Na, ihr MTV2/POP-hasser! Seit ihr jetzt zufrieden, nachdem es jetz NUR noch Nick gibt, denn das fiese ist: Gerade an dem Tag, als MTV2/POP für Nick gelöscht wurde habe ich Sattellitenfernsehen bekommen (hätte also BEIDE Sender auf verschiedenen Kanälen ganztags empfangen, hatte voher erst ab 21:00 Uhr MTV2/POP)und jetzt steht auf dem Sendeplatz von MTV2/POP "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar" Jetz frag ich mich warum MTV2/POP eigentlich gelöscht werden musste, wenn der Sender doch auf 'nem ganz anderen Kanal als Nick läuft?? Und sind wir doch mal ehrlich,
auf Nick läuft ja wirklich nichts sehenswertes! Nur so Zeichentrick den ganzen Tag, und abends Comedy, is vielleicht ab und zu ganz unterhaltsam, das Comedy, aber aber auf Dauer nervt das alles!
Ich würde aber jetzt gerne mal wissen, ob es hier vielleicht doch noch irgendwelche MTV2/POP-Fans (wie mich) gibt, die dem Sender hinterher trauern?
auf Nick läuft ja wirklich nichts sehenswertes! Nur so Zeichentrick den ganzen Tag, und abends Comedy, is vielleicht ab und zu ganz unterhaltsam, das Comedy, aber aber auf Dauer nervt das alles!
Ich würde aber jetzt gerne mal wissen, ob es hier vielleicht doch noch irgendwelche MTV2/POP-Fans (wie mich) gibt, die dem Sender hinterher trauern?
Der einzige ertragbare Musiksender ist Viva-Plus. Den Rest kann man in die Tonne kicken.
Scheiß auf MTV 2! Die haben nie Deutschrap gespielt! Kein Aggro, kein Bushido!
Weg mit dem Scheiß! Strafe muss sein!
Weg mit dem Scheiß! Strafe muss sein!
ja weg mit dem scheiß.......ich meine mit dem deutschen rapp so eine scheiß mucke sorry nichts für ungut aber ich mag diese muckke nicht nicht böse sein
"(...)Seit ihr jetzt zufrieden(...)"
japp...aber findest du es auch notwendig, dauernd neue MTV2 threads zu eröffnen?
japp...aber findest du es auch notwendig, dauernd neue MTV2 threads zu eröffnen?
@suparichy: Boah heul doch! Deine dauernden threads zu MTV2 nerven. Dann schreib Protestbriefe, aber geh uns nicht auf den Keks!
Ja! Geil! Ich habe mich gefreut als der Sender weg war! Ich bin mehr als nur zufrieden!
@suparichy: Du spamst und merkst es noch nicht einmal. Machst du das auch zu hause? Gehst du da jetzt auch jedem auf den keks mit deinem MTV2???
Ich habe dich beleidigt?! MTV2 mit Abstand der schlechteste Musiksender gewesen, weswegen er wohl auch verschwinden musste!
Ich bin AUF KEINEN FALL darauf aus, zu streiten, dass ihr das wisst!!!! Aber, ihr sagt immer nur MTV2 ist schlecht, der schlechteste Musiksender, scheisse usw..., aber ...WARUM IST ER DAS DENN?
Ich meine, was is denn da so wahnsinnig anders als bei Viva usw. weswegen ihr den Sender so schlecht macht??
Ich meine, was is denn da so wahnsinnig anders als bei Viva usw. weswegen ihr den Sender so schlecht macht??
@KOLWE-X
Was ich zuhause mache, ist meine Sache, ausserdem, das MTV2 weg ist, kann ich jetz auch nicht mehr ändern, aaaaaaber...es gibt ja noch VIVA PLUS!!!
Das is nochma VIIEEEEEL GEILER!!!
Was ich zuhause mache, ist meine Sache, ausserdem, das MTV2 weg ist, kann ich jetz auch nicht mehr ändern, aaaaaaber...es gibt ja noch VIVA PLUS!!!
Das is nochma VIIEEEEEL GEILER!!!
Es geht nicht um den Sender, sondern Musikfernsehen generell.
Nicht jeder springt bei Klingeltonwerbung und Chartsgedudel begeistert vom Sofa, das musst du akzeptieren.
Nicht jeder springt bei Klingeltonwerbung und Chartsgedudel begeistert vom Sofa, das musst du akzeptieren.
Eure Diskussion ist der Knaller und zufügend muss ich sagen: Ein Glück das ich den Sender nicht mehr ertragen muss, der den ganzen Tag zwischen Klingeltönen und Blümchenpop und non-sens dmmdidumm hin und her switcht, abgesehen davon hat Nick leider ein grotten schlechtes Bild! Woran liegt das?
