Ahnentafel (* Gothic 1+2)

Ahnentafel (* Gothic 1+2)

Innos zum Gruß!
Ich habe schon mehrfach erwähnt, dass ich es schade finde, dass treue User des Gothicforums einfach verschwinden. Daher dachte ich mir, eine Ahnentafel der bekanntesten User zu erstellen. Mir ist klar, dass manche von euch einige User nicht kennen, aber ich kann nur sagen:

"2005, das war 'ne Geile Zeit!

Die Ehrenwürdigen Ahnen...
Baff
boomslang
CiF3r (Seymour)
http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=17865&;layout=standard|Cyco (Orkschlächter)
Dark-Latios
Die Lusche
http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=23243&;layout=standard|Flöchen
Greg
JaiSss
lord-hagen
Lukas The Killer
niki
Roma
Sartrox

MFG
Flöchen
nunja, ich kenne nich alle, aber ich finde, dies^^ haben sie verdient.
Nette Idee! :-)
Ich will da auch hin^^
magie zu ehren!
eddi gehört da auch hin!
ich würd ja auch gern drauf aber ich bin wahrscheinlich nicht würdig!!!
ich bin noch nich lange genug dabei.
Ihr könnt da gar net drauf, ihr seid ja noch da lol .
Ich hab wohl schon zu oft meinen Namen gewechselt, aber ich bin schon ewig hier. Wenn ich gehe gehör ich auch da drauf. Aber ich bin so ein treuer Gothicfan, dass mich nur eine lebenslange Sperre vertreiben könnte.
Die Hälfte der Leute auf der "Tafel" sind ja noch einigermaßen aktiv (Im Gothicforum). Ihr tut alle so, als wären wir tot. ^^

@Mud
Stimmt, imo fehlen einige auf der Tafel, aber ist ja kein Weltuntergang, wenn man nicht drauf steht. (Oder vllt doch? ^^)
;-)

@Mud:
Das ist die richtige Einstellung! :-)

Es fehlen in der Tat noch welche! Lee und Serpentes gehören da auf jeden Fall drauf! Lee wird zum Erscheinen von G3 auch wieder aktiv werden!
Auch Hesse, Söldi und Perry fehlen! Söldi und Perry waren immer hilfsbereit und kannten sich verdammt gut aus!
hab das ganze jahr verpennt um meine kommentare abzugeben.
dieses jahr wird anders schon allein wegen gothic 3 :-)
Eins schwör ich! Wenn ich mal draufgehe werden meine letzten Worte etwas mit Gothic zu tun haben und die werden dann hier in diesem Forum verewigt werden. So wird mein letzter Wille lauten. Ich hab meiner Freundin gesagt, dass wenn mir noch vor der Erscheinung von Gothic 3 etwas zustoßen sollte, sie das Spiel kaufen soll und es bei meinen Grab in allen möglichen Variationen duchzocken soll.
Bohr Mud das war zu extrem..

Aber ich freue mich das ich bei der Ahenreihe dabei bin ;)

Leider habe ich grad vesgestellt das mein Ein-Jahr-Thread gelöscht wurde ;(
naja trotzdem dankeschön für die aufmerksamkeit^^

Aber Ahnentafel klingt echt so als wären wir alle tot^^
Die verlinkten Namen sind logischerweise noch Aktiv.

@ Mud
Deiner Beschreibung nach gehörst du auf die "Tafel der Philosophen"!~.^

Ne, im ernst jetzt. Sry falls ich dich vergessen habe.


Ausschnitt von Cyco und mir in ICQ:

Ich:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=157063!
Hier, ich hab den Thread jetzt eröffnet.


Cyco:
amen

*lol*
Ja, das sagt er öfters! ;-)

Manche Namen sind doch nur nicht verlinkt, weil diese User ihr Profil nicht öffentlich zeigen, oder?
Genau Dark Latios^^ tja mein privatleben geht euch nix an ;)
Ja, aber ich sag dir nicht wer. :P
Das war nicht extrem. Ich lebe eben nur für Gothic, das ist alles.
Schöne tafel, was mich besonders freut sind, das auch Boomslang und Baff mit drauf sind, die waren auch ne zeitlang da und waren sehr nett (vor allem in den alten Quiz-Threads).

