1.Wo sind die Standorte der Ultima Waffen?z.b.Nirvana?
2.Wie viele Betias gibt es?(Namen?)
3.Wie bekomme ich sie?
4.Wo kann ich viel kämpfen um sehr viele Sphäroiden zu erhalten?
Bitte antwortet!Schon mal im voraus danke
2.Wie viele Betias gibt es?(Namen?)
3.Wie bekomme ich sie?
4.Wo kann ich viel kämpfen um sehr viele Sphäroiden zu erhalten?
Bitte antwortet!Schon mal im voraus danke
OK,nachdem STARS net on is,list ichs so auf.
1: www.x-maillennium.de
2: www.x-maillennium.de
3: www.x-maillennium.de
4: Omega Grotte oder STille Ebene (wenns nur um Sühäros geht Stille Ebene, Gil Omega Grotte).
Jaja alles schön aufgelistet...
4: Omega Grotte oder STille Ebene (wenns nur um Sühäros geht Stille Ebene, Gil Omega Grotte).
"4.Wo kann ich viel kämpfen um sehr viele Sphäroiden zu erhalten?"
Wenn sich diese Frage auf Kraft-,Zeit-, Wundersphäroiden bezieht, dann ist die schnellste Methodie wohl die mit dem Goldhorter / Kampfteufel.
Dieser "Trick" ist auch im Maillennium beschrieben.
Wenn sich diese Frage auf Kraft-,Zeit-, Wundersphäroiden bezieht, dann ist die schnellste Methodie wohl die mit dem Goldhorter / Kampfteufel.
Dieser "Trick" ist auch im Maillennium beschrieben.
Alos viel kämpfen würd ich eher Monsteranstalt gehen. Aber Stille Ebene is denk ich mal dasselbe.^^
Wenn du das würdest, bist du nicht recht klug....
Ich liste dir jetz was auf.
Wartet..
Ich liste dir jetz was auf.
Wartet..
Omega Grotte:
Todesauge: 7100 AP
Teilchen Schwarz: 3150 AP
Saurus: 7850 AP
Spiritia: 1,000 AP
Harmer-Panzer: 13,000 AP
Elite-Quahl: 13,000 AP
Meckye: 18,000 AP
Pyroboros: 20,000 AP
Todesabt: 22,222 AP
Wolframator: 36,000 AP
Mimik: 40,000 - 60,000 AP
Zerstreuer Ver.0: 42,300 AP
Dämonolith: 45,000 AP
Meister Tombery: 48,000 AP
Adaman Taimai: 54,400 AP
Varuna: 56,000 AP
Morbol der Große: 64,000 AP
Jetz nimm die ne Waffe mit Tripel AP.Do hauts di um.
Stille Ebene:
Nebyros: 480 AP
Skoll: 480 AP
Flammenpudding: 480 AP
SChrott-Panzer: 480 AP
Spähreeinheit: 480-530 AP
usw....sind nicht der Erwähnung wert.
Wo wirst du nun eher trainieren hmmm?
Todesauge: 7100 AP
Teilchen Schwarz: 3150 AP
Saurus: 7850 AP
Spiritia: 1,000 AP
Harmer-Panzer: 13,000 AP
Elite-Quahl: 13,000 AP
Meckye: 18,000 AP
Pyroboros: 20,000 AP
Todesabt: 22,222 AP
Wolframator: 36,000 AP
Mimik: 40,000 - 60,000 AP
Zerstreuer Ver.0: 42,300 AP
Dämonolith: 45,000 AP
Meister Tombery: 48,000 AP
Adaman Taimai: 54,400 AP
Varuna: 56,000 AP
Morbol der Große: 64,000 AP
Jetz nimm die ne Waffe mit Tripel AP.Do hauts di um.
Stille Ebene:
Nebyros: 480 AP
Skoll: 480 AP
Flammenpudding: 480 AP
SChrott-Panzer: 480 AP
Spähreeinheit: 480-530 AP
usw....sind nicht der Erwähnung wert.
Wo wirst du nun eher trainieren hmmm?
Dass man in der Omegagrotte besser trainieren kann als in der Stillen Ebene sollte klar sein, deswegen hättest du nicht alles aufzählen müssen.
Ein guter Trainingsort ist auch Sins Inneres.
Ein guter Trainingsort ist auch Sins Inneres.
Echt?Geld ausgeben um zu kämpfen?Höchstens um den Don Tombery Trick zu machen oder Sphäros zu bekommen.
Ganz genau. Geld ausgeben um zu trainieren. Das Geld dafür hab ich. Das sind grad mal ein paar tausend. wenns dir zuviel is, dann bleib mal schön bei deiner Omega Grotte.
Nene nur ne Frage: Gegen welche Monster kämpfst du da in der Farm?
Ich bleib bei der Omega Grotte.
Ich bleib bei der Omega Grotte.
Zum Beispiel gegen den Tomberry oder Varuna, das bringt mit der Zeit auch einige Erfahrungspunkte ein.
Gegen Deus und Don Tomberry. Und außerdem kämpf ich dort auch um mein Statmaxing perfekt zu machen. Weil du nur von den Monsteranstalt-Spezial monster die Sphäoriden mit +4 bekommst. und außerdem macht Deus spaß.^^
Ich bin noch net stark genug für Deus denk ich.
Aber gegen Don Tombery kämpf ich mit dem einen Trick auch.
Aber gegen Don Tombery kämpf ich mit dem einen Trick auch.
Ich habe nie gegen Deus gekämpft, da mir der Aufwand dafür zu groß war.
Weil ich dazu jeden Gegner 10 mal fangen musste, ich fing jeden aber nur 5 mal.
Also wenn das ein Aufwand is. Und außerdem wenn man alles aus FFX rausholen will gehört das nun mal dazu. Und die ganzen Monster zu fangen is ja jetzt auch nicht sooohohoho sonderlich schwer. Und man kann stolz sein wenn bei jedem Monster in der Anstalt 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 steht. Is ein super gefühl.^^
Die Monster zu fangen ist nicht viel aufwand!
Beim Stattmaxing ist das für mich was anderes! Das ist die mühe nicht wert
Beim Stattmaxing ist das für mich was anderes! Das ist die mühe nicht wert
"Das ist die mühe nicht wert"
Meinst du das Statmaxing oder das Monsterfngen. für mich is beides wichtig
Meinst du das Statmaxing oder das Monsterfngen. für mich is beides wichtig
"Meinst du das Statmaxing oder das Monsterfngen."
Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit das Stat-Maxing gemeint ist.
"Die Monster zu fangen ist nicht viel aufwand!"
Natürlich nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit das Stat-Maxing gemeint ist.
"Die Monster zu fangen ist nicht viel aufwand!"
Natürlich nicht.
Ja ich meinte das Stat-Maxing.
@Remus88
Das ist mir einfach zu Stupide und dauer zu lange
@Remus88
Das ist mir einfach zu Stupide und dauer zu lange
"Das ist mir einfach zu Stupide und dauer zu lange"
Richtig, warum lange trainieren, wenn man den Richter auch mit Zanmatou besiegen kann.
Richtig, warum lange trainieren, wenn man den Richter auch mit Zanmatou besiegen kann.
tztztztz. Jaja Zanmatou für Langweilige. Und solche Leute nennen sich Final Fantasy Fans.
Das macht unglaublich Fun das Statmaxing. es ist unglaublich schön anzusehen. 99.999 HP. hach das lässt das herz höher schlagen.
das das Monsterfangen manchmal langweilig ist das stimmt. Die Tomberrys zu fangen dauerte bei mir mehrere Stunden. das geb ich zu. Man bin ich froh das ich DAS hinter mir habe.
Das macht unglaublich Fun das Statmaxing. es ist unglaublich schön anzusehen. 99.999 HP. hach das lässt das herz höher schlagen.
das das Monsterfangen manchmal langweilig ist das stimmt. Die Tomberrys zu fangen dauerte bei mir mehrere Stunden. das geb ich zu. Man bin ich froh das ich DAS hinter mir habe.

Kann mir jemand helfen, haben ein großes Problem und eine kleine Frage:
Problem ist, das ich beim Kaktorenspiel den 8 Kaktor nicht antreffe, ich habe inzwischen jedes Sandloch im letzten Teil der Wüste drei Mal untersucht und der Kaktor ist nicht gekommen. Muss ich da irgendwas beachten oder warum kommt er nicht.
Die Frage ist, können die Charas auch 99.999 HP haben, dazu reicht das sphärofeld doch gar nicht aus?
ich danke jetzt schon mal für Hilfe.
Problem ist, das ich beim Kaktorenspiel den 8 Kaktor nicht antreffe, ich habe inzwischen jedes Sandloch im letzten Teil der Wüste drei Mal untersucht und der Kaktor ist nicht gekommen. Muss ich da irgendwas beachten oder warum kommt er nicht.
Die Frage ist, können die Charas auch 99.999 HP haben, dazu reicht das sphärofeld doch gar nicht aus?
ich danke jetzt schon mal für Hilfe.
ich habe aber vom 8 Kaktor gesprochen und nicht vom letzten, ausserdem ist der letzte beim Kaktorstein.
@ Tidus86
ja, du kannst HP 99'999 haben. dazu musst du natürlich andere felder mit sprengsphäroiden wegsprengen und sie durch hp-sphärs ersetzen. natürlich musst du dich auch nicht auf 99'999 aufmotzen, da du mit hp-wundermittel deine hp im kampf eh verdoppeln kannst.
zudem würd ich beim wegsprengen bei den mp-shäroiden anfangen, da du später sowieso "null-mp" haben solltest, um gegen die ganz grossen zu kämpfen. du brauchst also nicht 999 mp's !!
schau sonst auch unter stat.maxing im x-maillenium nach...
cheers
nik
ja, du kannst HP 99'999 haben. dazu musst du natürlich andere felder mit sprengsphäroiden wegsprengen und sie durch hp-sphärs ersetzen. natürlich musst du dich auch nicht auf 99'999 aufmotzen, da du mit hp-wundermittel deine hp im kampf eh verdoppeln kannst.
zudem würd ich beim wegsprengen bei den mp-shäroiden anfangen, da du später sowieso "null-mp" haben solltest, um gegen die ganz grossen zu kämpfen. du brauchst also nicht 999 mp's !!
schau sonst auch unter stat.maxing im x-maillenium nach...
cheers
nik
danke nikkone, ich wusste gar nicht, dass es sprengsphäroiden gibt, von wem bekommt man die. und ganz wichtig, von wem bekomme ich glückssphäroiden?
Habe immer noch das Kaktorproblem und weiß nicht warum.
Habe immer noch das Kaktorproblem und weiß nicht warum.
sorry,ist schon zu lang her mit den kaktoren!
in der monsterfarm mußt du den ERDVERSPEISER besiegen,dann kriegst du glückssphäroiden,sprendsphäroiden sind schwerer zu bekommen!besiege ULTIMABUSTER in der monsterfarm,dann verkauft dir der farmbesitzer das zeug(du mußt vorher jedes monster in allen gebieten 5mal einfangen,damit ultimabuster gezüchtet wird)
in der monsterfarm mußt du den ERDVERSPEISER besiegen,dann kriegst du glückssphäroiden,sprendsphäroiden sind schwerer zu bekommen!besiege ULTIMABUSTER in der monsterfarm,dann verkauft dir der farmbesitzer das zeug(du mußt vorher jedes monster in allen gebieten 5mal einfangen,damit ultimabuster gezüchtet wird)
die sache mit dem Fangen der Monster mach ich nebenbei, fange aber gleich in jeder region 10 von jedem.
Im Augenblick will ich nur von jedem seine ultimative waffe mit siegeln und marken. Waffen habe ich schon alle, siegel auch schon die meisten, jetzt bin ich grad bei rikkus. aber ich treff halt den 8ten kaktor nicht an, hab schon im ganzen internet danach geguckt aber alle anderen haben damit keine Probleme.
Im Augenblick will ich nur von jedem seine ultimative waffe mit siegeln und marken. Waffen habe ich schon alle, siegel auch schon die meisten, jetzt bin ich grad bei rikkus. aber ich treff halt den 8ten kaktor nicht an, hab schon im ganzen internet danach geguckt aber alle anderen haben damit keine Probleme.
Für die Sprengsphäroiden reicht es aus, den Ultima-Buster zu züchten, besiegen muss man ihn nicht.
Der achte Kaktor ist, wie du schon angedeutet hast, im letzten Wüstenabschnitt in einer der Strudel.
Das Problem dabei ist nun, dass der Kaktor nicht immer da ist (vielleicht ein Bug des Spiels). Verlasse den letzten Wüstenscreen und gehe etwas in der Wüste spazieren (kannst dabei ja noch etwas tranieren), später guckst du noch mal nach, ob der Kaktor da ist.
Der achte Kaktor ist, wie du schon angedeutet hast, im letzten Wüstenabschnitt in einer der Strudel.
Das Problem dabei ist nun, dass der Kaktor nicht immer da ist (vielleicht ein Bug des Spiels). Verlasse den letzten Wüstenscreen und gehe etwas in der Wüste spazieren (kannst dabei ja noch etwas tranieren), später guckst du noch mal nach, ob der Kaktor da ist.
also ich habs jetzt nochmal probiert, den alten spielstand geladen und noch mal 7 Kaktoren gemacht. ich habe vorher in des scheiß loch geguckt und gesehen, das da die truhe drin ist. nach dem siebten Kaktor bin ich wieder zu dem loch gegangen und die kiste war weg, ich bin in dem loch runmgelaufen, in der mitte stehen geblieben, wieder raus und rein und habe trotzdem keinen kaktor gesehen. wo soll der denn auftauchen und was habe ich denn falsch gemacht?
Bitte helft mit.
Bitte helft mit.
danke S.T.A.R.S., habe den Abschnitt verlassen, bin ne min. im anderen Teil rumgelaufen und wieder reingegangen. Der Kaktor war da. aber ein bischen schwierig zu kriegen das mistvieh. egal. danke nochmal.
Kann mir jemand sagen wie ich schnell an ganz viele Wunder,Glücks und Zeit Sphäroiden komme? Bitte bedenkt ich habe das Spiel bereits durchgezockt also Belgmene kann mir keine Sphäroiden mehr geben, und die Zeit/Wunderzettel immer auf die einzelnen Monster zu schmeissen um dann 2Sphäroiden zu bekommen geht mir auch zu langsam.
Der Goldhorter aus der Monsterfarm (Artensammlung) hinterlässt bei Vernichtend 40 Lichtschleier (musst natürlich die entsprechende Ability einsetzen).
Oder der Kampfteufel.Nur is am besten wenn du schwächer bist fetz gegen den Goldhorter, da der Kampfteufel alles kontert.