Bei mir ist das Bild ok ...
Jetzt zur Frage was ich den Sender so schlecht macht:
Dort lief nur "Radio-Musik", also Sachen wie Shakira, Silbermond (wovon das Logo eher noch "Silbermönd" aussieht), Greenday, Britney Spears und Ähnliche, und solche Sachen höre ich auch schon andauernd im Radio ... Zusätzliche wäre da noch die Klingelton-Scheiße, welche auch auf anderen Sendern vertreten ist, aber meiner Meinung nach dort besonders stark ausgeprägt war.
Jetzt zur Frage was ich den Sender so schlecht macht:
Dort lief nur "Radio-Musik", also Sachen wie Shakira, Silbermond (wovon das Logo eher noch "Silbermönd" aussieht), Greenday, Britney Spears und Ähnliche, und solche Sachen höre ich auch schon andauernd im Radio ... Zusätzliche wäre da noch die Klingelton-Scheiße, welche auch auf anderen Sendern vertreten ist, aber meiner Meinung nach dort besonders stark ausgeprägt war.
Also, ich glaube, was Klingeltonwerbung betrifft, muss ich zugeben, ich glaub da ist Viva Plus noch schlimmer, aber das soll ja demnächst aufhören!!
Weißt du was dann passiert, wenn die Klingeltonwerbung aufhört? Die Musiksender sterben. Konkurs. Die strahlen das nicht aus purer Menschlichkeit aus, sondern für Ca$h.
Und wenn das versiegt - dann wird eingespart.
Und wenn das versiegt - dann wird eingespart.
Also mich hat das schon angekotzt..-.-
Nicht, dass ich keinen Zeichtrick mag..aber dafür hab ich ja SuperRTL...
Viva gefällt mir zwar auch besser..aber MTV/POP war besser als Nick!
So, das zu meiner Meinung ^^
Nicht, dass ich keinen Zeichtrick mag..aber dafür hab ich ja SuperRTL...
Viva gefällt mir zwar auch besser..aber MTV/POP war besser als Nick!
So, das zu meiner Meinung ^^
Ich hab digital, da gibts noch genug Musiksender ;o) - Jamba2 ähm MTV/POP vermißt doch nicht wirklich jemand. Oder? Brmmbmbmbm Brmmbmbm Booooaaahhhmmmm... Endlich Ruhe vor senilen Fröschen, durchgeknallten Ratten und langweiligen Elchen *lol*
endlich is der sender weg....abgesehen davon, dass meiner meinung nach auf den (damals) 4 musiksendern zu 80%handywerbung,zu 18% scheiß musik, zu 1% gute musik und zu 1% sendungen kamen, könnte man alle 4 sender abschaffen.
MTV2 war der aller sinnloseste der 4 und ist nun endlich verschwunden....
MTV geht ja noch...manchmal nette sendungen, dasselbe bei Viva....
auf VivaPlus kommt nur müll.....
also nur gut, nervige popmucke gg nen kinnersender getauscht
MTV2 war der aller sinnloseste der 4 und ist nun endlich verschwunden....
MTV geht ja noch...manchmal nette sendungen, dasselbe bei Viva....
auf VivaPlus kommt nur müll.....
also nur gut, nervige popmucke gg nen kinnersender getauscht
sicher nicht. durch die überflüssige einführung von diesen quizsendungsgedöhns und aufstockung der fröhlich heiteren billigmusik muss man sagen: viva plus verlor stätig an schon kaum vorhandener qualität. da schafft man wie aus dem nichts einfach mal lichtblicke wie x-rated, twelve oder axt ab. es ist traurig...
Der Link ist hier überflüssig wie ein Kropf. Jetzt fangen die Sozis schon wieder an, Boards zuzuspammen *lach*
Falls Du es nicht gemerkt haben solltest, die Wahl ist inzwischen vorbei
Falls Du es nicht gemerkt haben solltest, die Wahl ist inzwischen vorbei
Finde besonders bei Viva, dass die sich mal Gedanken über den Sinn eines Musiksenders machen sollten. Das ist nicht blöde Promi-, Single-Shows, sonstigen Mist zu zeigen, Klingeltöne an den Mann zu bringen oder durch Musikwünsche, Quizshow o.ä. Kohle zu machen.
Eigentlich sollten die einfach mit Musik unterhalten und neue Sachen zeigen.
Habe ja leider nur noch das normale Viva und so gut wie nie, wenn ich dort hin schalte, läuft Musik. Das finde ich mehr als schade, da ich ja (wie gesagt) nur diesen Sender habe und auch Musikclips sehen möchte.
Eigentlich sollten die einfach mit Musik unterhalten und neue Sachen zeigen.