Achja, auch wenn ich hier manchmal den Eindruck zur inaktivität aufleben lasse, ich schreibe nur nicht mehr so viel aber lesen tu ich meistens alles.
Ich auch..^^ manchmal denke ich mir das der thread schon peinlich genug ist also lass ich es lieber^^
^^
Trotzdem ist mittlerweile wieder recht viel los, hier im Gothic-Forum! Natürlich nicht vergleichbar mit früher, so wirds erst wieder, wenn G3 erscheint! Darauf freue ich mich schon riesig! :-)
Aber im Gegensatz zu der Zeit vor ein paar Monaten, ist schon wieder was los! Damals wurde ja tagelang nur ganz wenig gepostet!
@Dark Latios jo ihc werde mir sofort gothic 3 kaufen und durchspielen und dann euch helfen ;)
Vielleicht sollten wir, wenn Gothic 3 kommt ein bisschen mehr mit Zaubertinte arbeiten, denn ich fänds schade, wenn ich einahc in nem Post im nächsten Satz schon wieder nen Teil der Story erfahren würde, will mir ja alles selbst erarbeiten.
Ja, fänd ich auch nicht schlecht! Wir könnten ja immer "Spoiler" schreiben und dann mit Zaubertinte, Sachen, die mit der Story zu tun haben! Was halten die anderen davon?

@LTK:
Jepp, geil! :-)
wie macht man des eigentlich mit der zaubertinte?
achso, ich wäre einverstanden, wenn man es so machen würd
Steht alles in der Hilfe.
Wie oft musste ich das bisher lesen...
OH MAN !!!!!!!!!!!! IN DER HILFE !!!!
Also die meisten auf der Liste sehe ich hier aber ziemlich oft
vor allem Sartox,LTK und Dark Latios
wobie ich sagen würde das Cyco in letzter Zeit hier um einiges aktiver ist als ich.

LKT und Dark Latios sowieso Smiley
Zaubertinte: [Ok, jetz weiss ichs, Danke]
Mir fehlt Söldner1 auf der Tafel.
Greg ist jetzt mittlerweile leider auch nicht mehr so aktiv bzw. inaktiv.
Die Idee mit der Spoilerwahrnung und mit der Zaubertinte finde ich sehr gut. Den gerade, wenn Gothic 3 rauskommt, wird hier die Hölle los sein.

Ich für meine Teil werd dann erst mal gemütlich Gothic 3 durchzocken, wenns da ist und mich erst dann wieder zu Wort melden. Mir ist es nämlich zu riskannt. Ich will nicht das ich etwas zu früh erfahre und dann nur den halben Spass am Spiel habe.

Wenn ich es durch habe werde ich euch allen meine hilfreiche Hand reichen. Es sei denn, ich komm selber wo einfach nicht weiter, dann meld ich mich früher wieder und erwarte eure Hilfe.

So wie sich das unter Freunden gehört.
Mud, ich hatte schon den gleichen gedanken wie du, MP dann halt mal für nen Monat zu verlassen.
Denn es halten sich eh nicht alle dran, und dann hat man Ruckzuck im nächsten Satz, wo mans nicht erwartet ne Antwort, die man gar nicht will.
@Sartrox:
Thx! :-)

@Anakin:
Oh, den hab ich ganz vergessen! Hast recht! Er ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen!

@Mud:
Alle klar! Zwar schade, dass du dich für ne Zeit zurückziehtst, aber verständlich! Falls du Hilfe brauchst, werden wir da sein!
Vielleicht werde ich einige Antworten geben, damit ich mich nicht völlig zurückziehen muss, aber wenn, dann versprche ich, dass ich es mit SPOILER kennzeichnen werde und es in Zaubertinte schreiben werde, denn ich denke genau dafür ist sie ja gut.
Wird die Ahnentafel eigentlich ab und zu mal aktualisiert?
ja in 6 monaten die kann man nich von tag zu tag aktualisieren
Ich bin in letzter Zeit hier eigentlich so gut wie gar nicht mehr on, zumindest net im Gothic Forum. (im Vergleich zu früher)

Naja wer nice, wenn Söldner1 noch angefügt wird.
Man sieht sich.
Stimmt schon. Alle 6 Monate hört sich ok an.
Also ich bin dafür, dass die dann geändert wird, wenn sich auch a weng was verändert.

