, iss das ganze P”kelfleisch, so dass der Koch sich neues besorgen muss. In 
dieser Zeit nimmst du das Tranchiermesser sowie die W„rmelampe an dich. Begib dich auf 
die andere Seite zum Bohnentip und iss dich daran satt.
5. Statuengarten
 Betrachte die Venus genau. Nimm von ihrer grossen Zehe einige Wrfel. Bentze im 
Inventar das Kloopapier mit den Wrfeln.
6. Kasino
 Begib dich an den Spieltisch und lasse einen fahren. Du befindest dich nun alleine mit dem 
Croupier da. Bentze die gezinkten Wrfeln, und du gewinnst. Sobald Dewmi auftaucht, 
gehst du mit ihr in ihr Zimmer und spielst mit ihr ein weiteres Wrfelspiel. Die Regeln dazu 
kannst du dabei erfahren. In etwa 10-15 Minuten solltest du sie geschlagen haben.
7. Liebesmaster 2000
 Bentze deine TLP Karte am linken Schalter. Eine Tre ”ffnet sich, und du erlebst dein 
blaues Wunder. Danach kannst du den grnen Knopf rechts drcken.
 
8. Bibliothek
 Nimm das grne Buch sowie den blauen Schnellhefter an dich und betrachte den Biber. Du 
kannst mit Victorian sprechen, doch dies bringt zum jetzigen Moment wenig.
9. Kleidungsfreier Pool
 Sprich zuerst mit dem Bademeister, dann begib dich nach links und wende dich an die 
nackten Drew Baringmore. Anschliessend nimmst du die auf dem kleinen Tischchen 
liegende Zeit- schrift und schaust sie genau an.
10. Bibliothek
 Sprich jetzt mit der Bibliothekarin und lenke sie ab, indem du ihr einen Auftrag erteilst, zum 
Beispiel unter Anderes "Computer". W„hrend sie besch„ftigt ist, entwendest du das oberste 
Buch des Stapels (prdes Buch). Im Inventar nimmst du die Buchhlle dieses Buches ab 
und gibst ihn um das Buch von Drew. Vicki wird nun ihre Aufgabe beenden haben. Lenke 
sie noch einmal ab, nimm den Gummikleber an dich und lege das "neue" Buch auf den 
Stapel. Verlasse die Bibliothek und kehre kurz darauf zurck. Sprich mit ihr und du wirst 
was erleben. Verlasse deine Kammer und begib dich nochmals zu Vicki. Sprich mit ihr und 
bringe sie schlussendlich zum Liebesmaster 2000.
11. Lounge
 Sprich mit dem Barman. Bestelle dir eine Riesenerektion und begib, w„hrenddem der Drink 
zubereitet wird in die Umkleidekabine. Dort tauschst du den Deospray gegen den Gleitspray 
aus und drckst auf den roten Knopf. Dann verl„sst du den Raum. Draussen leerst du 
deinen Drink hinunter, gehst auf die Bhne und tauschst Spotlight gegen die W„rmelampe 
aus. Du verl„sst die Lounge und kehrst sofort wieder zu ihr zurck. Nun hast du deinen 
Spass. Nach- dem das Spektakel vorber ist, begibst du dich wieder zur Lounge, wo du 
L„mpchenkette sowie die Fernsteuerung an dich nimmst.
12. Statuengarten
 Steige auf das Gerst und entwende den Schraubendreher. Bentze die L„mpchenkette am 
herausragenden Stift an der Decke.
13. Hufeisenwerfen
 Begib dich nun zum Hufeisenwerfen. Gib deine TLP-Punktekarte in den "Arsch" des 
Centauers, bentze die Fernsteuerung am Hufeisenziel und erspiele dir deinen Sieg. Vergiss 
nicht, deine Karte wieder aus dem Centauer zu nehmen.
 