Das heißt wenn ich auf den Goldhorter z.B. ein Zeitzettel werfe hinterlässt er bei vernichtenden Schlag 40 Zeitsphäroiden?
Was für Monster und wie oft muss ich fangen damit Goldhorter entsteht???
Das wird auf dieser feinen Seite erklärt.
Ich habe noch 3 Fragen.
1.Ich brauche für Rikku, Lulu, und Khimari noch eine Rüstung mit HP-Expander, diese bekommt man doch wenn man 30 Gigantenflügel in die Rüstung einbaut und die Gigantenflügel hat meines wissens nur der Himmelsdrache, ich habe aber keine Lust 30x den Himmelsdrachen zu besiegen zumahl er ja auch kein leichter Gegner ist, komme ich auch irgendwie schneller an mehr Gigantenflügel?
2.Ich möchte gerne in der Monsterfarm-Spezial "Deus" freischalten, habe wie im Lösungsbuch beschrieben alle anderen Monsterfarm-Spezial Monster hintereinander besiegt, doch Deus erscheint nicht, muss ich die Monsterfarm-Spezial vielleicht duchspielen ohne das ein Charakter stirbt, woran liegt es?
3.Das mit Goldhorter hat funktioniert aber es gibt keine Glückzettel wo bekomme ich nun Glückssphäroiden her, die sollen ja ziemlich selten sein.
1.Ich brauche für Rikku, Lulu, und Khimari noch eine Rüstung mit HP-Expander, diese bekommt man doch wenn man 30 Gigantenflügel in die Rüstung einbaut und die Gigantenflügel hat meines wissens nur der Himmelsdrache, ich habe aber keine Lust 30x den Himmelsdrachen zu besiegen zumahl er ja auch kein leichter Gegner ist, komme ich auch irgendwie schneller an mehr Gigantenflügel?
2.Ich möchte gerne in der Monsterfarm-Spezial "Deus" freischalten, habe wie im Lösungsbuch beschrieben alle anderen Monsterfarm-Spezial Monster hintereinander besiegt, doch Deus erscheint nicht, muss ich die Monsterfarm-Spezial vielleicht duchspielen ohne das ein Charakter stirbt, woran liegt es?
3.Das mit Goldhorter hat funktioniert aber es gibt keine Glückzettel wo bekomme ich nun Glückssphäroiden her, die sollen ja ziemlich selten sein.
1. Wenn du beim Chocoborennen des Remiumtempels mindestens 3 Kisten öffnest und dabei keine Stange berührst, erhälst du 30 Gigantenflügel (ist aber einmalig).
Ansonsten Morbol aus der Stillen Ebene (ist billiger als Morbol der Große) mit ca. 540.000 Gil bestchen, dann gibt's ca. 4 Stück.
2. Du musst auch alle Gegner aus jedem Gebiet 10mal fangen. Guck noch mal genau in den Listen nach, ob du wirklich überall 10 hast.
3. Bei Glücks-Sphäroiden geht das leider nicht auf diese Variante.
Wenn du welche haben willst, musst du den Erdverspeiser besiegen (Fortuna-Sphäroiden hinterlässt die Wabbelmasse).
Ansonsten Morbol aus der Stillen Ebene (ist billiger als Morbol der Große) mit ca. 540.000 Gil bestchen, dann gibt's ca. 4 Stück.
2. Du musst auch alle Gegner aus jedem Gebiet 10mal fangen. Guck noch mal genau in den Listen nach, ob du wirklich überall 10 hast.
3. Bei Glücks-Sphäroiden geht das leider nicht auf diese Variante.
Wenn du welche haben willst, musst du den Erdverspeiser besiegen (Fortuna-Sphäroiden hinterlässt die Wabbelmasse).
Ach ja, du musst auch noch alle anderen Züchtungen besiegen (Gebiets- und Artensammlung).
Gehe am besten jeden Gegner noch mal der Reihe nach durch.
Gehe am besten jeden Gegner noch mal der Reihe nach durch.
Aber im Lösungsbuch steht nur das ich die Monsterfarm - Spezial Monster besiegen muss ich habe jedes Monsterfarm Spezial Monster 1x und alle hinter einander besiegt aber Deus ist nicht freischaltbar.
Im Lösungsbuch steht so manche Unwahrheit drin - ist bei den anderen Teilen auch so.
Bzw. du merkst es ja gerade selbst, da Deus bei dir nicht erscheint.
Bzw. du merkst es ja gerade selbst, da Deus bei dir nicht erscheint.
Habe gerade deine Version probiert mit allen Gebiets und Artensammlungen zu besiegen und es hat geklappt, der sieht ja aus wie Omega und ist noch viel stärker, danke S.T.A.R.S., aber eine letzte frage hab ich doch noch ab wieviel Gil hat man eine Chance das Yojinbo sein Zanmatou macht?
Ich hab ne Frage:
Hab net so viel Geld ca.900000 also kann ich Morbol net oft bestechen!Gibt es ne andere Möglichkeit 30 Gigantenflügel zu bekommen?(Rennen am R-Tempel hab ich schon!)
Hab net so viel Geld ca.900000 also kann ich Morbol net oft bestechen!Gibt es ne andere Möglichkeit 30 Gigantenflügel zu bekommen?(Rennen am R-Tempel hab ich schon!)
Dir bleibt nur noch der Himmelsdrache als Alternative.
@baldurs
Das hängt von vielen Faktoren ab und ist von Gegner von Gegner verschieden. Bei Gegnern wie z.B. dem Dingo klappt es eher wie bei Deus, schwarze Bestia usw.
@baldurs
Das hängt von vielen Faktoren ab und ist von Gegner von Gegner verschieden. Bei Gegnern wie z.B. dem Dingo klappt es eher wie bei Deus, schwarze Bestia usw.
"Hab net so viel Geld ca.900000 also kann ich Morbol net oft bestechen!"
Du kannst natürlich auch den "Mimik-Trick" anwenden, um so schnell an Geld zu kommen.
Du kannst natürlich auch den "Mimik-Trick" anwenden, um so schnell an Geld zu kommen.
Von einem "Mimick-Trick" habe ich nicht gesprochen.
Der Mimik-Trick besteht allein darin einen Mimik in der Omegagrotte zu besiegen, das gibt 50.000 Gil, hat man noch Doppel-Gil sind es 100.000.Der Mimik erscheint, wenn man Klauen auf eine der Schatzkisten anwendet und man dabei kein Item erhält.
Der Mimik-Trick besteht allein darin einen Mimik in der Omegagrotte zu besiegen, das gibt 50.000 Gil, hat man noch Doppel-Gil sind es 100.000.Der Mimik erscheint, wenn man Klauen auf eine der Schatzkisten anwendet und man dabei kein Item erhält.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Flare is back!
An S.T.A.R.S. und Flare is back:
Hattet ihr jemals eine Frage zu FF?Wenn ja bitte einen Link(nur Mogelpower)
Hattet ihr jemals eine Frage zu FF?Wenn ja bitte einen Link(nur Mogelpower)
Was sollen diese überflüssige Frage?
Bei Flare is Back bin ich mir jetzt nicht sicher, aber auf alle Fälle hatte S.T.A.R.S. einmal vor längerer Zeit etwas zu Final Fantasy 8 gefragt.Den Link hab ich nicht mehr, aber du kannst mir ja auch einfach glauben ;-).
Bei Flare is Back bin ich mir jetzt nicht sicher, aber auf alle Fälle hatte S.T.A.R.S. einmal vor längerer Zeit etwas zu Final Fantasy 8 gefragt.Den Link hab ich nicht mehr, aber du kannst mir ja auch einfach glauben ;-).
Ich mache diese Fragen weil es mich beeindruckt das sie auf alles ne Antwort haben deswegen hab ich mich das da oben gefragt!Trotzdem danke Zico
"weil es mich beeindruckt das sie auf alles ne Antwort haben"
Auf alles besitze ich sicher keine Antwort.
Wenn es dich denn so sehr interessiert gibt es auch noch die E-Mail-Funktion.
Auf alles besitze ich sicher keine Antwort.
Wenn es dich denn so sehr interessiert gibt es auch noch die E-Mail-Funktion.
ich brauch hilfe bei blitzball.ich will die schlüsselability anti-gift x für tidus erlernen und endlich hat sie jemand "giera guado" aber trotzdem krieg ich sie nicht erlernt.ich greif giera mit gift-ag und sogar mit gift-ag x trotzdem kommt kein erlernen symbol stattdessen entsteht nur ein schild um giera und dann steht da das er gift-ag abgewährt hätte.ich hab das schon ein paar mal versucht und immer mit dem gleichen ergebniss.am level kanns auch nicht liegen tidus hat lv27.bitte helft mir
versuch mal folgendes:lass dich auf einen zweikampf mit giera ein und wähle nicht vorstoßen!probier dann einen giftpass(s oder x),den er dann versucht abzufangen!vielleicht klappts so!
ne das hab ich auch versucht aber da passiert das gleiche es entsteht so ein schild um den und es wird gesagt das ers abgewehrt hätte
dann scheint es so als würdest du ihn nicht mit Tidus decken. Sonst müsste "Erlernen" kommen
Hat Giera Guado ein höheres Level als Tidus beträgt die Chance auf Erfolg 0%.
stimmt nicht!die chance ist 20%!ist also gering,aber trotzdem möglich!biest33 hat recht!wenn du giera mit tidus deckst,ein höheres level hast und giera anti-giftx einsetzt MUßT du es lernen können!!
tidus hatlv27 giera 17 oder 18 und ja klar deck ich giera mit tidus aber wie gesagt da steht nicht das giera anti-gift x einsetzt es entsteht lediglich ein schild um giera und dann steht unten am bildschirm das er gift-ag abgewehrt hätte
Du kannst doch schlüssel Ability´s auch erst erlernen wenn du die vorgegebenen anderen Ability´s erlent hast, und ich glaube das man für schlüssel abilitys erst ein gewisses level ereicht haben musst, denke ich. Aber ich habe auch noch mal 3 Fragen
1.Gibt es eine möglichkeit von umgebauten Ausrüstungen die Abilitys wieder zu entfernen?
2.Wozu dient mir das Heldenzertifikat, kann man damit noch irgendetwas anstellen?
3.Meine Charakter-werte sind außer Glück (56) alle auf 255, ich habe alle Solaris-waffen auf das maximum, warum zieht aber z.B. bei Spezialtechniken wie Blitzballgott oder Angriffs T nie der Schaden das max. von Gegnern wie Schwarze Anima,Yojinbo usw. ab, der Schaden liegt meistens immer zwischen 10.000 und 40.000, liegt es daran das ich zu wenig Glückspunkte hab?
Danke im voraus für die beantworteten fragen.
1.Gibt es eine möglichkeit von umgebauten Ausrüstungen die Abilitys wieder zu entfernen?
2.Wozu dient mir das Heldenzertifikat, kann man damit noch irgendetwas anstellen?
3.Meine Charakter-werte sind außer Glück (56) alle auf 255, ich habe alle Solaris-waffen auf das maximum, warum zieht aber z.B. bei Spezialtechniken wie Blitzballgott oder Angriffs T nie der Schaden das max. von Gegnern wie Schwarze Anima,Yojinbo usw. ab, der Schaden liegt meistens immer zwischen 10.000 und 40.000, liegt es daran das ich zu wenig Glückspunkte hab?
Danke im voraus für die beantworteten fragen.
1.Nein
2.Nein
3Die Solariswaffen von Tidus und Wakka haben leider einen furchbaren Nachteil!wenn ihre hp sinken,sinkt auch die stärke der waffen!wahrscheinlich hast du jedesmal schon ordentlich einstecken müssen bevor du die ekstase im selben kampf aktiviert hast!meine leute sind auch überall auf 255,glück124-125(außer yuna)hp 55432-56454 und die machen immer max.damage mit den ekstasen(wakka:12 mal 99999)außer bei bestimmten gegner wie dem erdverspeiser,antiteilchen und natürlich dem kollosspudding!ich glaube glück beeinflusst nur die normale attacke,ekstasen nicht(bin mir aber nicht sicher!
2.Nein
3Die Solariswaffen von Tidus und Wakka haben leider einen furchbaren Nachteil!wenn ihre hp sinken,sinkt auch die stärke der waffen!wahrscheinlich hast du jedesmal schon ordentlich einstecken müssen bevor du die ekstase im selben kampf aktiviert hast!meine leute sind auch überall auf 255,glück124-125(außer yuna)hp 55432-56454 und die machen immer max.damage mit den ekstasen(wakka:12 mal 99999)außer bei bestimmten gegner wie dem erdverspeiser,antiteilchen und natürlich dem kollosspudding!ich glaube glück beeinflusst nur die normale attacke,ekstasen nicht(bin mir aber nicht sicher!
3. Das liegt daran, dass solche Gegner eine höhere Abwehr als beispielsweise ein einfacher Dingo haben. Zudem ist die Durchschlagskraft eines normalen Angriffs höher als z.B. ein einzelner Schlag von Wakkas Angriffs-T.
Etwas mehr Glück kann aber trotzdem nicht schaden. Dagegen kannst du ein paar Reflex-Felder abholzen - die braucht man gegen den Richter sowieso nicht wirklich.
Wenn du übrigens den Glückswert eines Charakters auf 255 bringst, dann kannst du Reflex und Treffer komplett wegsprengen, da sie durch den hohen Glückswert ersetzt werden. Das ist aber natürlich eine ganze Menge Arbeit...
"Hattet ihr jemals eine Frage zu FF?"
Man ist nie wunschlos glücklich ;~)
Klar habe/hätte ich 'ne Frage, aber die ist so gut wie nicht beantwortbar.
Etwas mehr Glück kann aber trotzdem nicht schaden. Dagegen kannst du ein paar Reflex-Felder abholzen - die braucht man gegen den Richter sowieso nicht wirklich.
Wenn du übrigens den Glückswert eines Charakters auf 255 bringst, dann kannst du Reflex und Treffer komplett wegsprengen, da sie durch den hohen Glückswert ersetzt werden. Das ist aber natürlich eine ganze Menge Arbeit...
"Hattet ihr jemals eine Frage zu FF?"
Man ist nie wunschlos glücklich ;~)
Klar habe/hätte ich 'ne Frage, aber die ist so gut wie nicht beantwortbar.
nochmal zu SaturosX:sorry,aber ich fürchte da is was faul bei dir!Lvl27 sollte mehr als genug für eine schlüsselability sein!Er MUSS er lernen können!versteh ich nicht!
Glück bringt nur eines:
Volltreffer
Je höher der Glückwert desto eher ein Volltreffer.
Volltreffer
Je höher der Glückwert desto eher ein Volltreffer.