Und die Leute die da drauf stehen sollten auch schon überwiegend Sinnhafte Beiträge schreiben, und nicht einfahc nur schauen, dass in jedem Thread mind 5x sein Name drinsteht das man auch auffällt und da drauf kommt.
Das war glaub ich eh schon von Anfang an klar, dass es so sein wird.
@Sartrox:
Ja, find ich auch gut! Aber es müssten trotzdem noch ein paar Korrekturen gemacht werden, da wirklich ein paar User fehlen, die drauf müssen! ^^
Ich fasse mal zusammen, welche schon genannt wurden:
Lee
Serpentes
Söldi
Perry
Hesse
Söldner1
@Dark Latios
Stimmt genau. ^^

Ich kann mich auch noch an Darksteel-link erinnern, der früher auch sehr viel hier war. Könnte imo auch noch auf die Tafel.

Ach was solls, einfach alle rauf, dann gibts keine Probleme mehr. ^^
Macht halt ein fahc ne neue Tafel, oder darf das nur Nake Snake? Smiley
Stimmt eigentlich! Aber dann würde jeder eine neue Tafel nach seinem Geschmack machen! Wir müssen uns schon einigen! ;-)

@lord hagen:
Gut das dus sagst! Darksteel-link hab ich ganz vergessen! Das war wirklich ein verdammt netter User! Der muss auch noch rauf! Leider ist er mittlerweile inaktiv! :-( Naja, vielleicht kommt er ja wieder!
Ich erinnere mich gerade an Der Pfirsich der hauptsächlich 2003-2004 aktiv war ... jaja mit dem konnte man gut streiten^^
@ Sartrox
Du hast ein "d" bei meinem Namen vergessen!-.-

Wenn ihr euch einig seid kommen die Namen, die ihr genannt habt auch noch auf die Tafel:

Lee
Serpentes
Söldi
Perry
Hesse
Söldner1
darksteel-link

Wenn sonst noch jemand da rauf will, wendet euch nicht an mich!^^
@ Naked Snake

Nimm aber nicht jeden drauf, der sich meldet, weil ich hab irgendwie das Gefühl, einige posten viel öfters seit dem es diese Liste gibt.
Auserdem heißts ja "2005, das war ne geile Zeit", also sollte man schon so gut wie seit Beginn 2005 im Gothicforum sein Unwesen treiben, also so stell ich mir das zumindest vor.
Ich poste seit heute wirklich viel mehr, was mir auffällt. Aber nicht, dass ich auf die Liste komme (Bin ja schon drauf ^^), sondern da ich wieder angefangen habe, Gothic 2 zu spielen. Da bekommt man richtig Lust, etwas ins Gothic Forum zu schreiben. ^^

Naja, sonst ist mir keiner aufgefallen, der seitdem mehr postet. Vielleicht fällts mir auch einfach nur nicht auf. ;-)
Naja, ich poste zwar regelmässig, aber ich bin einfach noch nicht lange genug aktiv dabei, das weiss ich selbst.
@Sartrox
Hab ich mir auch grad gedacht denn Söldner1 war ganz klar 2004..
Ich denk mal, ich kann mich als einigermaßen aktiv bezeichnen. ;)
Ich spiel seit den Ferien wieder, da ich mehr Zeit habe und mich für Gothic 3 einstimmen möchte. Das ist auch der Grund weshalb ich zur Zeit aktiver bin als sonst.
Hmm, warum bin ich aktiver als sonst?
Dafür gibts nur einen Grund:
Hier gibt es zur Zeit so schöne Diskussionen, so viele neue (alte) Benutzer sind (wieder) da, klar, es gibt vereinzelt ein paar die ich jetzt hier nicht so mag, aber das ist bei jedem so.
Zur Zeit fühl ich mich hier irgendwie daheim.
Nun zurzeit bin ich hier nicht soooooooooooo oft on wie früher (sagen wir mal 2k4\2k5 (länger war ich eh net da lol), dass hat vor allem den Grund, dass es hier an wirklich vielen Beiträgen mangelt.
Bei schönen Diskussionen, schließe ich mich natürlich gerne an.