14. Pausenraum
 Frchte dich vor den Waffen nicht und untersuche das Trschloss. So findest du heraus, 
dass du die Tre nur aufzustossen brauchst. Nimm das šberbrckungskabel sowie die 
GleitcrŠme  extra feucht an dich.
15. Ballsaal
 Sprich mit Jamie Lee Coitus.
16. Brcke
 ™ffne mit Hilfe des Schraubendrehers den Sicherungskasten und schliesse mit dem Ueber- 
brckungskabel kurz. Dann steige die Leiter empor und kappe nach der Ansage das Segel 
mit dem Tranchiermesser. Schlafe gut!
17. Ballsaal
 Sprich nochmals mit Jamie Lee Coitus und gib ihr das Polyestertuch. Nachdem du wieder 
einmal in deiner Kabine gelandet bist, gehst du durch den Bhneneingang direkt in den 
Ballsaal. Viel Vergngen.
18. Kleidungswettbewerb
 ™ffne den Reissverschluss am Hosenschlitz des Mannequins. Auch hier erh„ltst du den 
ersten Preis als bestangezogener Mann .
19. Kabine 510
 Entwende das Organmuspuder, welches sich auf dem linken Tischchen befindet.
20. Lounge
 H”re dem Witzeerz„hler zu. Falls du es lange genug aush„ltst, gibt es Zusatzpunkte. 
Danach machst du eine Runde ums Promenadendeck, nimmst dir eine Kumquat und sprichst 
mit Peggy. Du ”ffnest den Wasserschlauchkasten und entwendest den Wasserschlauch.
21. Pausenraum
 Betrachte die verschiedenen Schliessf„cher und versuche eines zu ”ffnen.
22. Promenadendeck
 Sprich mit Peggy ber das Schliessfach.
23. Pausenraum
 Versuche das zweite Schliessfach von unten links zu ”ffnen.
24. Promenadendeck
 Frage Peggy nach der Kombination.
25. Pausenraum
 ™ffne das zweite Schliessfach von unten links. Betritt den Raum, sprich mit Xqwzts und 
kaufe deine Bilder zurck.
26. Promenadendeck
 Sprich - so Gott will - zum letzten Mal mit Peggy ber Xqwzts.
27. Purser Peter
 Verlange deinen Pass. Da er einen Beweis fr deine Echtheit ben”tigt, so klebe im Inventar 
dein Foto auf die Zimmerkarte (benutze Photographie mit Gummikleber, benutze klebrige 
Photographie mit Kabinen Schlsselkarte). Damit erh„ltst du deinen Pass.
28. Pausenraum
 Zeige Xqwzts deinen Pass, und er verschwindet damit. So gelangst du an den Hausmeister- 
schlssel.
29. Bugladeraum
 Bentze den Hausmeisterschlssel an der Tre, so kommst du zum Kleiderkoffer von Dew 
Baringmore.
30. Kleidungsfreier Pool
 Sprich mit Dew ber ihren Koffer.
31. Kabine 0
 Versuche Dew aus deiner Dusche zu bekommen, indem du den Feuerwehrschlauch mit der 
Wasserleitung links und dem Kloo rechts verbindest und splst. Verlasse deine Kabine und 
kehre kurz danach zurck. Nun nimmst du den Schimmel aus der Dusche.
32. Kombse
 Du wickelst den eingepackten Fisch aus, nimmst den Topf und den Salzstreuer an dich. 
Dann liest du die Fischverpackung (Rezept).
33. Unterer hinterer Laderaum
 ™ffne wiederum die Tre mit dem Hausmeisterschlssel und "melke" die Biber mittels des 
Topfes.
34. Lounge
 Begib dich wiederum zum Barkeeper und verlange einen Limettensaft. 
 
 
35. Kombse
 Nimm nun den Bibermilch und gib ihn in den CyberK„se 2000th. Danach gib den Kumquat 
hinzu und verfeinere anschliessend den Kuchen mit dem Orgasmuspuder.
36. Backwettbewerb
 Gib nun der Jury deine Quiche de Larry zum Kosten, und du wirst wiederum Erster.
37. Pausenraum
 Gehe in Xqwets Geheimraum und ”ffne mit dem Schraubenzieher den Ventilationsschacht. 
Wenn du diesen betreten hast, wird es dunkel um dich. Links unten findest du ein Feld, in 
dem du dich ausziehen kannst. Wiederum landest du in deiner Kabine. 
38. Kabine 9
 Hier findest du die geheimnisvolle Dame Head. Sprich mit ihr und nimm nach ihrem Abgang 
das Spitzentuch vom Boden.
39. Oberer hinterer Laderaum
 ™ffne das Trchen hinter dir und giesse deinen Deospray auf die Kegel.
40. Bowlingbahn
 Schiebe deine TLP-Karte ins Walross, beschmiere im Inventar das Taschentuch mit Gleit- 
crŠme und reibe damit deine Kugel ein. So gewinnst du auch dieses Spiel.
41. Restaurant
 Laufe durch das ganze Restaurant und am Ende durch die ge”ffnete Tre. Betrachte jeden 
Stuhl, bis du unter einem ein Versicherungszertifikat entdeckst.
42. Purser Peter
 Bentze das gegenberliegende Telefon, um mit Annette Ammbumsen in Kontakt zu 
kommen. Dann gehe zu Purser Peter und bitte ihn, dich ber deinen Kontostand zu 
informieren. Solange er besch„ftigt ist, schaust du sein Telefon an und drckst auf den roten 
Knopf. Du erh„ltst die genaue Zimmernummer von Annette.
43. Annettes Kabine
 Die Tre ist ge”ffnet, du kannst die Kabine betreten und dich zu ihr ins Bett legen. Was fr 
eine makabre šberraschung! Nachdem du in deiner Kabine angelangt bist, kehrst du zu 
Annette zurck. Du drckst auf den roten Knopf, sprichst mit ihr und h„ndigst ihr das Ver-
sicherungszertifikat aus. Dafr erh„ltst du wertvolle Aktien.
44. Kapit„n Thygh
 Als Sieger des gesamten Wettbewerbes kannst du getrost an die Tre klopfen. Dein Vor- 
g„nger wird herausgetragen, und du kannst die Kajte getrost betreten. Thygh ist von dir 
allerdings nicht so beeindruckt. Dem kann Abhilfe geschaffen werden, indem du ihr die 
Aktien aush„ndigst. So erlebst du zum Abschluss der Story doch noch dein wohlverdientes 
Happy-End. 


Zus„tzliche Bemerkung
Im ganzen sind 32 rot-weisse Dildos auf der Yacht versteckt. Wenn du jeweils einen findest, so 
klicke ihn an. Viel Spass bei diesem Spiel. Solltest du irgendwelche Fragen haben, so kannst du 
dich getrost an mich wenden.