Glück beeinflusst auch die Werte Reflex und Treffer.
Jemand aus dem Forumium (X-Maillennium) hat das oben Erwähnte mal gemacht und meinte, durch den hohen Glückswert wurden Treffer und Reflex komplett (oder zumindest fast) ersetzt.
Jemand aus dem Forumium (X-Maillennium) hat das oben Erwähnte mal gemacht und meinte, durch den hohen Glückswert wurden Treffer und Reflex komplett (oder zumindest fast) ersetzt.
Durch den hohen Glückswert konnten die Charaktere noch genauso gut ausweichen und treffen wie sonst auch, obwohl fast alle Reflex- und Trefferfelder auf dem Sphärobrett weggesprengt wurden.
das heißt aber min.150mal gegen erdverspeiser UND 50 mal wabbelmasse kämpfen!?nein danke!!!:-)aber wenigstens hat das mal wer gemacht!
hey, ich hab mich auch auf 255 glück hochgekämpft und ich kann nur bestätigen, was S.T.A.R.S sagte. reflex und treffer sind perfekt!!
kostet aber auch unheimlich viel arbeit! nochmal würd ichs nicht machen!
cheers
nik
kostet aber auch unheimlich viel arbeit! nochmal würd ichs nicht machen!
cheers
nik
ich hab mir mal den beitrag von baldurs durchgelesen und muss sagen das ich die schlüsselability sog-ag s die vor anti-gift x kommt noch nicht erlernt hab da noch kein gegner sie beherrscht aber glaubt ihr wircklich das sie nach der reihenfolge erlernt werden müssen.ok wenn es so wäre dann gebt mir mal bitte gute tipps wie man sog-ag s erlernen könnte ich kann mir nicht vorstellen wie ich die erlernen soll
Nein nach der reihenfolge brauchst du sie nicht machen, aber wenn du sagst das dir die Ability sog-ag s fehlt um die Schlüsselability anti-gift x zu erlernen bleibt dir wohl nichts anderes übrig sie von einem Gegner zu erlernen, einer muss sie ja beherschen. Ich glaube auch um sog-ag s zu beherschen musst du erst sog-ag erlernen.
Danke für die beantwortung der anderen 3 Fragen, obwohl ich das mit dem Heldenzertifikat nicht ganz nachvollziehen kann, im LB steht das es ein wichtiges Item ist,aber warum, wenn man angeblich nichts mit anfangen kann.
Danke für die beantwortung der anderen 3 Fragen, obwohl ich das mit dem Heldenzertifikat nicht ganz nachvollziehen kann, im LB steht das es ein wichtiges Item ist,aber warum, wenn man angeblich nichts mit anfangen kann.
der haken dabei ist,daß es kein wichtiges item ist sondern nur bei den wichtigen items steht(der spieler soll sich dadurch vielleicht geehrt fühlen,was weiß ich!es gab auch in FF9 solche scherze von squaresoft(wettrennen)und sogar in FF7 war sowas zu finden!wenn du den weapon besiegt hast,hast du einen goldenenchocobo bekommen mit dem du den stärksten zauber des spiels bekommen kannst!da du ohne diesen zauber besagten gegner aber gar nicht besiegen kannst,ist der chocobo voll für die tonne!
@SaturosX
Also die Sog-Abilities verwenden oft die Ronsos, mach mal ein paar Freundschaftsspiele gegen sie!!
Bye Bye Baby
Also die Sog-Abilities verwenden oft die Ronsos, mach mal ein paar Freundschaftsspiele gegen sie!!
Bye Bye Baby
ich werds versuchen falls einer der gegnerischen spieler sog-ag s lernt bis jetzt kanns noch keiner ich glaub ich sollte die ein paar level aufsteigen lassen.mit welchen attacken sollte ich denn die spieler angreifen um am schnellsten sog-ag s zu lernen?
du brauchst keine spieler anzugreifen!um sog-ag oder alle anderen ags zu lernen müssen die gegner DICH damit angreifen!
lol das meint ich auch war irgendwie noch bei anti-gift x :)
also wär die beste möglichkeit sich möglichst oft angreifen zulassen damit der gegner sog-ag s einsetzt.oh man bei meinem glück wird das sicher ziemlich lang dauern
also wär die beste möglichkeit sich möglichst oft angreifen zulassen damit der gegner sog-ag s einsetzt.oh man bei meinem glück wird das sicher ziemlich lang dauern
no prob!du suchst dir im frendschaftsspiel eine manschaft aus,wo das wer kann und spielst immer wieder gegen sie!schwimm(Ballbesitz)mit jedem deiner leute immer zu dem gegner der sogag draufhat und lass dich IMMER attackieren!irgendwann macht er die attacke!du hast antigiftx immer noch nicht?
Hab mal ne frage an euch, bitte schreibt mal die beste Kombination von Abilitys die ihr in euren Waffen/Rüstung einsetzen würdet. Voraussetzung ist eine 4 Slot-Waffe, meine meinung ist so...
Waffe:
Hit-Expander
Tripel Ekstase
Ausweichkontor
Angriff+20
Rüstung:
HP-Expander
Schleife
Auto-Phönix
Auto-Hast
meine Kombination beruhen schon auf den höchsten Charawerten das heißt max HP und max aller anderen Werte,sonst hätte ich bei Rüstung noch HP+30 genommen.
noch ne Frage: hat Auto-Regena nicht die gleiche Wirkung wie Schleife,beides verhindert Statusveränderung.
Waffe:
Hit-Expander
Tripel Ekstase
Ausweichkontor
Angriff+20
Rüstung:
HP-Expander
Schleife
Auto-Phönix
Auto-Hast
meine Kombination beruhen schon auf den höchsten Charawerten das heißt max HP und max aller anderen Werte,sonst hätte ich bei Rüstung noch HP+30 genommen.
noch ne Frage: hat Auto-Regena nicht die gleiche Wirkung wie Schleife,beides verhindert Statusveränderung.
"meine Kombination beruhen schon auf den höchsten Charawerten das heißt max HP und max aller anderen Werte,sonst hätte ich bei Rüstung noch HP+30 genommen.
Dann verstehe ich aber nicht, wieso du Angriff+20% in die Waffe einbauen würdest. Bei einem Angriff von 255 kann nichts mehr erhöht werden.
"bitte schreibt mal die beste Kombination von Abilitys die ihr in euren Waffen/Rüstung einsetzen würdet."
Nicht aufs Training bezogen:
Waffe:
Hit-Expander
Tripel-Ekstase
Ausweichkonter
Zauberkonter
Rüstung:
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Protes
Auto-Protes bringt gegen den Richter mehr als Auto-Phönix, von daher würde ich Ersteres einbauen.
"hat Auto-Regena nicht die gleiche Wirkung wie Schleife,beides verhindert Statusveränderung."
Nein, durch Auto-Regena wird der Charakter während des ganzen Kampfes schrittweise geheilt (außer natürlich bei Kampfunfähigkeit). Gegen Zustände schützt dagegen die Schleife.
"Was ist die unbeantwortbare Frage S.T.A.R.S?"
Passt hier nicht rein... ;~)
Dann verstehe ich aber nicht, wieso du Angriff+20% in die Waffe einbauen würdest. Bei einem Angriff von 255 kann nichts mehr erhöht werden.
"bitte schreibt mal die beste Kombination von Abilitys die ihr in euren Waffen/Rüstung einsetzen würdet."
Nicht aufs Training bezogen:
Waffe:
Hit-Expander
Tripel-Ekstase
Ausweichkonter
Zauberkonter
Rüstung:
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Protes
Auto-Protes bringt gegen den Richter mehr als Auto-Phönix, von daher würde ich Ersteres einbauen.
"hat Auto-Regena nicht die gleiche Wirkung wie Schleife,beides verhindert Statusveränderung."
Nein, durch Auto-Regena wird der Charakter während des ganzen Kampfes schrittweise geheilt (außer natürlich bei Kampfunfähigkeit). Gegen Zustände schützt dagegen die Schleife.
"Was ist die unbeantwortbare Frage S.T.A.R.S?"
Passt hier nicht rein... ;~)
wer hat bei dir alles auto-protes?aber nicht alle 3,oder?mind. einer muß doch autophönix haben!
"mind. einer muß doch autophönix haben!"
Beim Richter muss keiner Auto-Phönix haben.Denn wie schon gesagt wurde : "Auto-Protes bringt gegen den Richter mehr als Auto-Phönix, von daher würde ich Ersteres einbauen."
Beim Richter muss keiner Auto-Phönix haben.Denn wie schon gesagt wurde : "Auto-Protes bringt gegen den Richter mehr als Auto-Phönix, von daher würde ich Ersteres einbauen."
so hab jetzt endlich sog-ag s erlernt und es stimmt jetzt steht tatsächlich erlernen da wenn giera anti-gift x einsetzt.habs aber trotzdem noch nicht erlernt entweder weil ich zu schnell gedrückt habe (was ich nicht glaube) oder einfach pech.mein lv ist aber viel höher als gieras müsste das nicht eigentlich sofort klappen?naja ich werds mal weiter versuchen
du darfst nicht sofort bei "erlernen" drücken sonst gehts nicht!andererseits darfst du auch nicht zu lange warten weil die sog-abilitys am wenigsten "erlernzeit" von allen abilitys bieten(halbe sekunde oder so)!
ups,jetzt hab ich mich wohl vertan so wie du das letzte:-)!dieses antigiftx verfolgt mich schon deinetwegen:-)!vergiss den letzten satz von meinem vorigen post!viel glück noch!
Ich dachte wenn ich angriff +20 einbaue geht es noch über 255 hinaus, das ist doch zum B.s. auch bei der Ability Anpeilen so, da geht die trefferchance doch auch um 1 über 255 (für kurze Zeit), aber wenn es nicht so ist würde ich auch noch den Zauberkontor einbauen.
Abilities wie Anpeilen, Anfeuern, Sammeln etc. sind Techniken, die innerhalb eines Kampfes angewendet werden können. Sie bilden eine Ausnahme und können die Statuswerte bis 260 erhöhen (bei 5 Anwendungen).
gilt anpeilen für den rest des kampfes oder hört es auf wenn man stirbt oder nach ein paar runden?
Diese Abilities verlieren ihre Wirkung, wenn der entsprechende Charakter KO geht (so wie auch andere Support-Zauber wie beispielsweise Hast oder Regena - für Auto-Abilities gilt dies aber natürlich nicht).
ich hätt da mal wieder ne frage:sind umgebaute waffen genauso stark wie die solariswaffen wenn sie die gleichen abilitys haben?mich nervt nämlich,daß die stärke sinkt bei hpverlust!
mir fehlen 3 wichtige Items könnt ihr mir sagen welche?
Also was steht links vom Solaris Siegel
rechts von Jekkts Phäroid und rechts von Heldenzertifikat, da sind nähmlich noch lücken
Und mir fehlen noch Nr 20 und 22 der Al Bhed Lexika, aber ich bin leider schon das Spiel durch und komme weder noch nach Bevelle noch in das Al Bhed Versteck, gibt es irgendeine lösung noch an diese Lexika zu kommen?
Also was steht links vom Solaris Siegel
rechts von Jekkts Phäroid und rechts von Heldenzertifikat, da sind nähmlich noch lücken
Und mir fehlen noch Nr 20 und 22 der Al Bhed Lexika, aber ich bin leider schon das Spiel durch und komme weder noch nach Bevelle noch in das Al Bhed Versteck, gibt es irgendeine lösung noch an diese Lexika zu kommen?
@Blitzdablitzhier
Nein, nachgebaute Waffen sind nicht so stark wie Solariswaffen.
Solariswaffen durchbrechen (fast) jede Abwehr und haben durch ihre bestimmten Eigenschaften eine wesentlich höhere Durchschlagskraft - das merkt man z.B. gut im Kampf gegen den Richter, obwohl er Auto-Protes und eine hohe Abwehr hat, kann man mit den Solariswaffen ohne Probleme 99.999 HP Schaden anrichten (wenn die eigene Angriffskraft hoch genug ist).
Zwar können die Charaktere durch diese Eigenschaften auch schwächer werden (wobei das nicht bei jedem Charakter an den HP liegt), aber deswegen solltest du sie dir trotzdem auf jeden Fall holen.
@baldurs
Das müssten Items sein, die man während des Spielverlaufs wieder verliert, wie z.B. das Alte Schwert oder den Nebelspiegel. Das Feld rechts unten bleibt aber AfaIr frei.
Die Lexika bekommst du auf normalem Weg nicht mehr. Du brauchst einen anderen Spielstand, auf dem diese Lexika vorhanden sind, dann kannst du sie dir auf deinen jetzigen Spielstand mittels der Lexikasphäroiden (findet man beispielsweise in Rins Reisebedarf) kopieren.
Nein, nachgebaute Waffen sind nicht so stark wie Solariswaffen.
Solariswaffen durchbrechen (fast) jede Abwehr und haben durch ihre bestimmten Eigenschaften eine wesentlich höhere Durchschlagskraft - das merkt man z.B. gut im Kampf gegen den Richter, obwohl er Auto-Protes und eine hohe Abwehr hat, kann man mit den Solariswaffen ohne Probleme 99.999 HP Schaden anrichten (wenn die eigene Angriffskraft hoch genug ist).
Zwar können die Charaktere durch diese Eigenschaften auch schwächer werden (wobei das nicht bei jedem Charakter an den HP liegt), aber deswegen solltest du sie dir trotzdem auf jeden Fall holen.
@baldurs
Das müssten Items sein, die man während des Spielverlaufs wieder verliert, wie z.B. das Alte Schwert oder den Nebelspiegel. Das Feld rechts unten bleibt aber AfaIr frei.
Die Lexika bekommst du auf normalem Weg nicht mehr. Du brauchst einen anderen Spielstand, auf dem diese Lexika vorhanden sind, dann kannst du sie dir auf deinen jetzigen Spielstand mittels der Lexikasphäroiden (findet man beispielsweise in Rins Reisebedarf) kopieren.
genau das wollt ich wissen,STARS!ich hab nämlich schon alle außer kimaris solarisw.,und war kurz davor auf morboljagt zu gehen zwegs gigantenflügel,weil die schwarzen bestias schon alle tot sind und ich kein hitexpander mehr bekommen kann!du hast mir grad NE MENGE gil erspart!thanks
peinlich,peinlich!ich meinte natürlich dunkelkristalle!gut,daß ich nicht hitzestein geschrieben habe...;-)
sag,kennst du dich einigermaßen bei FF6 aus?
sag,kennst du dich einigermaßen bei FF6 aus?
"weil die schwarzen bestias schon alle tot sind und ich kein hitexpander mehr bekommen kann!"