Habe ja leider nur noch das normale Viva und so gut wie nie, wenn ich dort hin schalte, läuft Musik. Das finde ich mehr als schade, da ich ja (wie gesagt) nur diesen Sender habe und auch Musikclips sehen möchte.
@Lesnar ist doch gut das die kein aggro und bushido gezeigt haben die distanzieren sich halt von nazis
ich sach nur "DIE NOIE DOITSCHE WELLE". NAZIS RAUS
ich sach nur "DIE NOIE DOITSCHE WELLE". NAZIS RAUS
@evilangel
www.vivaplus.tv
Wenn du Internet hast, kann dir das behilflich sein!
www.vivaplus.tv
Wenn du Internet hast, kann dir das behilflich sein!
@KOLWE-X
"Machst du das auch zu hause? Gehst du da jetzt auch jedem auf den keks mit deinem MTV2???"
Wenn du es genau wissen willst, NEIN!!!! Ich habe ja seit ein paar Wochen Viva Plus und ich habe mich mittlerweihle längst dran gewöhnt, dass es den Sender net meht gibt!!!!
KAPIERT
"Machst du das auch zu hause? Gehst du da jetzt auch jedem auf den keks mit deinem MTV2???"
Wenn du es genau wissen willst, NEIN!!!! Ich habe ja seit ein paar Wochen Viva Plus und ich habe mich mittlerweihle längst dran gewöhnt, dass es den Sender net meht gibt!!!!
KAPIERT
Jo, ist er!! Nur Zeichentrickmist, den keiner sehen will... (wenn man das sehn will, da gibt ja Super RTL unn so, MTV/2 POP muss wieder her)
Ich finde es voll sch....
Denn ich fande MTV2 so geil,ich habe es jeden Tag gekuckt.
Denn ich fande MTV2 so geil,ich habe es jeden Tag gekuckt.
da kam fast nur meine musik die ich gern höre ( zufall)und jetzt scheiß nick
@maggi69 ging mir ganz genauso aber was hilft jetzt noch trauern , was weg ist ist nunmal weg
hey, wo wart ihr alle, ihr MTV2/POP-Fans, aber gut, dass ihr jetz alle da seit!! Ich hoffe stark, dass Nick kein Mensch schaut, der Sender wieder abgeschafft wird, und MTV"/POP wieder her kommt, auch wenn das noch länger dauern kann...
...und wenn das schon nicht sein soll, könnte man ja auch mal einen neuen Musiksender erfinden!!
...und wenn das schon nicht sein soll, könnte man ja auch mal einen neuen Musiksender erfinden!!
Aber Viva Plus is ja auch geil...
...trotzdem 'n neuer Musiksender wär doch ma nich schlecht mit COOLER MUSIK und WENIG ODER KEINER (KLINGELTON-)WERBUNG!!
...trotzdem 'n neuer Musiksender wär doch ma nich schlecht mit COOLER MUSIK und WENIG ODER KEINER (KLINGELTON-)WERBUNG!!
@ snake02 haste recht naja muss ich ebend in´m internet oder auf anderen tv kanälen meine lieblingslieder hören
ich find es is auch mist,denn ich hab immer 2 Musiksender gesehen VivaPlus und Mtv2 jetzt kann ich aber nur noch einen sehen....
Beste was hätte passieren können, der wohl beste Sender überhaupt hat sein Comeback und MTV2pop gibts nimma.
Keine Amnestie für MTV~! :D
Keine Amnestie für MTV~! :D
Was habt ihr Kiddis denn alle?
Ihr habt einen Kindersender (MTV2) gegen einen anderen (Nick) getauscht...
Die heutige Musik wird doch eh nur von 12jährigen Pickelfressen wie euch gewählt/gehört.
Ihr habt einen Kindersender (MTV2) gegen einen anderen (Nick) getauscht...
Die heutige Musik wird doch eh nur von 12jährigen Pickelfressen wie euch gewählt/gehört.
Also ich bin 15 (fast 16) und außerdem KEINE Pickelfresse! Du bist ein kleines Kind, dass nur alle beleidigt, die nicht deinem Geschmack entsprechen!
Außerdem interessieren sich viele Jugendliche für diese Musik und einige Erwachsene auch!!
SO VIEL ZU DEM THEMA!
...aber nachdem MTV2 weg ist, gibt es ja noch VIVA PLUS!!!!
Außerdem interessieren sich viele Jugendliche für diese Musik und einige Erwachsene auch!!
SO VIEL ZU DEM THEMA!
...aber nachdem MTV2 weg ist, gibt es ja noch VIVA PLUS!!!!
Oh mann hoffendlich machen die anderen musiksender auch dicht, we musik hören will soll sich gefälligst die Cd kaufen. Dann bleiben auch die unfreiwilligen hörer von der scheiß musik ausm Tv verschont. Man kann nicht einmal auf irgendeinen musik sender schalten ohne dass man grad die sch*** fressen von Us5, Tokio hote´l oder Greenday sieht. O.o Die welt könnte ja sooo schön sein!