naja das Problem mit den Threads ist eh bald wieder Vergangenheit.
Vielleicht liegt es ja daran, dass hier viel mehr los ist als sonst, wiel praktisch jeden Tag die Demo von Gothic 3 auftauchen könnte.
Ich denke die wird schon angekündigt! Aber wär schon geil, wenn plötzlich auf WoG stehen würde: "Morgen erscheint die neue Ausgabe der GameStar mit der Gothic 3 Demo." ^^

@Anakin:
Ja, eine Zeitlang war das schon so, aber mittlerweile sind wieder ganz schöne Diskusionen im Gange, und es ist auch wieder einigermaßen was los!

topic:
Ich denke, ich kann mich auch als recht aktiv bezeichnen! Zwar nicht ganz so aktiv wie in der alten HdR-Zeit, aber immerhin!
Ich bin jetzt auch wieder zurück.
Da sich bei Gothic nicht all zu viel getan, legte ich eine "kleine" Pause ein.

das letzte mal richtig aktiv:
Ende 2003 bis Anfang 2005

@ Dark Latios

Die guten alten HdR-Zeiten :)
Ja! Das war noch was! :-)

Juhu! Du glaubst gar nicht wie mich das freut, dass du wieder aktiv bis! :-)
Und Lee wird später auch noch dazustoßen!
Lee kommt back? :)
Na dann sind ma ja bald wieder alle zusammen.
Ja passend zu g3 ^^
;-)
Genau richtig! Ich hoffe nur, dass Serpentes auch wirklich wieder aktiv ist, wie er ja schon weiter oben gepostet hat! Er ist jetzt immerhin schon wieder 2 Wochen "inaktiv"! Also hat zumindest nichts gepostet!
Ich find man sollte am ende des Jahres noch mal sowas machen
Naja aber dann nur aktive mitglieder..
Ich weiss hier waren grossartige persöhnlichkeiten söldner1 *war ja auch in demseiner zeit dabei*
aber trotzdem sollten nur aktive gothic user auf der tafel stehen *Gibt es dann für G1+2 forum eine und für g3 und kommt dann die ahnentafel in g3 forum....*
Ach...Ahnentafel schön und gut, aber das hätte man ruhig im Archiv ruhen lassen können. ;-)

(Ihr könnt euch ja eure Namen ausdrucken und an die Wand hängen, wenns euch freut. ^^)
im G3 Forum bringst das net viel finde ich 1. Da kommen jeden Tag neulinge 2.Das Forum is viel zu jung.

@lord hagen
die Ahnentafel hat ihren nutzen wenn neulinge sehen wer da alles draufsteht der bekommt dann vl. ein bischen mehr respekt vor diesen leuten und pöbelt nicht jeden an und macht einen auf besserwissser. Ich denke ihr wisst was ich meine;-)
Hmm das kenn ich von irgendwoher...
Respekt vor alten Leuten ?^^
genau^^ auch wenn alt nich immer zutrift
Unser Rang HohenPriester xDD
Im G3 Forum gabs bisher noch nichts zum Ingame, nur halt das, was man aussenstehend machen konnte ^^
Aber bald beginnts wieder...YAY die Endzocker...stehen wieder mit Rat und Tat zur Seite...mit Tipps...Kritik (lol, lassen wir die Kritik ma weg xD),...un allem anderem^^
Es wird geschehen...möge Innos uns beistehen...und retten wir das KÖNIGREICH...

Ich bin ma gespannt, ob wieder paar von den verschwundenen G-Leuzz wieder auftauchen ^^

^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.