Du hast also alle schwarzen Bestia besiegt, ohne im Besitz eines Hit-Expanders zu sein ?
Du hast also alle schwarzen Bestia besiegt, ohne im Besitz eines Hit-Expanders zu sein ?
Lol, ja, vielleicht hat er sie ja alle mit Zanmatou besiegt.
Aber wieso überhaupt kein Hit-Expander mehr holen können? Soweit ich mich recht erinnere, kann man sich den immer hollen wenn man will.
Aber wieso überhaupt kein Hit-Expander mehr holen können? Soweit ich mich recht erinnere, kann man sich den immer hollen wenn man will.
ich hab so lange gegen sie gekämpft bis 2 meiner hauptleute schleife und hp-expander hatten,danach wars mir egal was ich bekam!fürn dritten karakter hab ich die rüstung gebaut!nix da zanmatou!beim ersten durchspielen hab ichs beim magustrio schon angewendet,aber diesmal nicht!
das wäre schön,wenn man sich den "immer holen könnte wenn man will",aber dafür brauch ich dunkelkristalle und 50mal den ultimabuster umzunieten für 99is nicht mein ding!ich glaub ich quäle mich schon genug in der monsterfarm beim versuch auf einen 200-glückswert zu kommen!
das wäre schön,wenn man sich den "immer holen könnte wenn man will",aber dafür brauch ich dunkelkristalle und 50mal den ultimabuster umzunieten für 99is nicht mein ding!ich glaub ich quäle mich schon genug in der monsterfarm beim versuch auf einen 200-glückswert zu kommen!
"Flare is back:guter witz!"
Einen Witz habe ich nicht >gerissen<.
Einen Witz habe ich nicht >gerissen<.
wie soll man ohne hitexpander z.b.eine schwarze anima besiegen?das geht ja kaum mit!
Es ist sicher auch ohne Hit-Expander möglich, was sich aber als sehr langwierig gestaltet.
Und dieser Satz stammt immernoch von dir...
"weil die schwarzen bestias schon alle tot sind und ich kein hitexpander mehr bekommen kann!"
Und dieser Satz stammt immernoch von dir...
Ok,ich stelle das jetzt mal klar,sonst geht das ewig so weiter mit den missverständnissen!ich habe die schwarzen bestia alle mit solariswaffen besiegt!habe nur valfaris und ifrit immer wieder besiegt für schleife weil die am schnellsten zu besiegen sind!die items von den anderen bestias waren mir egal!ich wollte lediglich wissen ob die solariswaffen genauso stark sind wie umgebaute waffen mit den gleichen abilitys!da ich aber von den bestias nie eine hitexpanderwaffe bekommen habe und die 99dunkelkristallbelohnung für ultimabusterzüchtung für meine dritte schleife verbraucht habe, habe ich auch keine möglichkeit mehr zum vergleich!alles klar?
ich will ja hier nicht unterbrechen wollt nur bescheid sagen das ich anti-gift x endlich gelernt hab.man das war ne qual.ich hab die ps2 sicher über
30mal neu gestartet und wie durch n zufall hat tidus es endlich erlernt.oh man sowas mach ich nie wieder.
so ich hab nur noch mal ne frage am rand.geht das spiel eigentlich weiter (also ich mein das man weiter spielen kann) wenn man sin besiegt oder ist endgültig ende ich hab nie irgendwo ne antwort auf die frage gesehen.ich bin extra noch nicht zu sin geflogen da ich den richter noch besiegen will brauch nur noch das merkur siegel für wakkas solaris waffe und dann gehts ab
30mal neu gestartet und wie durch n zufall hat tidus es endlich erlernt.oh man sowas mach ich nie wieder.
so ich hab nur noch mal ne frage am rand.geht das spiel eigentlich weiter (also ich mein das man weiter spielen kann) wenn man sin besiegt oder ist endgültig ende ich hab nie irgendwo ne antwort auf die frage gesehen.ich bin extra noch nicht zu sin geflogen da ich den richter noch besiegen will brauch nur noch das merkur siegel für wakkas solaris waffe und dann gehts ab
Das Spiel geht nicht weiter.Wenn du Sin besiegt hast muss du einen alten Spielstandt laden um weiter spielen zu können.
@blitzdablitzhier:
meiner Meinung nach kriegt man Waffen mit Hit-Expander, HP-Expander und auch Schleife von Deus, er hinterlässt manchmal solche Waffen.
@blitzdablitzhier:
meiner Meinung nach kriegt man Waffen mit Hit-Expander, HP-Expander und auch Schleife von Deus, er hinterlässt manchmal solche Waffen.
schön wärs!3 mal darfst du raten,was er bis jetzt für mich 4 mal hinterlassen hat...
schleife kriegt man allerdings nicht von ihm!
vergesst das endlich mit den hit-expandern!daß aus einer einfachen frage von mir so eine grosse sache wird muß ja nicht unbedingt sein,hat sich ja schon längst erledigt!
Saturos:das einzige,was du im nächsten spiel behälst sind die albehd-lexika!
schleife kriegt man allerdings nicht von ihm!
vergesst das endlich mit den hit-expandern!daß aus einer einfachen frage von mir so eine grosse sache wird muß ja nicht unbedingt sein,hat sich ja schon längst erledigt!
Saturos:das einzige,was du im nächsten spiel behälst sind die albehd-lexika!
@baldurs
Natürlich geht das Spiel weiter!!!!!!!!
Z.B. musst du doch in Sins Inneres auch alle Monster fangen, und wie willst du dann das Speziel-Monster besiegen, wenn du nicht zurück kannst????
Vor allem kannst du dadurch auch nicht DEUS bekämpfen!
Also, keine Angst, du kannst wieder zum Flugschiff zurück und überall hin wo du willst.
Bye Bye Baby
Natürlich geht das Spiel weiter!!!!!!!!
Z.B. musst du doch in Sins Inneres auch alle Monster fangen, und wie willst du dann das Speziel-Monster besiegen, wenn du nicht zurück kannst????
Vor allem kannst du dadurch auch nicht DEUS bekämpfen!
Also, keine Angst, du kannst wieder zum Flugschiff zurück und überall hin wo du willst.
Bye Bye Baby
SaturosX meinte wohl, ob es nach dem Sieg gegen Yu-Yevon noch weiter geht - und das ist nicht der Fall.
Ansonsten kann man natürlich wieder aufs Luftschiff zurück, solange man nicht das Gebiet betreten hat, wo man 10 Kristalle einsammeln muss.
Ansonsten kann man natürlich wieder aufs Luftschiff zurück, solange man nicht das Gebiet betreten hat, wo man 10 Kristalle einsammeln muss.
Genau und so meinte ich es auch Herr Roy Bean.
Hast du YU-Yevon besiegt bleibt dir nichts anderes übrig als ein alten Spielstand zu laden.
Hast du YU-Yevon besiegt bleibt dir nichts anderes übrig als ein alten Spielstand zu laden.
ja so meinte ich es auch. ich hab sin gesagt weil es ja von anfang an das ziel war sin zu besiegen
natürlich meinte ich yu-yevon.sry wegen des missverständnises und thx für die antwort
natürlich meinte ich yu-yevon.sry wegen des missverständnises und thx für die antwort
Ich habe grad in x-maillenium geschaut wie das mit dem Don Tombery Trick geht. Aber ich versteh den nicht wirklich. Warum ist es gut wenn man sich schaden lässt? Und was genau bringt Ekstasenwandler???
Durch Ekstasewandler erhöht sich dein Ekstasebalken nicht mehr, da du dafür nach dem Kampf AP erhälst.
D.h. je mehr sich ein Ekstasebalken während des Kampfes füllen würde, desto mehr AP gibt es dann nach dem Kampf.
Daher der Name --> Ekstasewandler :)
D.h. je mehr sich ein Ekstasebalken während des Kampfes füllen würde, desto mehr AP gibt es dann nach dem Kampf.
Daher der Name --> Ekstasewandler :)
OHAAAAAAAAAAAAA dankeeee. Das ist ja voll geil. Aber was brauche ich um Ekstasenwandler zu bekommen für umzubauen?
Für Ekstasewandler brauchst du 10 Tore der Zukunft.
Für solche Fragen eignet sich übrigens die von dir erwähnte Seite ziemlich gut.
Für solche Fragen eignet sich übrigens die von dir erwähnte Seite ziemlich gut.
Tripel-Ekstase
Ekstasewandler
Tripel AP
Das dürfte doch einiges an AP bringen oder?
Ekstasewandler
Tripel AP
Das dürfte doch einiges an AP bringen oder?
kann mir jemand weiter helfen, wo steht was das kaktorenspiel ist, oder ist das so gemeint das man 8 kaktoren töten soll
und wie kann ich gegen omega kämpfen, ich find den kunden, ich hoffe es hatte nichts mit den truhen zu tun
und wie kann ich gegen omega kämpfen, ich find den kunden, ich hoffe es hatte nichts mit den truhen zu tun
In Bikanel gibt es im letzten Bildschirmabschnitt ein Sandsturmgebiet, nahe des Sandsturmgebiets findest du einen Kaktorstein. Untersuche ihn und das Kaktorquest startet, bei dem du die immer einen bestimmten Kaktor in Bikanel suchen musst.
"und wie kann ich gegen omega kämpfen, ich find den kunden, ich hoffe es hatte nichts mit den truhen zu tun"
Mit den Truhen hat es nichts zu tun.
Nachdem du Ultima besiegt hast, ist Omega nicht mehr weit (wirklich nicht schwer zu finden).
"und wie kann ich gegen omega kämpfen, ich find den kunden, ich hoffe es hatte nichts mit den truhen zu tun"
Mit den Truhen hat es nichts zu tun.
Nachdem du Ultima besiegt hast, ist Omega nicht mehr weit (wirklich nicht schwer zu finden).
Ich habe gelesen das man auf Belgere (oder wie diese Media heisst) auf der Stillen Ebene trifft... Nur wo?
Die heißt Belgemene (oder Belgmene) kA.
Aber die ist im Tempel Remium.Du brauchst nen Chocobo und dann musst mit dem dahinreiten wo du ausm Macalania Wald kommst.(der Eintritt in die Ebene).
Und wenn du vorm Eingang da stehst, gehst du nicht rein, sondern reitest einfach geradeaus.Da is so ne Chocobo Feder.
Aber die ist im Tempel Remium.Du brauchst nen Chocobo und dann musst mit dem dahinreiten wo du ausm Macalania Wald kommst.(der Eintritt in die Ebene).
Und wenn du vorm Eingang da stehst, gehst du nicht rein, sondern reitest einfach geradeaus.Da is so ne Chocobo Feder.
Das ist nicht richtig am Anfang wenn du zum ersten mal in der grossen ebene bist ist Belgemene südwestlich von dem Lager wo sich Tidus und Co. sich treffen!!Wenn du gegen sie gekämpft hast ist sie im Remium Tempel!!!
beim ersten mal kommst du aus Macalania !!!da kommste net vom Gagazet!und bei späteren besuchen ist sie immer noch im Remium Tempel !ausser du hast sie besegnet!
Im welchen Dialog ist es entscheidend wer mir den Ball in der Spezialattacke "Blitzballgott" zuwirft? Ich hoffe dies kann mir einer beantworten denn ich möchte das Rikku mir den Ball zuwirft.
Ich glaube das hat nicht NUR was mit den Dialogen zu tun. Soviel ic weiß musst du auch mit der entsprechenden Person oft kämpfen. Und wenn du sie heilst, dann glaub ich steigt der wert. Und glaube ich wenn du sie sterben lässt sinkt der wert wieder. Aber frag mal die anderen!
Nicht nur der.
Wenn Tidus eben Heiltränke Heilung usw auf einen Charakter anwendet und das meistens nur bei dem, dann wird dieser auch den Ball werfen.
Oder wenn während dem Spiels deine Truppe herummstand, und du zb immer als erstes mit Rikku geredet hast.
Dieses Verhältnis sinkt wenn du den Teamkillst usw.
Wenn Tidus eben Heiltränke Heilung usw auf einen Charakter anwendet und das meistens nur bei dem, dann wird dieser auch den Ball werfen.
Oder wenn während dem Spiels deine Truppe herummstand, und du zb immer als erstes mit Rikku geredet hast.
Dieses Verhältnis sinkt wenn du den Teamkillst usw.
"beim ersten mal kommst du aus Macalania !!!da kommste net vom Gagazet!"
Klar, nur leider, wie auch weiter oben steht, habe ich vor einigen Tagen diese Ninjabestia erhalten, und bereits die Ronso besiegt, also kommt man vom Berg! Und gib dir auch keine Mühe mir den weg zu Tempel zu beschreiben, dort war ich schon...
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich Seymour besiegen soll? Der macht mich immer alle XD
Klar, nur leider, wie auch weiter oben steht, habe ich vor einigen Tagen diese Ninjabestia erhalten, und bereits die Ronso besiegt, also kommt man vom Berg! Und gib dir auch keine Mühe mir den weg zu Tempel zu beschreiben, dort war ich schon...
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich Seymour besiegen soll? Der macht mich immer alle XD
Ach eigentlich is der ganz einfach.Wenn du den am Berg Gagazet meinst,naja.
Am besten du trainierst vorher kräftig.
Hastga ist empfehlenswert.Er wird dich mit seinem Destruktionsspeer zu nem Zombie machen.Das aufheben mit Weihwasser oder Allheilmittel.
Protes ist auch super.Und mit Shell minderst du seine "Absolute Zerstörung".
Am besten du trainierst vorher kräftig.
Hastga ist empfehlenswert.Er wird dich mit seinem Destruktionsspeer zu nem Zombie machen.Das aufheben mit Weihwasser oder Allheilmittel.
Protes ist auch super.Und mit Shell minderst du seine "Absolute Zerstörung".
Eine Frage. Ich habe leider noch nicht die Attacke Blitzballgott. Und was macht es aus wer Tidus den Ball zuwirft??
Ein paar Beiträge über dir steht die Antwort :~)
Um Blitzballgott zu erlernen, muss Tidus 80 Mal eine Ekstasetechnik ausführen.
Um Blitzballgott zu erlernen, muss Tidus 80 Mal eine Ekstasetechnik ausführen.
@LOLman:http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1602609&layout=standard|Das_macht_es_aus
"@LOLman:Das_macht_es_aus"
Falsch, LOLman fragte nach dem Blitzballgott, dein Link zeigt eine Strategie zu Seymor Obscura.
Falsch, LOLman fragte nach dem Blitzballgott, dein Link zeigt eine Strategie zu Seymor Obscura.
Uha ich hab das falsche kopiert.