Lass einfach den Fernseher aus, oder schalt auf keinen Musiksender!!!!!!!!!
Das wäre natürlich auch eine Idee. Aber mal ehrlich, wie sollen die Cd's verkauft werden wenn sie keiner im TV hören kann? Das ging vl früher aber heute wohl eher nicht. Im Radio läuft ja auch nur Mist.
@ suparichy Hör doch einfach nur noch Viva Plus, ein Sender wird dir doch wohl ausreichen. Aber eigentlich müsste dir dann auch Viva gefallen...
@ suparichy Hör doch einfach nur noch Viva Plus, ein Sender wird dir doch wohl ausreichen. Aber eigentlich müsste dir dann auch Viva gefallen...
Ja schon, aber auf VIVA (und MTV) kommen fast nur so komische Sendungen! Auf MTV kommt sowieso nur noch nachts (vielleicht mal sonst zwischen drin) Musik, und auf VIVA kommt Shibuya und lauter so mist! Ab und zu mal die VIVA TOP 20 oder die VIVA TOP 100!
Die werden ja wohl auch so cds verkaufen können.Metal, Techno oder KLassic läuft auch verdammt selten im Tv, aber trotzdem verkaufen die Bands in diesem Genre Cds. Tja die verdienen nur nicht eine mio wenn die jemanden ins gesicht furzen und dass dann im Fernsehn als reality show aufgenommen wird O.o Die ganzen scheiß pop asänger/inen sind doch allesamt kommerziell. Sogut wie jeder der pop musik macht ist nur auf Geld aus, weil pop die einzige musik is die du an fast jeden deppen verschärbeln kannst. Dann kommen die ganzen 10-12 Jährigen Kiddies und sehen US 5 im Fernsehn und wollen prompt alle denen ihre Cds kaufen weil die ja soooo süß sind <.< Und das ist kommerz!
Ihr regt euch über sinnfreie Musiksender auf, obwohl ihr nicht dazu gezwungen werdet, die zu sehen! Klingelton den ganzen Tag und Charts, die man kostenpflichtig minimal verändern darf. Na und? Lasst doch die 10-12 jährigen ihre US5 Lieder anhören. Gute Musik könnt ihr auch selber kaufen oder illegal von einem Kumpel brennen lassen! So, das ist meine Meinung dazu!
Ich finde Wolfpac Inc. hat Recht.
Ich bin auch kein Fan von Us,Asiatische Jugendherberge und Co.! Aber wenn es einen so aufregt,ständig nervende kleine gelbe Küken auf den Sendern zu sehen,sollte man diese ignorieren und zu der guten alten CD-Sammlung greifen^^! Anstatt sich aufregen,go down and ignore the Shit. Soviel dazu. Dazu muss ich noch sagen was geschehen ist ist geschehen. MTV2/Pop(p) ist weg und wurde durch NICK ersetzt. Is halt so und naja ändern kann's man auch nicht.Es gibt ja noch Sender wie VIVA PLUS etc. (dort kommt zwar im 1Std. Takt immer dasselbe aber naja man es ja auch lassen).
Ich bin auch kein Fan von Us,Asiatische Jugendherberge und Co.! Aber wenn es einen so aufregt,ständig nervende kleine gelbe Küken auf den Sendern zu sehen,sollte man diese ignorieren und zu der guten alten CD-Sammlung greifen^^! Anstatt sich aufregen,go down and ignore the Shit. Soviel dazu. Dazu muss ich noch sagen was geschehen ist ist geschehen. MTV2/Pop(p) ist weg und wurde durch NICK ersetzt. Is halt so und naja ändern kann's man auch nicht.Es gibt ja noch Sender wie VIVA PLUS etc. (dort kommt zwar im 1Std. Takt immer dasselbe aber naja man es ja auch lassen).
gibt es etwas stumpferes als die viva viva plus und mtv2 ???
wenn ihr musik wollt hört radio (auch i net radio)
und wenn ihr schows und solch espäße wollt :MTV
aber mal ehrlich auch darauf könnte die welt gut verzichten
wenn ihr musik wollt hört radio (auch i net radio)
und wenn ihr schows und solch espäße wollt :MTV
aber mal ehrlich auch darauf könnte die welt gut verzichten
Joa...find ich auch. MTV geht noch(Jackass und der ganze BadAss Schrott is geil^^) Aber sonst...*kotz*
Also ich finde Mtv is von allen Musiksendern noch der beste. Aber nur weil Mtv damals als reiner Rock sender angefangen hat. der ganze sch****kommerz und pseudo-pop kram kam erst nach und nach dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.