@LOLman:http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1602487&layout=standard|Das_macht_es_aus
Das bezieht sich auf seine 2 Frage.
@LOLman:http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1602487&layout=standard|Das_macht_es_aus
Das bezieht sich auf seine 2 Frage.
Ich habe schon ordentlich trainiert... Hab aber gestobt als erstmals Lv.3 Pässe kammen, die hab ich ja net. Hastga hab ich immer verwendet und Protes und Shall manchmal...
Auch wenn sollte man denn seine Angriffe konzentrieren? Auf das Miniteil? ES saugt ja die HP von Seymour aus, oder doch auf seymour?
Auch wenn sollte man denn seine Angriffe konzentrieren? Auf das Miniteil? ES saugt ja die HP von Seymour aus, oder doch auf seymour?
Also mein Rät wäre (manchmal nicht immmer die Besten) mach einfach das, was du denkst ist das richtige, dann kannst dus garnicht falsch machen. Sche*** auf die HP oder den Angriff oder Absorb. Tu das was du für richtig hältst. Also bei mir hats geklappt.^^
"mach einfach das, was du denkst ist das richtige, dann kannst dus garnicht falsch machen."
Mit dieser grandiosen Strategie sollte man einmal den Kampf mit dem Richter bestreiten.
Mit dieser grandiosen Strategie sollte man einmal den Kampf mit dem Richter bestreiten.
Genau eine der geistreichsten Aussagen ever hier -.-
@Hihaho: Ich hab so gemacht: Mit Auron aufn Seymor draufhauen,mitm Tidus Hastga zaubern und aufn Illumi Efektor (oder wie auch immer) hauen.Der saugt als erstes 4000 HP dann 3000 2000 1000 und dann nur noch 1000.
Mit Yuna heilen.
@Hihaho: Ich hab so gemacht: Mit Auron aufn Seymor draufhauen,mitm Tidus Hastga zaubern und aufn Illumi Efektor (oder wie auch immer) hauen.Der saugt als erstes 4000 HP dann 3000 2000 1000 und dann nur noch 1000.
Mit Yuna heilen.
brauche Hilfe bin ich mit um die 16000HP stark genug(ausser Rikku !Sie hat 3000)um den Drachen unterwasser in der Monsteranstalt zu besiegen?brauche dringend Gigantenflügel!!!
wenn du mit 2 angriffs-ts von wakka und vielleicht noch 1 bis 2 rapidschlägen den drachen töten kannst,dann ja!
Ja, danke. Werte am Wochenende mal schauen ob ichs mal schaffe... ;-) *Aron zu erst noch trainieren muss, da er kaum benutzt wurde* XD
also ehrlich gesagt ist auron eine ziemliche flasche im kampf(seine ekstase ist ein schlechter witz),ich würde dieses dauerteam empfehlen:tidus,wakka und yuna!so hast du die 2 besten kämpfer und die bestias jederzeit parat!trainiere bevorzugt wakka,er ist die beste figur von allen(besonders gegen ende des spiels rentiert sich sein training)!
"(besonders gegen ende des spiels rentiert sich sein training)!"
Sein Training ist nicht von dem der anderen Charaktere zu unterscheiden, nur seine Ekstase ist anders.
"Wakka und Rikku haben aber keinen Hitexpander!!!"
Jeder hat einen Hit-Expander.
Sein Training ist nicht von dem der anderen Charaktere zu unterscheiden, nur seine Ekstase ist anders.
"Wakka und Rikku haben aber keinen Hitexpander!!!"
Jeder hat einen Hit-Expander.
aber ich hab die Siegelv von den Solaris Waffen von denen noch net!bei Wakka die Marke auch net!
Die Marke von Wakka findest du in Luca in der Umkleide kabine von den Besaid Aurochs. Das Siegel von Wakka zu kriegen kann wirklich etwas länger dauern. Ich wollte dir schon raten 99 Dunkelkristalle zu sammeln aber das is noch schwerer wenn man noch trainieren muss.^^
sein training ist natürlich zu unterscheiden,also konzentriere dich besonders auf wakkas angriffskraft!seine marke kriegst du nach endlosen blitzballspielen!ein kurzer leitfaden:
ich nehm mal an,daß du angriffs-t schon hast also müßte zustands-t im nächsten liga angeboten werden!danach kriegst du auroch-t8wenn du insgesamt 450 kämpfe bestritten hast!
spiele dann die nächste liga durch und verlasse das blitzballmenü SOFORT nach dem 10ten spiel um zu speichern!wenn in der nächsten liga das merkur-siegel angebotne wird mußt noch mal erster werden!wenn nicht spielstand laden und nochmal rein ins blitzballmenü bis das siegel angeboten wird!und bei dem ganzen scheiß bloß nicht einschlafen,es lohnt sich,da wakka dein stärkster karakter wird,wenn du mit seiner ekstase aufräumst!
hey flare,nicht immer unötige comments posten sondern bitte auch mal tips geben!da hat jeder mehr davon!
ich nehm mal an,daß du angriffs-t schon hast also müßte zustands-t im nächsten liga angeboten werden!danach kriegst du auroch-t8wenn du insgesamt 450 kämpfe bestritten hast!
spiele dann die nächste liga durch und verlasse das blitzballmenü SOFORT nach dem 10ten spiel um zu speichern!wenn in der nächsten liga das merkur-siegel angebotne wird mußt noch mal erster werden!wenn nicht spielstand laden und nochmal rein ins blitzballmenü bis das siegel angeboten wird!und bei dem ganzen scheiß bloß nicht einschlafen,es lohnt sich,da wakka dein stärkster karakter wird,wenn du mit seiner ekstase aufräumst!
hey flare,nicht immer unötige comments posten sondern bitte auch mal tips geben!da hat jeder mehr davon!
Wo bekommt man den Angriffs T und so? Bei mir hat er nur seinen ersten Angriff (ich meine schon Eskatase oder wies heisst).
Die bekommste wenn du in Blitzball erfolgreich bist.
www.x-maillennium.de
www.x-maillennium.de
Ach ne im Blitzball bin ich ein Losser :( Einmal hatte es ein Merkursiegeldings als Preis ^^
wenn du ein merkursiegel als preis hättest bekommen können,bist du ganz und gar kein looser!anderer seits kannst du kein merkursiegel bekommen können ohne angriffs-t zu haben!
Achwas hol dir ein gutes team dann passt das. mein Typ die Psychos sind die besten. hab ich zu mindest und ich verlier nicht mehr. Heißen die so??
hol dir auf jeden fall dem spieler Ropp vom reisebedarf auf der mihenstrasse und stell ihn ins mittelfeld!an dem ist bei ab dem dritten spiel keiner mehr vorbeigekommen,da seine werte SEHR schnell wachsen(natürlich nur,wenn man ihn ausgiebig benutzt)!
Ne die Al Bhed Psychos jetzt fällts mir ein. Die sind genial und natürlich Ropp wie der Blitz schon gesagt hat. dann hast du ein unschlagbares team.^^
Indem man einen freien Spieler mit dem Quadrat "anspricht" und anschließend "Vertrag aushandeln" wählt.
Wann kann ich mich in Spira frei bewegen
kämpf momentan gegen Yunalesca (33:21 Stunden)
kämpf momentan gegen Yunalesca (33:21 Stunden)
Nach dem Kampf und den folgenden Gesprächen kannst du mit dem Luftschiff frei rum fliegen.
Ok, thx flare... Werd mal schauen wenn ich da anheuern kann ^^ Und wer ist empfehlenswert?
Ropp!du findest ihn im reisebedarf auf der mihenstrasse(blaues kopftuch)meiner meinung nach der beste blitzballspieler fürs mittelfeld und abwehr!
Ansonsten guck mal hier rein.
Wo findet der 5 Kampf gegen Jojinbo statt? Hatte ihn das 4 mal besiegt dann lief die person aus der höhle ich hinterher hab noch schnell gespeichert doch dann war die person nirgends zu finden.
erster kampf:eh klar
2ter:einfach nachlaufen
3ter:ihm nachlaufen und nebenräume betreten
4ter:nachlaufen
5ter:nachlaufen bis höhleneingang(er steht dann plötzlich hinter dir)
2ter:einfach nachlaufen
3ter:ihm nachlaufen und nebenräume betreten
4ter:nachlaufen
5ter:nachlaufen bis höhleneingang(er steht dann plötzlich hinter dir)
aber das kann nicht sein, denn das was du als 5 kampf beschrieben hast ist bei mir der 4, ich hab genau nachgezählt, woran liegt das?
bei mir ist es so abgelaufen wie ichs beschrieben habe!allerdings hab ich nach keinem kampf gespeichert,da meine truppe schon so trainiert war,daß yojinbo sehr leicht zu besiegen war!
@ baldurs
blitzdablitzhier hats ja schon richtig beschrieben. der erste kampf is klar, beim zweiten nachlaufen, und dann beim dritten aufpassen (den vergisst man gerne): du musst in die sackgasse im osten der karte laufen. danach ganz normal richtung ausgang bewegen. und verdammt nochmal NICHT speichern, sonst kannst du die kämpfe nochmal machen. du musst yojinbo fünfmal in folge besiegen, ohne auch nur einmal zu speichern, sonst wird der zähler auf null zurückgesetzt...
blitzdablitzhier hats ja schon richtig beschrieben. der erste kampf is klar, beim zweiten nachlaufen, und dann beim dritten aufpassen (den vergisst man gerne): du musst in die sackgasse im osten der karte laufen. danach ganz normal richtung ausgang bewegen. und verdammt nochmal NICHT speichern, sonst kannst du die kämpfe nochmal machen. du musst yojinbo fünfmal in folge besiegen, ohne auch nur einmal zu speichern, sonst wird der zähler auf null zurückgesetzt...
yep, bin dem typ auch einfach nachgelaufen und somit lässt man den kampf (von dir aus gesehen in der linken nebenhöhle oder eben im osten der karte wie anonymuth sagte) aus!! dann hat man nur 4 kämpfe und tidus schüttelt immer den kopf (und ich den stick). also nach 2. kampf weiter und dann links in die höhle rein und nicht dem typen nachhetzen. nachher kann man nichts mehr falsch machen, da richtung ausgang.
cheers
nik
cheers
nik
im zweifelsfall gilt folgende faustregel:
nach dem ersten kampf immer RICHTUNG ausgang laufen und jeden nebenraum auf dem weg nach draussen betreten!
nach dem ersten kampf immer RICHTUNG ausgang laufen und jeden nebenraum auf dem weg nach draussen betreten!
Aber dann kann man ja vier mal kämpfen speichern und es immer wieder machen? Wenn er viel Gil, AP oder seltene Items hinterlässt, ist doch das ein Segen? Leider hab ich noch keine Chance gegen ihn *bei der ersten Attacke starb* XD
Genau, es gibt aber bessere Methoden Geld zu verdienen als gegen Yojinbo zu kämpfen.
1.
wie kann ich wieder in die tempel zb. von besaid hin? wenn ich da hin geh greift mich die schwarze valfaris an
2.
wie bekomm ich triple ap?
wie kann ich wieder in die tempel zb. von besaid hin? wenn ich da hin geh greift mich die schwarze valfaris an
2.
wie bekomm ich triple ap?
an der schwarzen valfaris MUSST du vorbei um reinzukommen....viel glück - vorher vielleicht in der monsteranstalt aufleveln...
Bei valfaris musst du noch nicht so stak sein. Hp Expander hab ich dort nämlich noch nicht benötigt. Eher problematisch würde es werden wenn du die Marke von Tidus in zanarkand verpassen würdest, weil da Schwarze Bahamut auf dich wartet.^^
Durch 50 Gigantenflügel kannst du dir Triple Ap in die Waffe einbauen. Aber das würd ich eher nicht machen, weil in jeder Solariswaffe is Triple Ap drin. ich würd die gigantenflügel eher für den HP Expander benutzen. Die bekommst du vom Himmelsdrachen in der Monsterfarm oder beim Chocobo rennen beim Remium Tempel mit 3 geöffnetetn truhen.
Durch 50 Gigantenflügel kannst du dir Triple Ap in die Waffe einbauen. Aber das würd ich eher nicht machen, weil in jeder Solariswaffe is Triple Ap drin. ich würd die gigantenflügel eher für den HP Expander benutzen. Die bekommst du vom Himmelsdrachen in der Monsterfarm oder beim Chocobo rennen beim Remium Tempel mit 3 geöffnetetn truhen.
"weil in jeder Solariswaffe is Triple Ap drin."
In keiner Solaris-Waffe ist Tripel-AP enthalten.
In keiner Solaris-Waffe ist Tripel-AP enthalten.
guck mal hier
Ja kann man. Bis zu dem Punkt wo man diese Items einsammeln muss die so komisch vom Himmel fliegen(oder so). da is dann ende der Fahnstange.^^
Ich hab schon wieder ein Problem XD Zwar ist es mir gelungen mal richtig zu trainieren, aber was kam da!? Ein solches Hinterniss auf dem Brett. Level 3, nur habe ich keine Level 3 Shäroiden XD Wo bekommt man die denn her? (Vier hab ich). Und zu meinem grössten Pech, hab ich den Schatz von Besaid verpasst XD Jetzt muss ich trainieren bis ich diese dunkle Bestia killen kann XD
Das mit dem besaid Schatz is schon blöd aber du mußt du halt gut trainieren, aber dort hast du es immerhin ja nur mit Valfaris zu tun.
Hier findest du die Level 3 Sphäros.
Hier findest du die Level 3 Sphäros.
Juhu, das Zeug wird selten von irgendwelchen Gegnern hinter lassen -.-
Und wie weit sollte ich den Trainieren? Wakka und Tidus haben schon über 5000 HP, und für die Waffen des Solaris bin ich zu doof (jedenfalls für diese Minispiele wo man Teile gewinnt XD )
Und wie weit sollte ich den Trainieren? Wakka und Tidus haben schon über 5000 HP, und für die Waffen des Solaris bin ich zu doof (jedenfalls für diese Minispiele wo man Teile gewinnt XD )
"Und wie weit sollte ich den Trainieren?"
Bis dein Status nahezu das Maximum erreicht hat (ca 50.000 HP, fast alle Werte auf 255).
"und für die Waffen des Solaris bin ich zu doof (jedenfalls für diese Minispiele wo man Teile gewinnt XD )"
Ein Wunder, dass du den Weg in dieses Forum fandest...
Hast du die Waffen des Solaris nicht, wirst du große Schwierigkeiten bekommen.
Bis dein Status nahezu das Maximum erreicht hat (ca 50.000 HP, fast alle Werte auf 255).
"und für die Waffen des Solaris bin ich zu doof (jedenfalls für diese Minispiele wo man Teile gewinnt XD )"
Ein Wunder, dass du den Weg in dieses Forum fandest...
Hast du die Waffen des Solaris nicht, wirst du große Schwierigkeiten bekommen.
Wie nett...
Aber diese Blitze schaff ich net und dieses Fangfangchocobo hab ich bis jetzt nur auf 7 sek geschafft. Aber 50 000 HP, dann hab ich ja erst ein zentel XD
Aber diese Blitze schaff ich net und dieses Fangfangchocobo hab ich bis jetzt nur auf 7 sek geschafft. Aber 50 000 HP, dann hab ich ja erst ein zentel XD
Ich habe ein Paar Fragen wegen des Glücks.
1. Was bringt das Glück eigentlich?
2.Wie schafft man es, dass man ein so hohes Glück wie 255 bekommt? dazu brauchst du doch unmengen Glücksspäroiden. Ich finde im spiel immer nur um die 3-4. Zum bestechen reicht das Geld selten.
1. Was bringt das Glück eigentlich?
2.Wie schafft man es, dass man ein so hohes Glück wie 255 bekommt? dazu brauchst du doch unmengen Glücksspäroiden. Ich finde im spiel immer nur um die 3-4. Zum bestechen reicht das Geld selten.
1. Bessere Chancen auf einen Volltreffer, aber Glück beeinflusst auch Statuswerte wie Reflex und Treffer und auch ein bisschen den Geschickswert.
2. Der Erdverspeiser aus der Monsteranstalt-Spezial hinterlässt Glückssphäroiden, die Wabbelmasse Fortuna-Sphäroiden.
Durch Bestechen bekommst du beide Sachen von keinem Gegner.
Es dauert sehr lange, bis man das Glück maximiert hat. Musst es aber nicht unbedingt machen, 120-140 reicht auch.
2. Der Erdverspeiser aus der Monsteranstalt-Spezial hinterlässt Glückssphäroiden, die Wabbelmasse Fortuna-Sphäroiden.
Durch Bestechen bekommst du beide Sachen von keinem Gegner.
Es dauert sehr lange, bis man das Glück maximiert hat. Musst es aber nicht unbedingt machen, 120-140 reicht auch.
Hi,
brauch nochmal eure Hilfe...
habe Probleme an Dunkelkristalle ranzukommen. Ich krieg manchmal 2 stück nach dem Kampf gegen ein Monster aus der Monsteranstallt... und für 2 stück 1.600.000 Gil fürs bestechen auszugeben, habe ich weder lust noch geld. Kann mir einer sagen, wie ich möglichst schnell an möglichst viele komme, es würde mir ja schon reichen wenn ich einen Gegner habe, der mir die dinger regelmäßig gibt.
brauch nochmal eure Hilfe...
habe Probleme an Dunkelkristalle ranzukommen. Ich krieg manchmal 2 stück nach dem Kampf gegen ein Monster aus der Monsteranstallt... und für 2 stück 1.600.000 Gil fürs bestechen auszugeben, habe ich weder lust noch geld. Kann mir einer sagen, wie ich möglichst schnell an möglichst viele komme, es würde mir ja schon reichen wenn ich einen Gegner habe, der mir die dinger regelmäßig gibt.
wenn du jedes monster in spira 5mal fängst,bekommst du in der farm 99 stück!
Der Landwurm ins Sins Inneres bringt dir sowieso nichts, da er nur in der Kristallwelt erscheint und ab diesem Ort kann man nicht mehr zurück zum Luftschiff.
Neben den bereits genannten Möglichkeiten gibt es noch:
- Die Schwarzen Bestia hinterlassen welche.
- Die beste und schnellste Möglichkeit, Dunkelkristalle zu bekommen, ist der Richter.
Man erhält jedes Mal, wenn man einen seiner Arme zerstört hat, einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden). Sobald man genug Arme zerstört hat, kann man einfach fliehen, man muss den Richter also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur dann Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man vom Richter weggefegt...
Neben den bereits genannten Möglichkeiten gibt es noch:
- Die Schwarzen Bestia hinterlassen welche.
- Die beste und schnellste Möglichkeit, Dunkelkristalle zu bekommen, ist der Richter.
Man erhält jedes Mal, wenn man einen seiner Arme zerstört hat, einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden). Sobald man genug Arme zerstört hat, kann man einfach fliehen, man muss den Richter also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur dann Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man vom Richter weggefegt...
nein!wenn er tot ist kommt er nicht wieder!da mußt du schon einen älteren spielstand laden(beziehungsweiße nach deinem sieg woanders abspeichern)!hab ich so gemacht,sodaß ich jederzeit gegen ihn kämpfen kann!
Wie ich schon öfters gesagt habe. Wenn du einigermassen stark bist(40.000 Hp und Stautuswerte um die 200) dann kämpf gegen Yojinbo. Da man gegen ihn insgesamt 5 mal kämpfen muss. Kämpf einfach 4 mal gegen ihn und teleportier dich dann aus der Höhle raus oder geh wieder rein. Yoji. ist wieder da und du kannst das so oft wieder holen wie du willst.
Er gibt nach (fast) jeden Kampf 2 Dunkelkristalle. wenn nicht dann Supersphäoriden. Ganz selten gibt er auch Rüstungen mit Schleife und HP Expander mit 2 freien Slots.^^
Er gibt nach (fast) jeden Kampf 2 Dunkelkristalle. wenn nicht dann Supersphäoriden. Ganz selten gibt er auch Rüstungen mit Schleife und HP Expander mit 2 freien Slots.^^
Es aktiviert ein beliebiges Feld. Angriff, HP, MP, Techniken. Alles worauf du drauf bist^^
OK,nachdem STARS net on is,list ichs so auf.
ich hoffe ja mal für mich das ff x-2 da noch nachkommt =)
ich hoffe ja mal für mich das ff x-2 da noch nachkommt =)
Vielelciht meint er das genauso gute Tipps für FFx-2 rauskommt. Oder? Ich weiß nicht....
Da kann man lange drauf warten...
!ckS mag X-2 überhaupt nicht und daher wird es wohl keine X-2-Sektion auf X-Maillennium geben.
!ckS mag X-2 überhaupt nicht und daher wird es wohl keine X-2-Sektion auf X-Maillennium geben.
Das kommt immer auf den Betrachter an.
Die meisten aber meinen, dass X-2 schlechter als X ist.
Die meisten aber meinen, dass X-2 schlechter als X ist.
Y-2 ist deshalb schlechter weils eigentlich dasselbe ist wie X. Dieseleb Welt, fast die selben Charas. Von Final Fantasy ist man gewohnt das immer was neues kommt. Neue Welt neue Charas neues Kampfsystem manchmal. Ein komplett neues Spiel das man dann spielen kann. Meiner Meinung nach.
da kann ich mich !ckS anschließen. ich mags auch nicht. Wie viele ander.^^
da kann ich mich !ckS anschließen. ich mags auch nicht. Wie viele ander.^^
X:
bestias,waffen,zauber(ohne bescheuerte wartezeit),verschiedene karaktere(auswechselbar,"authentisch","glaubwürdig"),LANGZEITMOTIVATION,KEINE kinderleichten gegner,man hat fast jederzeit die möglichkeit um versäumtes nachzuholen,"gute" zauber ohne kostümpalette verfügbar,blablabla usw...
X-2:
nichts von den oben genannten sachen,von denen fast alles fester bestandteil eines jeden FFs ist!
bestias,waffen,zauber(ohne bescheuerte wartezeit),verschiedene karaktere(auswechselbar,"authentisch","glaubwürdig"),LANGZEITMOTIVATION,KEINE kinderleichten gegner,man hat fast jederzeit die möglichkeit um versäumtes nachzuholen,"gute" zauber ohne kostümpalette verfügbar,blablabla usw...
X-2:
nichts von den oben genannten sachen,von denen fast alles fester bestandteil eines jeden FFs ist!
Final Fantasy ist der größte Dreck den es gibt, da gibts nicht einmal eine gescheite Story. z.b. da kommt ein Komet auf die Erde zu und du musst einen entgegner besiegen. Was soll der Scheiß
Warum haben die in X-2 Wieder auf ATB umgestellt?
Hätten ruhig CTB lassen können.
Hätten ruhig CTB lassen können.
Dass es in X-2 wieder ATB gab, ist einer der wenigen positiven Seiten.
Imo hat X-2 sogar das beste Kampfsystem der FF-Reihe, und zwar eindeutig. Damit meine ich aber nicht das Kostümsystem, sondern nur die Kämpfe an sich, also das schnelle ATB-System, wo auch mehrere Aktionen gleichzeitig stattfinden können.
@Thoma$
Ich frage mich, was dieser "Scheiß" soll - Spammer ;-)
Übrigens recht banal, deine Storyzusammenfassung.
Imo hat X-2 sogar das beste Kampfsystem der FF-Reihe, und zwar eindeutig. Damit meine ich aber nicht das Kostümsystem, sondern nur die Kämpfe an sich, also das schnelle ATB-System, wo auch mehrere Aktionen gleichzeitig stattfinden können.
@Thoma$
Ich frage mich, was dieser "Scheiß" soll - Spammer ;-)
Übrigens recht banal, deine Storyzusammenfassung.
@Thoma$
Wenn FF so schlecht ist, warum schreibst du dann in ein FF-Forum? Dein Spam interessiert hier keinen.
Und nen mir mal ein RPG das eine bessere Story hat...
Wenn FF so schlecht ist, warum schreibst du dann in ein FF-Forum? Dein Spam interessiert hier keinen.
Und nen mir mal ein RPG das eine bessere Story hat...
Hi S.T.A.R.S.
wollt dich nur mal fragen wie lang du für FFX komplett
durchzocken gebrauchst hast?
wollt dich nur mal fragen wie lang du für FFX komplett
durchzocken gebrauchst hast?
also bevor ich nen neuen thread aufmach und sich jeder beschwert die frage gabs schon ma oder es gibt nen thread dafür, stell ich se hier in der hoffnung das ich net über sehn werd..
also ich hab bei ffx ma wieder angefangen und bin grad bei der mi'hen offensive und wollt ma fragen ob es schonma jemand geschafft hat das luttz und net gatta überlebt.. hab schon im lösungsbuch nachgesehn aber so wie des da drin steht klappts net, jedenfalls net bei mir.. hat jemand nen tipp? würd so gern das luttz überlebt..
also ich hab bei ffx ma wieder angefangen und bin grad bei der mi'hen offensive und wollt ma fragen ob es schonma jemand geschafft hat das luttz und net gatta überlebt.. hab schon im lösungsbuch nachgesehn aber so wie des da drin steht klappts net, jedenfalls net bei mir.. hat jemand nen tipp? würd so gern das luttz überlebt..
Es hängt afaIk davon ab, wie lange du in dem Kampf gegen die Sin-Schuppe Ghi brauchst. Wenn du dir zu viel Zei lässt, überlebt Luttz nicht.
luttz kann überleben? wußte ich garnicht bei der erten schuppe ghi oder bei der zweiten bei der man mit seymor kämpft? und wie lang so in etwa sollte man da kämpfen?
Ne, stimmt nicht, sag Gatta einfach er soll die Befehle befolgen, und dann stirbt Luttz und nicht Gatta. :)
"Es hängt afaIk davon ab, wie lange du in dem Kampf gegen die Sin-Schuppe Ghi brauchst. Wenn du dir zu viel Zei lässt, überlebt Luttz nicht."
Ist mir neu ...
Ist mir neu ...
Luttz hat bei mir überlebt weil die Sin-Schuppe ghi ziemlich schnell tot war, da ich davor ziemlich lang trainiert hatte. Ich habe nämlich schon davor gehört und wollte mich davon überzeugen....
Als ich gegen Ghi kämpfte und dabei sehr lange brauchte, überlebte Luttz nicht. Anschließend hatte ich den Spielstand geladen und es erneut versucht (unabhängig von Gatta), dieses Mal hatte Luttz es geschafft.
Daher denke ich mal, dass beides Vorraussetzungen dafür sind, welche Person am Leben bleibt.
Daher denke ich mal, dass beides Vorraussetzungen dafür sind, welche Person am Leben bleibt.
Einer von den beiden muss verrecken, und wenn du Gatta sagst, er soll die Befehle befolgen, dann macht er es auch, wenn du ihm sagst er soll kämpfen, dann kämpft er. Und wenn einer stirbt, überlebt der andere.
Das sind Tatsachen, ja.
Genau wie das_hier.
Genau wie das_hier.
naja ich versuchs einfach noch ma, danke schonma für die vielen ratschläge.. werds glei ausprobiern sobald ich meine ps2 wiederhab*g*
also ich habs gestern abend probiert und hab ihm gesagt das er die befehle befolgen soll.. (dazu muss ich doch das nehmen was unten steht, oder?) und hab ghi auch in ner guten zeit besiegt, denk ich ma.. aber luttz is wieder gestorben, wie lange sollte ich den eurer meinung nach nur brauchen? weil wenns noch schneller gehn muss, muss ich wo noch n bissel trainieren..
Hat S.T.A.R.S. ja auch gemeint. Etwas länger trainieren und dann passt di Sach.^^
mhh... aber wann weiß ich das ich gut genug bin*grübel* weil irgendwann bringen die monster da ja auch net mehr so viel, tun sie jetz schon kaum noch ausser diesem garuda vieh..
Ich habe eine Frage: Wie bekomme ich Wakkas Angriff Angriffs Tombola? Und lohnt es sich Wakka im Team zu haben mehr als auron? Ich habe Wakka zwar noch kein bisschen trainiert aber er hat bei mir ne Waffe mit Doppel AP und Trippel Ekstase da könnte ich ihn voll schnell aufleveln.
Angriffs-T gibt's als ersten Preis beim Blitzball im Pokal zu gewinnen.
Wenn Angriffs-T gerade nicht als Preis angeboten wird, speichere vor dem letzten Spiel deiner aktuellen Pokalrunde und bestreite es (kannst ja auch mit Absicht verlieren), wenn danach neue Preise bestimmt werden und Angriffs-T wieder nicht dabei ist, Spiel laden und den Vorgang wiederholen.
" Und lohnt es sich Wakka im Team zu haben mehr als auron?"
Ja - wegen Angriffs-T.
Wenn Angriffs-T gerade nicht als Preis angeboten wird, speichere vor dem letzten Spiel deiner aktuellen Pokalrunde und bestreite es (kannst ja auch mit Absicht verlieren), wenn danach neue Preise bestimmt werden und Angriffs-T wieder nicht dabei ist, Spiel laden und den Vorgang wiederholen.
" Und lohnt es sich Wakka im Team zu haben mehr als auron?"
Ja - wegen Angriffs-T.
Das beste Team ist doch Tidus, Wakka und Yuna oder ?
WAkka : Angriffs : T (glaube 16 angriffe mit je 9999 oder ?)
Tidus : Blitzbalgott (ungefähr 12 angriffe mit je 9999 oder ?)
Yuna : Anima : 22 Angriffe mit je 9999
WAkka : Angriffs : T (glaube 16 angriffe mit je 9999 oder ?)
Tidus : Blitzbalgott (ungefähr 12 angriffe mit je 9999 oder ?)
Yuna : Anima : 22 Angriffe mit je 9999
Rikku wird in Kämpfen gegen die harten Brocken (schwarze Bestia, Richter...) am nützlichsten, da sie alle drei Kämpfer komplett auf einen Schlag heilen kann. Das ist innerhalb eines Kampfes sonst nicht möglich bzw. es ist schon möglich, aber natürlich hängt es von den HP ab. So kann man sicch beispielsweise durch Items nur mit maximal 9.999 HP heilen.
Animas Chaos-D besteht nicht aus 22, sondern aus 16 Angriffen.
Alle drei, die du genannt hast, können natürlich auch pro Schlag 99.999 HP Schaden verursachen, aber das ist bei Gegnern mit hoher Abwehr nicht mehr der Fall.
Von daher würde ich später (wenn man sich den schweren Gegnern des Spiels gegenüberstellt) für Yuna Rikku nehmen, zumal die Bestia beim Richter eh nur als Schutzschild dienen...
Ohne Rikku geht es natürlich auch, aber man macht sich die Angelegenheit dadurch nur unnötiger schwer.
Animas Chaos-D besteht nicht aus 22, sondern aus 16 Angriffen.
Alle drei, die du genannt hast, können natürlich auch pro Schlag 99.999 HP Schaden verursachen, aber das ist bei Gegnern mit hoher Abwehr nicht mehr der Fall.
Von daher würde ich später (wenn man sich den schweren Gegnern des Spiels gegenüberstellt) für Yuna Rikku nehmen, zumal die Bestia beim Richter eh nur als Schutzschild dienen...
Ohne Rikku geht es natürlich auch, aber man macht sich die Angelegenheit dadurch nur unnötiger schwer.
Aha danke. Ich hab noch ne Frage. Kann man eigentlich bei den monstern schauen wie viel HP, ANgriff, abwehr Magie.....sie haben wenn bei denen steht nicht durchschaubar? Weil auf x-maillennium stehen ja alle Werte von den monstern bei der Monsterfarm. Wie hat der der die seite gemacht gewusst was die werte von den ganzen monstern sind?
Lösungsbuch. Aber im Spiel selber kannst du nicht durchschauen. Sind immun gegen das.
tach erstmal...1. ich hab n problem ,an gigantenflügel zu kommen,ich weiß das man den himmelsdrachen besiegen muss um welche zu kriegen aber gibts denn nicht ne andere lösung?? 2. wakkas ekstasen sowie seine marke und waffe krieg ich irgendwie nicht z0usamm.das hat doch was mi blitzball zu tun oder,weil ich angriffs-t so bekomm habe..danke schonmal im vorraus =)
1. Beim Chocoborennen am Remiumtempel bekommst du 30 Gigantenflügel, wenn du das Rennen gewinnst und dabei 3 Kisten geöffnet und keine Stange berührt hast (erfordert etwas Übung).
Ansonsten musst du den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestechen, dann gibt's im Schnitt 4 Stück.
2. Die Marke liegt vor der Kabine der Aurochs in Luca...ich denke mal, du meinst das Siegel.
Für das Siegel musst du noch die beiden Techniken Zustands-T und Aurochs-T gewinnen:
Zustands-T: Als erster Preis in der Liga zu gewinnen (wenn man Angriffs-T bereits hat, was bei dir ja der Fall ist). Speichere vor dem letzten Spiel einer Liga ab, wenn nach dem letzten Spiel etwas anderes als erster Preis in der Liga angeboten wird, lädst du deinen Spielstand wieder und wiederholst den Vorgang.
Aurochs-T: Wie Angriffs-T als erster Preis im Pokal (sobald du Zustands-T gewonnen hast).
Auch hier solltest du vor dem letzten Spiel im Pokal speichern und dann gucken, ob Aurochs-T in der nächsten Pokalsaison angeboten wird.
Merkur-Siegel: Als erster Preis in der Liga (sobald du Aurochs-T gewonnen hast).
Und wieder solltest du die Speichervariante anwenden.
Ansonsten musst du den Morbol aus der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestechen, dann gibt's im Schnitt 4 Stück.
2. Die Marke liegt vor der Kabine der Aurochs in Luca...ich denke mal, du meinst das Siegel.
Für das Siegel musst du noch die beiden Techniken Zustands-T und Aurochs-T gewinnen:
Zustands-T: Als erster Preis in der Liga zu gewinnen (wenn man Angriffs-T bereits hat, was bei dir ja der Fall ist). Speichere vor dem letzten Spiel einer Liga ab, wenn nach dem letzten Spiel etwas anderes als erster Preis in der Liga angeboten wird, lädst du deinen Spielstand wieder und wiederholst den Vorgang.
Aurochs-T: Wie Angriffs-T als erster Preis im Pokal (sobald du Zustands-T gewonnen hast).
Auch hier solltest du vor dem letzten Spiel im Pokal speichern und dann gucken, ob Aurochs-T in der nächsten Pokalsaison angeboten wird.
Merkur-Siegel: Als erster Preis in der Liga (sobald du Aurochs-T gewonnen hast).
Und wieder solltest du die Speichervariante anwenden.
hab jetzt schon 7 mal versucht... auf x-maillennium steht , das man auch irgendwie 450 kämpfe haben muss: www.x-maillennium.de/ff10/blitzball_preise.php
was für kämpfe sind gemeint? woher weiß man wie viele man ca. hat
was für kämpfe sind gemeint? woher weiß man wie viele man ca. hat
Es sind ganz normale Kämpfe gegen Monster etc. gemeint.
"woher weiß man wie viele man ca. hat"
Das kann man nirgends nachgucken.
"woher weiß man wie viele man ca. hat"
Das kann man nirgends nachgucken.
Also ich weiß wenn man die schlüssel-abilitys bei Tidus alle kann dann kann man Jekkt-spezial 2 erlernen.
Und wenn Wakka alle seine kann dann kann man Aurochs-spirits erlernen.
Aber bei den anderen Spielern weiß ich net was die so genau bringen.
Und wenn Wakka alle seine kann dann kann man Aurochs-spirits erlernen.
Aber bei den anderen Spielern weiß ich net was die so genau bringen.
hi
wollte auf einen eurer x-maillenium.de links klicken, doch kommt, dass ich da keine erlaubnis habe auf den server. dabei war ich dort schon öfters drauf.
habt ihr dieselben probleme?
cheers
nik
wollte auf einen eurer x-maillenium.de links klicken, doch kommt, dass ich da keine erlaubnis habe auf den server. dabei war ich dort schon öfters drauf.
habt ihr dieselben probleme?
cheers
nik
Was ist denn mit www.x-maillennium.de gibt es die Seite nicht mehr oder was?
ich höre immer, dass man vor dem letzten Spiel (blitzball) speichern muss und dann allenfalls dieses nochmals spielen bis der gewünschte preis (aurochs-t, merkur-siegel etc..) erscheint.
dazu sage ich - ja, wenn man seine statuswerte behalten will. ansonsten einfach neustart drücken (statuswerte werden zurückgesetzt). der gewünschte preis erscheint nicht? - einfach nochmal neustart drücken bis gewünschter preis erscheint.
vorteil - dauert nur ein paar sekunden bis der preis erscheint. klar macht man das vom flugschiff aus. dann kann man wakka und brüderchen immer gleich verpflichten.
nachteil - man hat seine statuswerte (und teammitglieder) nicht mehr - aber sind wir mal ehrlich - blitzball ist eh easy, oder??
dazu sage ich - ja, wenn man seine statuswerte behalten will. ansonsten einfach neustart drücken (statuswerte werden zurückgesetzt). der gewünschte preis erscheint nicht? - einfach nochmal neustart drücken bis gewünschter preis erscheint.
vorteil - dauert nur ein paar sekunden bis der preis erscheint. klar macht man das vom flugschiff aus. dann kann man wakka und brüderchen immer gleich verpflichten.
nachteil - man hat seine statuswerte (und teammitglieder) nicht mehr - aber sind wir mal ehrlich - blitzball ist eh easy, oder??
Am Anfang ist es nicht gerade so einfach, und da sich die meisten bis zu diesem Zeitpunkt schon ein gutes Team zusammengestellt haben (und nicht nochmal an jeden Ort rennen wollen, um die Spieler zu verpflichten), eignet sich die Methode mit dem letzten Spiel.
Ansonsten - klar, kann man so auch machen, wenn man will.
Ansonsten - klar, kann man so auch machen, wenn man will.
das mit den orten und verpflichten leuchtet ja ein. aber luftschiff reicht ja aus, um wakka und brüderchen zu verpflichten. somit geht das ja ruckzuck und mit den beiden ist gewinnen ja kein problem ^^
Ja, aber ich wollte meine Stammformation damals nicht aufgeben.
Mit Wakka und Brüderchen geht es schnell, aber es kann auch noch schneller gehen (mit Lina zum Beispiel) :~)
Mit Wakka und Brüderchen geht es schnell, aber es kann auch noch schneller gehen (mit Lina zum Beispiel) :~)
wieso kann es schneller gehen. das spiel dauert doch immer diese 2x 5min. hauptsache man gewinnt. was kann da noch schneller gehen? bezüglich tempo ist meine variante sicherlich die schnellste, da man nicht noch spiele wiederholen muss. aber wie gesagt, wenn man sein team lieb gewonnen hat ist das was anderes. ;)
übrigends - der absolute topspieler befindet sich in guadosalem (oder wie der ort schon wieder heisst) in einem dieser häuschen total versteckt (hinter einer person). den sieht man überhaupt nicht. hab da mal via zufall rumgeklickt.
werd nachher mal schauen gehen wie der heisst. jedenfalls hab ich beim ersten durchspielen den verpflichtet, da sa auch brüderchen steinalt aus...
übrigends - der absolute topspieler befindet sich in guadosalem (oder wie der ort schon wieder heisst) in einem dieser häuschen total versteckt (hinter einer person). den sieht man überhaupt nicht. hab da mal via zufall rumgeklickt.
werd nachher mal schauen gehen wie der heisst. jedenfalls hab ich beim ersten durchspielen den verpflichtet, da sa auch brüderchen steinalt aus...
Es kann deswegen schneller gehen, weil man ein Spiel auch schon nach 10 Sekunden abbrechen kann, wenn man schon vorzeitig Meister ist. Doch diesen Punktevorsprung muss man sich auch erstmal erarbeiten - ich hatte es damals zumindest nicht geschafft, ein souveräner Meister gleich zu Beginn zu werden.
Vielen geht es auch um spezielle Abilities, die nur durch Schlüsselabilities erlernt werden können, die müssten dann auch wieder neu erlernt werden.
Vielen geht es auch um spezielle Abilities, die nur durch Schlüsselabilities erlernt werden können, die müssten dann auch wieder neu erlernt werden.
echt?? das wusste ich nicht! gewann alle spiele und wurde überlegen meister!
wenn ich DAS gewusst hätte, dann hät ich mir unendlich lange minuten ersparen können....
wenn ich DAS gewusst hätte, dann hät ich mir unendlich lange minuten ersparen können....
Weil die Seite momentan down ist...denke ich zumindest mal. Vielleicht werde ich mich mal bei !ckS demnächst erkundigen.
X-maillennium ist gelöscht wurde. (Siehe seinen beitrag im RPGforever Forum.) Dort wird man auch hingeleitet, wenn man ins X-Maillennium will.
Das heißt im klartext. X-Maillennium ist nicht mehr. -.- Traurig aber wahr...
Hier der Link zu seinem "Abschied"
http://www.rpgforever.com/forum/viewtopic.php?t=2&start=50|Rpgforever_Forum
Das heißt im klartext. X-Maillennium ist nicht mehr. -.- Traurig aber wahr...
Hier der Link zu seinem "Abschied"
http://www.rpgforever.com/forum/viewtopic.php?t=2&start=50|Rpgforever_Forum
O-o
Ich kann's auch nicht fassen...das kam jetzt wirklich sehr spontan, es gab Imo überhaupt keine Andeutungen, dass das passieren würde. Na ja, aus persönlichen Gründen entsteht wirklich vieles...leider.
Ich kann's auch nicht fassen...das kam jetzt wirklich sehr spontan, es gab Imo überhaupt keine Andeutungen, dass das passieren würde. Na ja, aus persönlichen Gründen entsteht wirklich vieles...leider.
Jaa is wirklich schade. Vor allem so von heut auf morgen. Das muss ja schon ein harter Schlag gewesen sein, das er seine Site löscht....
Ein Glück, dass ich alles notwendige damals gedownloadet habe... 
Besonders der PsxMC war wichtig...

Besonders der PsxMC war wichtig...
yeahh!
endlich, nach laaangem, nervenaufreibenden probieren das fangfang coccobo-rennen unter 0.0.0 sek. zu gewinnen - hab ich's jetzt geschafft! mit 15 ballonen und 0 vögeln erreichte ich gar eine zeit von -8.6 sek.! :))
ach übrigends - flare is back sagte, dass man mit den solariswaffen die angriffskraft der gegner auf 0 reduziert. doch das ist falsch. trotz angriffswert von 255 hat tidus bei hp von 855 (er wurde ein paar mal getroffen) nur noch ca. 60'000 abgezogen. dann hab ich ihn wieder auf hp 9'999 aufgepäppelt (den expander hab ich noch nicht) und schon zog er wieder 99'999 ab. es ist also so, dass die solariswaffen mit der hp-steigerung den angriffswert von 255 deutlich übersteigen. (bei den einen ist es ja mp-wert und bei aaron möglichst wenig hp)
cheers
nik
endlich, nach laaangem, nervenaufreibenden probieren das fangfang coccobo-rennen unter 0.0.0 sek. zu gewinnen - hab ich's jetzt geschafft! mit 15 ballonen und 0 vögeln erreichte ich gar eine zeit von -8.6 sek.! :))
ach übrigends - flare is back sagte, dass man mit den solariswaffen die angriffskraft der gegner auf 0 reduziert. doch das ist falsch. trotz angriffswert von 255 hat tidus bei hp von 855 (er wurde ein paar mal getroffen) nur noch ca. 60'000 abgezogen. dann hab ich ihn wieder auf hp 9'999 aufgepäppelt (den expander hab ich noch nicht) und schon zog er wieder 99'999 ab. es ist also so, dass die solariswaffen mit der hp-steigerung den angriffswert von 255 deutlich übersteigen. (bei den einen ist es ja mp-wert und bei aaron möglichst wenig hp)
cheers
nik
"ach übrigends - flare is back sagte, dass man mit den solariswaffen die angriffskraft der gegner auf 0 reduziert."
Lern' lesen, Bruder.
Ich sagte, dass die Abwehrkraft auf 0 reduziert wird, wie es auch auf diversen Seiten behauptet wird.
Dass die Solariswaffe von Tidus bei niedrigen HP einen hohen Schaden verursacht, ist ein alter Hut.
Lern' lesen, Bruder.
Ich sagte, dass die Abwehrkraft auf 0 reduziert wird, wie es auch auf diversen Seiten behauptet wird.
Dass die Solariswaffe von Tidus bei niedrigen HP einen hohen Schaden verursacht, ist ein alter Hut.
Flare is back
wenn die Abwehrkraft auf 0 reduziert würde, dann würde bei meinem angriffswert von 255 sicherlich auch 99'999 abgezogen werden, wenn ich keine hohen hp's hätte!
lern logisch denken und nenn mich nicht bruder!
wenn die Abwehrkraft auf 0 reduziert würde, dann würde bei meinem angriffswert von 255 sicherlich auch 99'999 abgezogen werden, wenn ich keine hohen hp's hätte!
lern logisch denken und nenn mich nicht bruder!
"dann würde bei meinem angriffswert von 255 sicherlich auch 99'999 abgezogen werden, wenn ich keine hohen hp's hätte!"
Muss nicht sein.
"lern logisch denken"
Warum?
Muss nicht sein.
"lern logisch denken"
Warum?
wenn die abwehrkraft 0 ist, dann zieht ag-wert von 255 logischerweise 99'999 ab!
im übrigen wollte ich auch abwehrkraft und nicht angriffsstärke schreiben, man kann sich ja mal verschreiben ohne gleich von dir beleidigt zu werden!
im übrigen wollte ich auch abwehrkraft und nicht angriffsstärke schreiben, man kann sich ja mal verschreiben ohne gleich von dir beleidigt zu werden!
"wenn die abwehrkraft 0 ist, dann zieht ag-wert von 255 logischerweise 99'999 ab!"
Falsch, da die Solaris-Waffen eben nicht immer 99.999 abziehen.
"im übrigen wollte ich auch abwehrkraft und nicht angriffsstärke schreiben, man kann sich ja mal verschreiben ohne gleich von dir beleidigt zu werden!"
Eine Priese Intelligenz täte deinen Beiträgen recht gut. Die "Verwechslung" beider Wörter hat nichts mit einem Schreibfehler zu tun.
Außerdem solltest du dir die Fähigkeit des richtigen Lesens zu eigen machen, du sagst, ich beleidige dich, schrieb aber nur zwei winzige Sätze "Muss nicht sein." und "Warum?". Wie du daraus eine Beleidigung herauslesen kannst, ist mir nicht bekannt.
Selbst hingegen sagst du "lern logisch denken", was vielmehr den Status einer Beleidigung erlangt.
Also, denke das nächste Mal, wenn du dich mit mir anlegen willst, wenigstens nach, Kind.
Falsch, da die Solaris-Waffen eben nicht immer 99.999 abziehen.
"im übrigen wollte ich auch abwehrkraft und nicht angriffsstärke schreiben, man kann sich ja mal verschreiben ohne gleich von dir beleidigt zu werden!"
Eine Priese Intelligenz täte deinen Beiträgen recht gut. Die "Verwechslung" beider Wörter hat nichts mit einem Schreibfehler zu tun.
Außerdem solltest du dir die Fähigkeit des richtigen Lesens zu eigen machen, du sagst, ich beleidige dich, schrieb aber nur zwei winzige Sätze "Muss nicht sein." und "Warum?". Wie du daraus eine Beleidigung herauslesen kannst, ist mir nicht bekannt.
Selbst hingegen sagst du "lern logisch denken", was vielmehr den Status einer Beleidigung erlangt.
Also, denke das nächste Mal, wenn du dich mit mir anlegen willst, wenigstens nach, Kind.
@ FLARE IS BACK
Wenn Du sagst, dass die Solariswaffen die Abwehrkraft auf 0 reduzieren UND ich einen Angriffswert von 255 besitzte, ja dann MÜSSTE JA 99'999 Schaden entstehen - das ist wohl logisch.
UND DAS HIER WAR DEINE 1. ANTWORT, WO DU SOFORT BELEHREND WIRST UND MICH GLEICH MAL BRUDER NENNST UND NUN AUCH NOCH KIND. LIES ERST MAL ALL DEINE ANTWORTEN!
"ach übrigends - flare is back sagte, dass man mit den solariswaffen die angriffskraft der gegner auf 0 reduziert."
Lern' lesen, Bruder.
SO DAMIT HAT SICH'S FÜR MICH ERLEDIGT. HALTE DICH ECHT FÜR EINEN PSYCHO UND DESHALB WERDE ICH DICH NICHT MEHR BEACHTEN!
Wenn Du sagst, dass die Solariswaffen die Abwehrkraft auf 0 reduzieren UND ich einen Angriffswert von 255 besitzte, ja dann MÜSSTE JA 99'999 Schaden entstehen - das ist wohl logisch.
UND DAS HIER WAR DEINE 1. ANTWORT, WO DU SOFORT BELEHREND WIRST UND MICH GLEICH MAL BRUDER NENNST UND NUN AUCH NOCH KIND. LIES ERST MAL ALL DEINE ANTWORTEN!
Lern' lesen, Bruder.
SO DAMIT HAT SICH'S FÜR MICH ERLEDIGT. HALTE DICH ECHT FÜR EINEN PSYCHO UND DESHALB WERDE ICH DICH NICHT MEHR BEACHTEN!
Flare hat schon Recht, nikkone - die Solariswaffen reduzieren die Abwehrkraft der Gegner auf 0.
Oder anders formuliert: die Solariswaffen ignorieren die Abwehrkraft der Gegner.
Wie du schon selbst gesagt hast, übersteigen die Solariswaffen bei hoher HP-Anzahl den Angriffswert von 255 deutlich (bei Yuna, Lulu und Auron ist es natürlich entsprechend anders).
Doch andersrum ist es natürlich genauso - wenn z.B. Tidus nur noch ganz wenig HP hat, ist er weit unter dem Niveau von einer 255 Angriffskraft.
Deswegen hast du auch weniger Schaden verursacht.
Man kann das Ganze übrigens auch mit Leichtigkeit testen, ohne eine große Diskussion aufkommen zu lassen.
Ich hatte bei mir Tidus' HP weit runter auf 2500 gesenkt (max. HP ca. 80.000) und mit dem Ultima-Schwert ist beim Himmelsdrachen ein durchschnittlicher Schaden von 59.000 entstanden (zuvor hatte ich noch den Glückswert auf 26 runtergesprengt, da sonst so gut wie immer ein kritischer Schaden entstehen würde). Danach kämpfte ich mit der selben HP-Menge ein paar Mal gegen den Dingo (aus Besaid), der eine deutlich geringere Abwehrkraft als der Himmelsdrache hat, und es entstand wieder ein durchschnittlicher Schaden von 59.000.
Dass der Schaden bei zwei Gegnern mit so unterschiedlicher Abwehrkraft gleich ist, kann also nur bedeuten, dass die Solariswaffen den Abwehrwert auf 0 senken bzw. ignorieren.
Oder anders formuliert: die Solariswaffen ignorieren die Abwehrkraft der Gegner.
Wie du schon selbst gesagt hast, übersteigen die Solariswaffen bei hoher HP-Anzahl den Angriffswert von 255 deutlich (bei Yuna, Lulu und Auron ist es natürlich entsprechend anders).
Doch andersrum ist es natürlich genauso - wenn z.B. Tidus nur noch ganz wenig HP hat, ist er weit unter dem Niveau von einer 255 Angriffskraft.
Deswegen hast du auch weniger Schaden verursacht.
Man kann das Ganze übrigens auch mit Leichtigkeit testen, ohne eine große Diskussion aufkommen zu lassen.
Ich hatte bei mir Tidus' HP weit runter auf 2500 gesenkt (max. HP ca. 80.000) und mit dem Ultima-Schwert ist beim Himmelsdrachen ein durchschnittlicher Schaden von 59.000 entstanden (zuvor hatte ich noch den Glückswert auf 26 runtergesprengt, da sonst so gut wie immer ein kritischer Schaden entstehen würde). Danach kämpfte ich mit der selben HP-Menge ein paar Mal gegen den Dingo (aus Besaid), der eine deutlich geringere Abwehrkraft als der Himmelsdrache hat, und es entstand wieder ein durchschnittlicher Schaden von 59.000.
Dass der Schaden bei zwei Gegnern mit so unterschiedlicher Abwehrkraft gleich ist, kann also nur bedeuten, dass die Solariswaffen den Abwehrwert auf 0 senken bzw. ignorieren.
@ S.T.A.R.S.
das würde aber bedeuten, dass eine solariswaffe gegenüber einer normalen waffe auch NACHTEILE haben kann, wenn die hp's (oder mp's usw...) nicht genügend hoch sind! bedeutet also, dass die solariswaffen bei ungenügend hohen hp's (oder mp's oder ausnahme auron) die angriffskraft VERKLEINERN.
davon ging ich natürlich nicht aus, da ich dachte, dass die solariswaffen IMMER besser seien, als normale...
thanks for testing!
ach, und die diskussion mit flare entstand nur, weil er mich belehrend "bruder" nannte. aber das ist ja schnee von gestern.
cheers
nik
das würde aber bedeuten, dass eine solariswaffe gegenüber einer normalen waffe auch NACHTEILE haben kann, wenn die hp's (oder mp's usw...) nicht genügend hoch sind! bedeutet also, dass die solariswaffen bei ungenügend hohen hp's (oder mp's oder ausnahme auron) die angriffskraft VERKLEINERN.
davon ging ich natürlich nicht aus, da ich dachte, dass die solariswaffen IMMER besser seien, als normale...
thanks for testing!
ach, und die diskussion mit flare entstand nur, weil er mich belehrend "bruder" nannte. aber das ist ja schnee von gestern.
cheers
nik
"bedeutet also, dass die solariswaffen bei ungenügend hohen hp's (oder mp's oder ausnahme auron) die angriffskraft VERKLEINERN."
Das ist richtig.
"ach, und die diskussion mit flare entstand nur, weil er mich belehrend "bruder" nannte."
Falsch, sie entstand, weil du nicht eingesehen hast, dass du im Unrecht bist.
Das ist richtig.
"ach, und die diskussion mit flare entstand nur, weil er mich belehrend "bruder" nannte."
Falsch, sie entstand, weil du nicht eingesehen hast, dass du im Unrecht bist.
Das war ja im 7. Teil auch schon so (vor allem Vincents Todesstrafe ist eine Zumutung...).
@ S.T.A.R.S
danke nochmals für die umfangreiche erklärung. gibt ja leute, die das nicht so drauf haben...
über den anfang von teil 7 bin ich noch nicht hinausgekommen. meine ps2 ruht (bis auf den versuch den richter mit den chars tidus, wakka und rikku zu vernichten (an stelle von auron und yuna) seit monaten.
danke nochmals für die umfangreiche erklärung. gibt ja leute, die das nicht so drauf haben...
über den anfang von teil 7 bin ich noch nicht hinausgekommen. meine ps2 ruht (bis auf den versuch den richter mit den chars tidus, wakka und rikku zu vernichten (an stelle von auron und yuna) seit monaten.
"gibt ja leute, die das nicht so drauf haben..."
Weiterhin gibt es Leute, die weder Lust, noch Zeit haben, dieses Szenario auszuprobieren.
Worüber ich mich besonders amüsiere, ist die Tatsache, dass dieser Sachverhalt sich für dich erledigt hat, du aber trotzdem immer wieder kleine Anstösse gibst.
Weiterhin gibt es Leute, die weder Lust, noch Zeit haben, dieses Szenario auszuprobieren.
Worüber ich mich besonders amüsiere, ist die Tatsache, dass dieser Sachverhalt sich für dich erledigt hat, du aber trotzdem immer wieder kleine Anstösse gibst.
"Yobimbo" bekommst du in der vergessenen Grotte.
Diese findest du hinter der Stillen Ebene. Anstatt über die Brücke und zum Gagazet zu gehen, nimmst du den Weg nach rechts und unter der Brücke hindurch, dannach betrittst du die Höhle. Am Ende erwartet dich Yojimbo, allerdings will er Geld wenn er für dich kämpfen soll.
Diese findest du hinter der Stillen Ebene. Anstatt über die Brücke und zum Gagazet zu gehen, nimmst du den Weg nach rechts und unter der Brücke hindurch, dannach betrittst du die Höhle. Am Ende erwartet dich Yojimbo, allerdings will er Geld wenn er für dich kämpfen soll.
"am ort, wo stets der blitz einschlaegt, mit den ruecken zu Macalania, suche den vierten turm und schaue nach rechts" das steht bei den ruinen von baaj was ist da in der donnersteppe?
Ich will ja nicht klugscheißen, aber soweit ich weiß heißt der Gute immer noch "Yojinbo". ^__^
Obowhl "Yobimbo" sich ja äußerst geil anhört. :D
Obowhl "Yobimbo" sich ja äußerst geil anhört. :D
Kann mir bitte bitte bitte jemand die Koordinaten
fürs Luftschiff geben? Hab Animatempel,Omegaruinen,
Fungusschlachtfeld,Sanubiawüste,Besaidwasserfall und die Ruinen vin Besaid! Wäre sehr froh, wenn mir des jemand in den nächsten 24 Stunden beantworten könnte. Bedanke mich jetzt schon mal für (hoffentlich) viele Antworten!
fürs Luftschiff geben? Hab Animatempel,Omegaruinen,
Fungusschlachtfeld,Sanubiawüste,Besaidwasserfall und die Ruinen vin Besaid! Wäre sehr froh, wenn mir des jemand in den nächsten 24 Stunden beantworten könnte. Bedanke mich jetzt schon mal für (hoffentlich) viele Antworten!
Ist es normal, wenn Yuna mit Nirvana ausgerüstet ist ,die dann ja auch über trippelestase verfügt, Yuna aber wenn ihre Ekstasetechnik angewendet wird der Meisterruf der Bestia nicht 3x sondern nur einmal eine volle Ekstaseleiste ermöglicht?
Durch Tripel-Ekstase füllt sich der Ekstasebalken des Charakters 3mal so schnell wie sonst - hat nichts mit der Anzahl der Anwendungen zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.